Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sonderangebot Butter

Heute ist die irische Butter im Angebot. Ich habe 20 Stück genommen. An der Kasse hat eine Mitarbeiterin der Filiale in Hohenfurch laut zu ihrer Kollegin gerufen, ob überhaupt genügend Butter vorhanden sei. Auf meine Rückfrage, um was es geht, war die Antwort "Die Butter ist für alle da." Zwei Punkte: Erstens ist so ein Verhalten völlig inakzeptabel, Kunden inmitten der Warteschlange an der Kasse anzugreifen. Zweitens, wenn Rewe ein Sonderangebot unterbreitet, muss die Filiale für ausreichend Vorrat sorgen, damit sich Mitarbeiter nicht bemüßigt fühlen, Kunden anzupöbeln. Ich verwahre mich auf das entschiedenste gegen solche Angriffe, und bitte die Firmenleitung solches Verhalten künftig zu unterbinden.

Rewe Mangelangebot Frischfleisch

Ich beziehe mich mit dieser Beschwerde auf den REWE-Markt Rico Adolph oHG, Trebuserstr. 1, 15517 Fürstenwalde. Am gestrigen Sonnabend wollte ich an der dortigen Frischtheke Koteletts kaufen, schließlich ist jetzt Spargelzeit. In der Theke gähnende Leere. Es ist mir unverständlich, dass man am Wochenende keine frischen Koteletts mehr zu kaufen bekommt. Angeblich Lieferschwierigkeiten und Kürzung der Bestellliste! Man könne ja Koteletts vorbestellen... Man verwies mich auf die abgepackte Ware, aber die meiden wir bewusst wegen der riesigen Plasteverpackungen. Die Stellv. Marktleiterin entschuldigte sich zwar, aber davon konnten wir uns auch nicht das Gewünschte kaufen. Wir bitten um eine Stellungnahme. MfG ****** ******

Rewe Rewe Markt in 64646 Heppenheim- inkompetent und außerordentlich unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.05.2021 war ich kurz nach 08:0 bei dem Rewe Markt in Heppenheim einkaufen, es war der Freitag nach dem Feiertag. ich wollte fertig abgepackten Salat kaufen - Fehlanzeige! Das große Regal war so gut wie leer und bei den verbliebenen Tüten war das MHD schon vor zwei/drei Tagen abgelaufen. Frischen Salat zu kaufen, war auch keine Option, da dieses Regal bis auf ein paar verschrumpelte Rhabarberstangen und verwelktes Gemüse ebenfalls leer war. Beim SB-Fleisch sah es nicht besser aus. Aber mehr oder weniger leere Regale sind hier keine Seltenheit. Und überall standen Kartons herum, so dass die eigentlich breiten Gängen verstopft waren und der vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Kunden nicht eingehalten werden konnte. Als ich Blumen kaufen wollte, erklärte mit die sonst sehr freundliche Verkäuferin, dass sie noch keine Kasse (08:45 inzwischen) habe, ich möge bitte bei der Information bezahlen. Beim Verlassen des Marktes traf ich den Filialleiter und sprach ihn auf diese Dinge an. Er reagiert sogleich aggressiv und meinte, es sei ja schließlich gestern Feiertag gewesen. Na und? Sein Vorgänger (leider schon etliche Jahre her) hatte solche Situationen im Griff und führte einen Vorzeige-Markt, was man heute nun wirklich nicht behaupten kann. Damit drehte er sich um und ließ mich einfach stehen. Dieses Verhalten ist grob unhöflich, nicht entschuldbar und eines Premium-Marktes nicht würdig. Am Umsatz eines Rewe Marktes wird es nicht erkennbar sein, ob ich dort einkaufe oder nicht. Aber ich werde mein Geld in Zukunft zu einem gut geführten und großen Edeka Markt in der Nähe tragen!

Rewe Durchsuchung meiner Einkaufstasche!

