Wiederholt (mindestens 6 - 7 mal) habe ich festgestellt, dass der Beck`s Pils, 20 x 0,5 Fl., Kasten in der Filiale in 93055 Regensburg, Glashüttenstrasse 7 nicht vorrätig ist, obwohl im jeweils aktuellen Prospekt als Angebot offeriert.
Ich habe jedesmal das Personal darauf hingewiesen.
Beim letzten Versuch am 01.04.2020 waren wieder nur Kästen 24 x 0,33 Liter vorrätig und keine Kästen mit 0,5 Liter Flaschen. Bei meiner Reklamation sagte der Mitarbeiter. Ja wir bekommen da nur wenige. Die 0,33 Liter Kästen gehen halt besser!
Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung. Man lockt Kunden mit Angeboten, die nicht vorhanden sind in den Laden. Die Kunden tätigen dann trotzdem dies sonstigen Einkäufe im Laden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 23:15 Uhr
Habe bisher noch keine Antwort erhalten!
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 22:39 Uhr
Habe noch keine Antwort erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.