Kundenservice Bedienungstheke

  • 06 Apr 2021
  • #214575
  • 294
Anzeige

Erfahrungen im Rewe Markt 55593 Rüdesheim im Wiesengrund 1
Aufgrund unangenehmer Ereignisse in diesem Markt an den Bedienungstheken. Diese sind aufgeteilt in einer Fischabteilung Käseabteilung Wurst und Fleischabteilung sowie warme Speisen zum mitnehmen.
Bei meinem letzten Besuch an der Fischtheke stand ich mit einer weiteren Kundin an. Es wurde uns keine Aufmerksamkeit geschenkt nachdem ich nachgefragt hatte an der Fleischtheke wurde ich darauf hingewiesen, in einem unverschämten Ton dass ich mich in der langen Schlange ganz hinten anzustellen hätte. Das bedeutet dass man ungefähr an diesem Tage zehn Leute vor sich hatte. Kein Schild weist darauf hin dass man sich an dem letzten Kunden in der Schlange hinten anzustellen hätte.
Weiterhin ist die Regel dass jeder Kunde an den vier verschiedenen Bedienungstheken gleichzeitig! bedient wird. D.h.Wenn man Pech hat sind mehrere Leute vor einem, die an allen 4 Theken bedient werden wollen. das bedeutet eine sehr lange Wartezeit für die hinteren Kunden von ungefähr 10 Minuten bis 15 Minuten pro Kunde.
Ich finde dieses Verfahren unzumutbar, da der Kunde der nur an einer Theke bedient werden will so lange warten muss.!
So ist es mir vor ein paar Wochen schon mal ergangen als ich an der Fleischtheke anstand und nur zwei Kunden vor mir waren.
Das war am frühen Morgen und nicht viel los in diesem Markt die nette Jüngere Angestellte an der Bedienungstheke war sehr fleißig am bedienen trotzdem dauerte es sehr lange, wie gesagt die Kunden würden an 4 Theken bedient. Ich fragte ob noch jemand dazukommen könnte, sie nickte verständnisvoll könnte aber nichts machen! Die männlichen Kollegen haben das Sagen, und bestimmen wie sie vorzugehen habe.
Mein Fazit aus dieser Erfahrung ist diese:
Im edeka Center herrscht ein ganz anderes vor allem viel freundlicherer Sevice, es werden an Wurst und Fleisch extra Marken gezogen somit weiß man ungefähr wann man dran ist! Käsetheke extra zur einzelnen Bedienung, Fisch einzelne Bedienungen! Wenige lange Wartezeiten und freundlicher Umgang mit Kunden.
Bei allem Verständnis für diese schwierige Zeit und die Situation der Angestellten warum kann das nicht so bei Rewe laufen? Oder ist es so gewollt von der Geschäftsleitung?
Wer bestimmt die Vorgehensweise an den Theken?
Ich würde mich dafür interessieren da sonst bestimmt viele Kunden bestimmt sich für einen anderen Mark entscheiden werden.
Ich jedenfalls ganz sicher
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.