Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kaputte Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, regelmäßig kaufe ich die Milden Kaffeepads von Ja! Meiner Meinung nach sind das mit Abstand die besten Pads, die man bekommen kann! Bei der letzten Packung allerdings, hatten sich 3 Pads in der verklebung festgesetzt, so das die Pads beim öffnen der Packung zerrissen worden sind, so das ich die Pads nicht mehr benutzen konnte! Sehr ärgerlich! MfG ****** ******

Rewe Keinen Prospekt mehr erhalten

Seit. Monaten keinen Prospekt mehr erhalten. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Rewe Mini Rispen Tomaten aus Niederlanden

Mit Edeka verglichen, gleiche Angaben, wahrscheinlich vom gleichen Lieferanten. Unterschiede 150% Rewe Ware teurer. Das ist die Käufer vera...... . Rewe 10 Euro pro kg Edeka. 4 Euro pro kg. Bei ihnen kaufen ich nichts mehr ein. MFG Ihr ehemiger Kunde ****** Biel

Rewe zuwennig tabak

da ich laufend die 170 gram dose holle und vor etlichen wochen schon eine dose erwischt habe wo der inhalt mir zuwennig vor kam habe ich sie mal abgewogen und muste feststellen das es keine 170gram waren sondern nur 145 gram und dafür habe ich sehr viel geld bezahlt und nachhinein habe ich noch mal 2 mal das problem gehabt unteranderem finde ich das der tabak zu fein geschnitten ist ...sollte mal wieder ein wennig gröber geschnitten werden alls stopftabak und nicht so nass feucht sein

Rewe Angebot die gesamte Woche nicht vorhanden

Hallo, ich habe jeden Tag dieser Woche nach alkoholfreien Franziskaner Weizenbier nachgefragt, aber es war keine Lieferung da! Wenn man ein Produkt bewirbt, sollte es auch erhältlich sein!

Rewe Unfreundlich

REWE in Matthäus-Herrman Platz 2, 90471 Nürnberg Einige der Kassiererinen sind so was von unfreundlich, patzich und langsam, plaudern lieber als abzukassieren, obwohl eine Schlange ist. Und wie gesagt sowas von patzig und mürrisch. Unglaublich!

Rewe Haar im Kakao

Hallo, also ich finde es schon mehr als eklig, zufällig auf ein Haar im Kakao gestossen zu sein. Ich wollte mir 2 Teelöffel aus der Cebe Packung nehmen und finde ganz zufällig ein Haar in der Mitte des Teelöffels aus dem Kakao herausstecken. Wie Sie sehen können, kann das nicht mein Haar sein, da ich so kurze nicht habe! ****** Schöne

Rewe Bitburger Bier Angebot

Habe diese Woche in 25557 Hanerau-Hademarschen das Bitburger Bier gekauft. Natürlich nicht auf das MHD geachtet. War im März 2021 abhelaufen. Das darf nicht sein. Aber bei dieser Marktleitung ist es nicht verwunderlich.

Rewe Plastikverpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich handelt es sich nicht direkt um eine Beschwerde, sondern um eine Bitte. Ich kaufe Milch, Sahne und Co. gerne in Glasflaschen, leider ist die Rewesahne immer noch in Plastikflaschen verpackt. Auch wenn es sich um 50% recyceltem Plastik handelt, möchte ich es als Verbraucher nicht mehr haben. Von der Firma Frankenwald bekommt man die Milch und Sahne bei Rewe in Glasflaschen. Leider sind diese Produkte immer schnell vergriffen und die Nachlieferung, bzw. Befüllung der Regale dauert immer sehr lange, sodass ich wieder auf Rewe Sahne zurückgreifen muß. Auch der Spitzkohl ist immer noch mit Plastik umhüllt, was gar nicht nötig wäre. Vielleicht kann man hier noch etwas verbessern, zumal Rewe ja viele tolle Aktionen im Bereich Umwelt startet. Würde mich freuen, wenn sie diese Bitte überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen ****** L.

Rewe 15fach Payback-Coupon nicht gewertet, keine Punkte.

Am 19.05.2021 habe ich um 10:12 an Kasse 6 Waren über den Abholservice abgeholt. Dabei habe ich einen 15fach Coupon einscannen lassen. Auf der Rechnung sind jedoch keine 15fach Punkte aufgeführt Beleg-Nr. 0363

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.