Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe parkwächterabzocke

Ich habe genau das gleiche erlebt wie meine Vorgängerin. Auch ich wurde ,weil ich 10minuten im rewe war und ohne parkscheibe geparkt hatte mit 37.50 zur kasse gebeten. Auch ich werde nicht mehr hier einkaufen. Auch nicht mit Abspeisung eines Gutscheines. Es gibt auch noch Märkte ( globus) die solche Vorgehensweisen nicht praktizieren. Dort gehe ich in Zukunft hin. Danke.

Rewe Rewe Hauptbahnhof Darmstadt

Leider kann ich ihnen keinen Namen nennen, da die Dame kein Namenschild trug. Die Dame die mich abkassiert hat mangelt es an jeglichen Respekt abgesehen davon, dass sie mich geduzt hat, hat ihre Körpersache (Augenverstehen bei jedem Kunden) Bände gesprochen. Ich habe eine Verletzung am Fuß und deshalb etwas länger gebraucht meinen Einkauf einzupacken, was ihr sichtlich überhaupt nicht gepasst hat. Einfach unverschämt.

Rewe Ja Erdnuss flips

Mit nicht zu definieren Schmutz, von dem die Kinder auch schon einige gegessen haben verunreinigt. siehe Foto.

Rewe Wurde gebeten in einem anderen Markt einzukaufen

Ich habe einen Wagen vergessen mir zu holen .. wollte nur ein Brötchen holen .. wurde angemacht auf das übelste .. von Freundlichkeit zu den Kunden keine Spur .. geh schon 10 Jahre bei Rewe einkaufen aber sowas muss ich mir nich bieten lassen .. es ist keine Auflage von der Regierung das können sie mir nicht erzählen mit dem Wagen ! Bei viele Lebensmittel Läden hat man die auswahl Korb oder wagen .. also das von euch ist schickane .. ich werde nicht mehr einen Fuß in einen Rewe setzten .. da bin ich nicht allein .. wurden noch mehr gebeten in einem andere Laden einzukaufen .. Kunden unfreundlich .. meine Familie und Freunde werden dann zu Edeka gehen .. da hat man noch Auswahl Korb oder Wagen

Rewe Mangelnde Hygiene

Rewe Markt Oberfeldstraße Berlin-Biesdorf : Gestern gegen 19:00. Eine Mitarbeiterin hat igendwelche Ware ausgepackt. Als ich an der Fleischtheke wartete, kam sie mit ungewaschenen Händen direkt an das ausgepackte Fleisch und wollte mich so bedienen. Ich musste sie darauf hinweisen, dass ich mich so nicht bedienen lasse. Sie wusch sich dann die Hände, Entschuldigung Fehlanzeige. Ich bin entsetzt. Was machen sie dort mit Hackfleisch, wenn sie es zubereiten? Im Gang zerbrochene, ausgelaufene Flasche einfach zur Seite geschoben. Kein Mitarbeiter, der sich der Pfütze und den Scherben annimmt. Halb ausgepackte Wagen mit neuer Ware stehen immer im Weg. In Coronazeiten kommt man manchmal kaum durch die Gänge. Schlimm. Immer dreckig und unaufgeräumt der Laden. Vor ein paar Jahren erst neu gebaut. Als Kaisers noch ganz angenehm aber als Rewe seit einiger Zeit sehr unangenehm und vermählt. Kaufe sehr ungern dort ein. Nur wenn ich etwas wo anders vergessen habe. Extrem schmutziges Ambiente. Keine übergeordnete Beschriftung. Oft unfreundliches genervtes Personal. Ich kenne keinen schlimmeren Supermarkt in Berlin.

Rewe Anzahl der Brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.03.2021 kaufte ich im Rewe Markt zittau, Aufbackbrötchten von der Marke Ja! Leider waren statt der angegebenen Anzahl, zwei Brötchen weniger enthalten. Sollte man da jetzt auch noch zählen, bevor man diese in den Einkaufswagen legt, es ist schon alles teurer geworden aber die Leute werden auch immer wieder enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Gemüse- und Obstqualität Filiale 85586 Poing, Am Haselbrunnen

Sehr geehrte Damen und Herren, als die neue Filiale in Poing, Am Haselbrunnen eröffnete freute ich mich sehr, da diese ganz in meiner Nähe von meiner Wohnung liegt und ein kurzer Weg für mich ist. Diese Freude wurde bald leider getrübt, da sich einige Mängel für mich ansammelten. Kiwi = sind so steinhart, dass ein Verzehr nicht möglich ist Feldsalat im Plastik = war nach einem Tag unansehnlich und teilweise verfault Rucola (Bio) verpackt: Am unteren Boden vom Karton total verfault Kren aus der Steiermark in Folie = verdörrt und alt rote Parika 3 Stück-Packung = sahen von außen ganz in Ordnung aus, innerlich braune verfaulte Flecken Hühnerschenkel Bio (allerdings Metzgergei Murr) = hat beim auspacken schon schlechten Geruch und war schmierig Somit kann man hier nicht mehr mit ruhigem Gewissen und Genuss einkaufen gehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Total vermüllte Einkaufswagen Überdachung auf dem Kundenparkplz

Seit Dez. 2020 sind einige Einkaufswagen inder Überdachung, eckeleregend Vermüllt. Trotz mehrmaliger Aufforderung tel. An die Rewe Zentrale wurde nichts unternommen. Auch im Ladenbereich Insbesondere am Kassenbereich ist von einer Hygäneverordnung nichts zu sehen. Auch das Personal hält es mit der Maskenpflicht nicht so genau! Ich habe alles mit Dokumentiert. Ich hoffe auf eine Besserung, ansonsten Verstädige ich das Gesundheitsamt Mfg ****** W

Rewe Qualität kein Verhältnis zum Preis!

Ich habe am 26.03.21 im Rewe in 04774 Dahlen 2x Blumenkohl gekauft für 5,98€ (2,99€/ Stück). Das Resultat nach Entfernung des Blattwerkes war ein 200 g schwerer Blumenkohlkopf. Das ist eine Frechheit für diesen Preis. Die Größe hätte einen maximalen Preis von 0,99 € gerechtfertigt. Zudem war das gesamte Gemüsesortiment vergammelt, verwelkt und dafür immer noch viel zu teuer.

Rewe Unfreundlicher Rewe-Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, am 27.03.2021 um 14:45 Uhr betrat ich den Rewe-Markt auf der Heerstraße in Bonn. In Höhe des Obstabteilung wurde von einem Mitarbeiter plump Hingewiesen, dass ich eine Maske anzuziehen habe. Ich entschuldige mich und fügte hinzu, dass ich es ausversehen vergessen habe und zog sie unverzüglich an. Der Mitarbeiter erwiderte, so etwas vergießt man nicht nach über einem Jahr. Ich fragte ihn, ob er in seinem Leben nicht mal etwas vergessen hat, er verneinte es. Als ich ihn fragte welche Funktion er in diesem Markt hat, gab er zu Antwort, dass er Markleiter sei. An der Kasse nachgefragt welche Funktion der Herr, ca. 30 Jahre und blondes langes Haar hat. Die Dame sagte, dass er stellvertretender Markleiter sei. Meine Familie und ich lassen in diesem Rewe-Markt Monat für Monat zwischen 150 und 200 Euro, und ich denke, dass man etwas mehr Höflichkeit von einem Mitarbeiter erwarten kann zum Beispiel: Sorry, sie haben vergessen ihr Maske anzuziehen, sorry, das habe ich wirklich vergessen. Kein Problem, kann schon mal passieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.