Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verstoß gegen Infektions-Schutzgesetz

In der Rewe -Filiale München, Schleißheimerstr.137 wird ständig bei ca 5 Mitarbeitern, inclusive stellvertretender Filialleitung, beobachtet, daß die Masken unterhalb der Nase auf Oberlippen-Niveau getragen wird. Gespräche mit betroffenen Mitarbeitern bleibt ohne Wirkung, seit über 6 Monaten! Warum wird in dieser Filiale das deutsche Infektions-Gesetz so auffällig oft missachtet, bzw nicht konform umgesetzt? Sogar die Herren der stellvertretenden Marktleitung, werden regelmäßig ( täglich) dabei beobachtet, wie ganz bewusst, die Masken nicht richtig, über der Nase , sondern unterhalb, getragen werden. Keine Disziplin, kein Wille, sich daran zu halten....! Werde beim nächsten mal direkt Anzeige erstatten. Bei soo viel Ignoranz und Unwillen die Kunden zu schützen, ist das wohl leider die einzige Lösung!

Rewe Kundenservice

Unselige Diskussion mit Getränke- und Marktleitung über die Rückgabe einer Schwip Schwap PE-Pfandflasche (im Wert von 20 Cent!!!) wegen fehlenden Etiketts. Die Ablösung von Etiketten innerhalb des verschweißten 6-er Packs lag bereits beim Kauf im Rewe Center vor, hatte mich aber nicht gestört.. Ich kaufe seit Jahren für ca. Euro 500.- /Monat im Rewe Center Michelstadt ein und muss mich als Pfand-Sammler abstempeln lassen. Kommentar des Leiters der Getränkeabteilung: "Wenn Ihnen hier der Service nicht passt, dann kaufen Sie woanders ein". Fazit: Diesen Wunsch kann ich erfüllen. So einen unnötigen Ärger um 8.00 h morgens braucht kein Mensch. Es gibt Alternativen, auch wenn der Markt ansonsten schön ist. Ich bin zum Glück nicht auf das Pfand angewiesen und habe der Getränkeabteilung zum Abschied 30 Cent auf den Tisch gelegt.

Rewe Prospekte nicht alle verteilt im Papiercontainer entsorgt

Eine junge Frau vom Ecksee 95 ,die dort wohnhaft ist verteilt jeden Samstag die Prospekte Lidl , Rewe bis kurz vor Mittag dann werden ganz viele Prospekte Paketeweise in den Papiercontainer am Ecksee wo auch eine Bushaltestellen ist entsorgt. Wirklich Pakete werden durch den Freund der jungen Frau entsorgt Frage mich ob das so richtig ist. DER NAME DES MÄDCHEN LAUTET LEONIE IMANS ODER IMLAN?

Rewe schlechter Service bei Rewe in Augsburg Hochzoll

Guten Tag, ich bin leider sehr enttäuscht von IHrem Service. Sie haben einen Parkplatz mit Schranke. Man muss ein Ticket ziehen um dort parken zu können. Dieses wird im Markt nach dem Einkauf abgestempelt und man kann kostenlos den Parkplatz verlassen. Bedauerlicherweise habe ich heute früh mein Ticket verloren. Ich habe es versehentlich zusammen mit einem Taschentuch in den Mülleinmer geworfen. Die fremdsprachige Reinigungskraft hat mich nicht verstanden. Auch das Personal gab mir kein neue Karte damit ich den Parkplatz verlassen kann. Nachdem ich den Hilfeknopf an der Schranke gedrückt habe hat mir ein unhöflicher Herr geantwortet ich muss am Kassenautomat ein Ersatzticket ziehen. 15,-- Euro! Herzlichen Dank für nichts.... ich werde nie wieder Ihren Laden betreten! Ich bin in der Vergangenheit seit Ihrer Eröffnung zum einkaufen in den Markt gekommen! und wie auch heute kurz in der Früh um eine Brotzeit für meine Kinder zu holen. Der Aufenthalt waren max. 10 Min. Teure 10 Minuten. Schade ....

Rewe Werbung nicht erhalten

Guten Tag , wir erhalten seit 2 Wochen keine Werbung mehr

Rewe Schlechtes Tatar

betr ifft Rewe Markt Holzwiesen Hannover. Ich habe an der Fleischtheke dieses Marktes mehrere male Tatar Schabemett gekauft.3 mal war das Tatar ungenießbar. Nicht mal unsere Katzen gingen daran obwohl sie Tatar für ihr leben gerne fressen. Und Tatar ist nicht billig.Ich werde diesen Markt nicht mehr betreten wenn sie da nichts unternehmen.Vergleich bei Wurst Basar ist das Mett dunkelrot ,im Rewe Markt blassfarben.Unter Umständen werde ich das Gesundheitsamt informieren. ****** ******

Rewe werbung prospekt

es ist schon das 2te mal passiert werbung wasser verschiedene sorten ..... naturell nicht da? sehr ärgerlich warum steht es dann im prospekt ich werde nichts mehr in diesem getränkemarkt kaufen !

Rewe Regale werden viel zu spät aufgefüllt

Ich bin seit Jahren guter REWE Kunde in Stadecken Elsheim. Aber in letzter Zeit lässt der Service vor Ort sehr zu wünschen übrig. Morgens um 8.00 Uhr sind keine Regale aufgefüllt - Obst und Gemüse und die Sonderangebote .....vergebliche Suche ... In Corona Zeiten sollte man zusehen, dass man die Kunden gut über den Tag verteilt - aber so kommen sehr viele Leute erst gegen 10.00 Uhr um alle Lebensmittel die man benötigt auch zu bekommen -- das ist nicht tragbar.

Rewe Geschenkkarten sind uneinlösbar

Seit 4 Wochen werde ich vom Kundenmanagement von einer Abteilung in die andere verschoben. Sowohl persönlich, telefonisch und per e-mail. Ich habe bei Rewe mehrere Geschenkkarten gekauft und bezahlt. Aber alle sind uneinlösbar. Wann erhalte ich mein Geld zurück? Vom Kundenmanagement kam immer noch keine Antwort.

Rewe Zum wiedehoten mal 1 scheibe Käse zu wenig in der Verpackung

Nun habe ich zum 4. oder 5. mal nur 9 statt 10 Scheiben in der Verpackung Schmelzkäse mit Chester von Ja! .Beim ersten mal dachte ich noch, kann mal passieren, beim 2. dachte Hmm. Mittlerweile glaube ich das, daß absichtlich gemacht wird, denn wenn bei Tausenden verkauften Käse immer mal 1 Scheibe weniger eingepackt wird, kommt unterm Strich ein ordentliches Sümmchen zusammen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.