Am 15.05.2021 habe ich meinen Einkauf im Rewe My Zeil in Frankfurt/Main getätigt,stehe an der Kasse,habe meinen Einkauf bezahlt:19:17,dort werde ich von einem jungen Mann erwartet der mich auffordert meinen Einkauf den ich kurz zuvor im Tegut in der Kaiserstrasse getätigt habe einsehen zu dürfen(mit Kassenbon),auf meine Frage warum? erhielt ich die Antwort:es wird momentan viel geklaut,da er nichts gefunden hat,ist er weggerannt,keine Entschuldigung,nichts,im Nachhinein habe ich mich gefragt warum ich das überhaupt zugelassen habe,(Überrumpelungstaktik),bin immer froh gewesen einen Rewe in meiner Nähe zu haben,aber nach diesem Vorfall auf diese Art und Weise jahrelange Kunden zu behandeln(ohne ersichtlichen Grund) ist für mich das Thema Rewe erledigt!

Rewe REWE in 09385 Lugau - sehr eingebüßt

Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem die REWE-Filiale nicht mehr in Hand des ehem. Inhabers Uwe Höhl ist und die Filiale regiebetrieben wird, ist das Einkaufen nur noch eine Last. Das Personal ist unfreundlich und zum Teil unverschämt. So ist es mir passiert, dass ich samstags 10:00 Uhr Milch kaufen wollte. Nicht eine Flasche stand in der Kühlung. Auf meine Anfrage, wann denn die Palette, welche neben dem Kühlregal stand, abgepackt wird, bekam ich von einer jungen Mitarbeiterin (leider weiß ich den Namen nicht) gesagt: "Die wird noch ausgepackt, hä!". Der Tonfall war mehr als unverschämt, sie ließ mich einfach stehen! Teilweise sind die Regale meterlang leer. Das Geschäft hat sehr, sehr eingebüßt. Schade, da doch die Qualität von REWE sehr gut ist, vor allem Bio-Fleisch und Käse.

Rewe Unfreundlich

Bin Kundin seit 20 Jahre im Rewe 70734 Fellbach , bin sehr zufrieden mit dem Personal in der Metzgerei! War aber letztens sehr geschockt als eine Frau die Verkäuferinnen in der Metzgerei sehr blöd angemacht hat , das geht gar nicht ! Sie ist anscheinend die wo kontrolliert in der Metzgerei ob alles richtig ist . Das geht auch anders, man muss sich nicht aufführen wie eine giftige Schlange! Und das vor die Kunden.

Rewe Verschimmeltes Brot

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute, den 15.05, eine Packung Frei von Hamburger Brötchen glutenfreies Maisgebäck mit dem Verfallsdatum 16.09.2021, für meine Tochter gekauft. Ohne Bedenken habe ich dieses aufgeschnitten und in den Backofen gelegt. Nachdem sie die Hälfte des Brotes bereits gegessen hatte, bemerkte sie, dass der Teig innen verschimmelt gewesen ist. Ab jetzt werden wir diese Marke nicht mehr kaufen, da mit diesem Produkt auch die Gesundheit gefährdet wurde. Die Firma sollte bitte informiert werden, dass Ihre Produkte bereits verschimmelt sein könnten. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Rosenstrauss 35 cm

Heute bei REWE Wachenheim/Weinstr. Rosenstrauß - siehe Bilder - gekauft. Was davon nach 20 Min., zuhause übrig geblieben ist - siehe Bild. Ich war ziemlich sauer wegen der miserablen Ware. Fühle mich total getäuscht, da macht auch der günstige Preis - eine totale Täuschung - den Kohl nicht fett. LG ****** ******

Rewe Schlechte Milch

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten jetzt in kurzer Zeit 5 Packungen Vollmilch der Marke Ja! Mit Haltbarkeitsdatum 02.08.21. R 17 24 92 Gab es da ein Problem bei der Produktion? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Bacardi 1 Liter Flasche

Verschluß stark beschädigt Beim Transport ist Flüssigkeit ausgelaufen Der Deckel war original verriegelt

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.