Seit 4 Wochen werde ich vom Kundenmanagement von einer Abteilung in die andere verschoben.
Sowohl persönlich, telefonisch und per e-mail.
Ich habe bei Rewe mehrere Geschenkkarten gekauft und bezahlt.
Aber alle sind uneinlösbar.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Vom Kundenmanagement kam immer noch keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 06:09 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Bewertung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.