Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Käse schimmelt 6 Wochen vor mhd

Unbeschädigten Käse-Aufschnitt geöffnet und der hat schon Schimmel...Was soll man davon halten? Jetzt gab's deswegen Butterschnitte mit Salz, danke dafür...

Rewe Fehlendes Konzept im Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anliegen betrifft den Rewe Markt in 42699 Solingen Friedenstr.Als Jahrelanger Kunde muss ich mit Entsetzen feststellen,das der Mark die letzten Monate immer mehr zu wünschen übrig lässt! Wochenlang leerstehende Regale,weil angeblich die Nachbestellung nicht mehr vom Personal gemacht wird.Die Frischtheke in einem miserablen Zustand.Zum Beispiel Markenjogurt.Nicht verschiedene Sorten,sondern eine Geschmacksrichtung 50 mal.Das gleiche bei z.B. Maggi Fix.Spagetti Bolognese die komplette Regalreihe.Andere Sorten sowie Neuerscheinung Fehlanzeige.So zieht sich das wie einen roten Faden durch den Markt. In den Stoßzeiten wen man Glück hat 2 Kassen auf! Wir haben hier in der Nähe einen Edeka Markt.Dort Einzukaufen ist eine Wohltat! Bitte um Stellungnahme.Mit freundlichen Gruß J.******

Rewe Fischtheke

Wir waren heute am 14.5.21 im Rewe Konrad adenauer allee, und wollten Fisch kaufen. Schon von einiger Entfernung roch es massiv und unangenehm nach Fisch. Als wir dann davor standen, war auch klar warum. Die Doraden waren angelaufen und ganz weit weg von frischem Fisch und das Rotbarschfilet hat auf deutsch gesagt mehr als nur unangenehm gerochen. Das schlimme daran ist, daß die Mitarbeiterin uns diesen grenzwertigen Fisch-ca.500g für fast 13.00 € ohne skrupell verkauft hätte. Noch schlimmer ist auch, dass der Marktbetreiber dies auch noch zulässt und anscheinend den Geruch nicht wahrnimmt oder ignoriert. Bei uns gab es heute keinen Fisch. ****** ******

Rewe Unbekannter Gegenstand im Tetrapack

Anbei Bilder, die uns fragen lassen, was so etwas in einem Ananassaft Tetrapack zu suchen hat. Es ist nicht nachvollziehbar, was das ist oder war! Da mein Mann sich nach diesem Fund, ständig übergeben musste, fragen wir uns, ob so etwas nicht in das Gesundheitsamt nach Mönchengladbach geschickt werden müsste, da dort die Abfüllung des Tetrapacks erfolgte.

Rewe Mitarbeiterin vor der sich bereits die halbe Stadt fürchtet

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir waren bis vor kurzem wirklich gerne im Rewe in unserer Kleinstadt einkaufen, gerade wo er so toll renoviert wurde. Allerdings begegnete uns schon mehrmals dort eine sehr unfreundliche Mitarbeitern, die vermutlich noch nicht allzu lange dort arbeitet. Aufgrund unserer Erfahrungen als Familie und aufgrund der Erfahrungen von anderen Kundinnen und Kunden, die uns mitgeteilt wurden, haben wir uns entschlossen nun dort nicht mehr einzukaufen. Pandemiebedingt können wir es sehr gut nachvollziehen, dass vor Ort Schutzmaßnahmen getroffen werden müssen - keine Frage. Aber der Spaß hörte auf als wir (mein Mann und ich) vergaßen mehrere Einkaufswägen zu benutzen und wir von dieser Mitarbeitern derartig laut und aggressiv angeschrien wurden. Alle anderen Menschen vor Ort drehten sich nach uns um. Nicht nur, dass es für uns unangenehm war, auch meine beiden kleineren Kinder sind ziemlich erschrocken. Wir wurden obendrein von ihr beschuldigt, dies absichtlich gemacht zu haben und das vor allen Leuten. Des weiteren wurde auch bereits mein Mann von ihr dermaßen "rund" gemacht, da er nur im Eingang stand und eigentlich gar nicht rein wollte, sondern lediglich auf seine Tante (90) gewartet hatte, um ihr die Tasche abzunehmen. Sie ist auch da wieder völlig außer sich gewesen. Es war einfach unmöglich. Ähnliche Erfahrungen wurden uns von Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern zugetragen: man wird angeschrien als befände man sich bei der Bundeswehr, die Dame hilft nicht, wenn man nach bestimmten Produkten sucht und vermag die Kunden vermutlich überhören und sie macht auch keinen Platz, wenn man kurz an das gewünschte Regal bzw. Produkt möchte. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Anscheinend habe man auch die Vorgesetzte dieser Mitarbeitern schon darauf angesprochen: leider passiert hier bis dato nichts. Es ist erschreckend wie diese Dame einem das Einkaufserlebnis vermiesen kann. Von alt bis jung, jeder wird nur angeschnauzt - ob gerechtfertigt oder nicht, man gerät ins Grübeln... Wir sind damals regelmäßig und sehr gerne in unseren Rewe gegangen. So ergeht es mittlerweile vielen Bewohnern unserer Stadt : es ist soweit gekommen, dass jeder vor ihr gewarnt wird, was selbstverständlich einerseits lächerlich erscheint, aber andererseits die einzige Lösung ist. Kurzum: der Rewe in unserer Stadt wird seitdem nicht nur von uns wegen einer einzigen Person gemieden, welche unfreundlich (aggressiv), inkompetent und eher menschenscheu wirkt. Sie ist schlichtweg ungeeignet mit Menschen in Kontakt zu treten bzw. in dieser Branche zu arbeiten. Ich arbeite selbst im Kundenservice (Recruitment) und frage mich ernsthaft, warum diese Dame noch dort arbeiten darf? Hat ihr denn niemand Feedback/ konstruktive Kritik mitgeteilt? Wie kann so ein kundenorientiertes Unternehmen diese Arbeitsleistung entlohnen? Warum werden nicht weitere Schritte eingeleitet, wenn doch bereits bekannt ist, dass sie eher die Kundinnen und Kunden vergrault? Ich bitte Sie daher umgehend zu handeln - einfach auch in Ihrem unternehmerischen Interesse. Mit freundlichen Grüßen

Rewe beschwerde über filial leiter oder stellvertreter filiale 66271 kleinblittersdorf

mir wurde von einem herrn ****** hausverbot erteilt weil ich angeblich den abstand nicht eingehalten habe dabei wollte ich nur an einem andern kunden vorbei der gute mann ist hinter mir hergelaufen und hat mich in der filiale bschimpft an der kasse musste ixch meinen einkauf stehen lassen ich habe dann nebenan bei aldi eingekauft ihr gesamtes personal ist immer sehr freundlich und kompetent aber dieser mann ist für seine unfreundlichkeit bekannt er hat mich großspurig aufgefordert mich bei der geschäftsleitung in kölln zu beschweren das habe ich hiermit getan meine beschwerde wird keine konzeqenz haben und ich werde weiterhin bei rewe kaufen denn dieser mann repräsentiert ja nicht das unternehmen rewe .

Rewe Bewerbungsgespräch

Meine Tochter (17) hatte sich bei Rewe für einen Job an der Kasse und Auspackhilfe beworben. Es wurde geraucht während des Gespräches und die Leiterin meint sie hat nicht s gegen korpulente Frauen aber das sie sich nicht bewegen kann. Und als Naschkatze wohl kaum eine Gurke von einer Avocado unterscheiden kann! Es grenzt schon an Diskrimination jemanden aufgrund des Körperbaus gar keine Chance zu geben und als Dumm hingestellt zu werden! Es können auch korpulente Frauen arbeiten und was man nicht weiß, kann man lernen, wenn man möchte aber von vornherein so abgewertet zu werden macht mich sprachlos und das die Zeugnisse auch nicht gut sind? ! Wir reden hier von einem Fachabitur Zeugnis wo die schlechteste Note ein drei ist. Meine Tochter war sprachlos. Traurig das so mit Menschen umgegangen wird in ihrem Unternehmen und junge Leute die arbeiten möchten gleich von vorn herein so zu beleidigen und vorauszusetzen ist ohne Worte!

Rewe Dose war nur halb voll

Habe am 10.05. 2021 bei Rewe Tabak gekauft, 170 g Dose und als ich Diese heute öffnete , dachte ich, Ich sehe nicht richtig. Halb voll und das nach einer saftigen Preissteigerung. Ich kaufe seit Jahren diese Grammzahl.Knapp 20 € für eine halb volle Dose. Wird man als Kunde denn nur noch an der Nase herum geführt?

Rewe Nagersalat - Anzuchtset für Tier-Grünfutter

Das Anzuchtset funktioniert überhaupt nicht. Die Samen haben zu 98% nicht angefangen zu keimen. Ich habe immer darauf geachtet, dass sie recht warm stehen, immer feucht aber nicht nass sind. Vereinzelt kam das ein oder andere Pflänzchen hoch. Von dem Beispielbild auf der Verpacken sind wir aber Lichtjahre entfernt.

Rewe Schnecke im Salat

In der Salatmischung Sommer Edition vm 13.05.2021befand sich eine Schnecke. Leider ist dies schon mal in einer anderen Salatmischung vorgekommen. Darum diese Beschwerde. An der Qualität der Salatmischung ist nichts auszusetzen. Ist immer frisch und schmeckt. Werde den Salat auch weiterhin kaufen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.