Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmeltes Produkt gekauft

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.05.21 kaufte ich in Ihrer Rewe Filiale in Kleinheubach geriebenen Gratin- und Pizzakäse. Schon beim Öffnen stellten wir fest, dass das Produkt verschimmelt war, obwohl das Mindesthaltbarkeits-Datum noch nicht überschritten war. Das wollte ich so nicht einfach hinnehmen, weswegen ich hiermit Beschwerde einlege und um Reklamationen bitte! Mit freundlichen Grüßen

Rewe Irreführende Aussage auf Verpackung (Tiefkühlware)

Auf der Verpackung der tiefgefrorenen Regenbogenforellen der Marke 'Rewe beste Wahl' steht: "einzeln entnehmbar". Dies gibt dem Käufer zu verstehen, dass man eine der zwei Forellen einzeln zum auftauen aus der Verpackung nehmen kann, ohne auch den zweiten Fisch auftauen zu müssen. Es gibt keinen anderen ersichtlichen Grund dies auf die Verpackung zu drucken. Dennoch ist es nicht möglich die Fische einzeln aus der Verpackung zu nehmen, da beide Fische aneinander in einer gemeinsamen Plastiktüte sind. Als alleinstehende Person, die nicht beide Fische auf einmal essen kann, macht mich dies in der Tat etwas wütend. (Es hätte kein Geld gekostet 'einzelnd entnehmbar' einfach nicht auf die Packung drucken zu lassen)

Rewe Ausfall eines Flaschenannahme Gerätes seit Wochen

Es handelt sich um die Rewe Filiale in der Stahlheimer Straße,Seitdem dieser Automat defekt ist ist in dem Laden Schlange stehen angesagt Und das obwohl wir Menschen- Ansammlungen vermeiden wollen.

Rewe Sonderangebot wurde nicht weitergegeben

Es geht um die Filiale Konrad-Celtis-Str.66. Im aktuellen Prospekt gibt es Schubecks Fertiggerichte (versch. Sorten) zum Preis von 2,49 Euro. In der Filiale gab es nur den regulären Preis, der wesentlich höher ist. Auf meine Anfrage wollte die Leiterin mir aber den gesenkten Preis nicht gewähren. Ich fühle mich total "verarscht" auf gut Deutsch. Wenn dem so ist, können Sie sich Angebote in Zukunft schenken. ****** ******, München

Rewe Trotz Werbung im Prospekt keine Ware

Sehr geehrte Damen u.Herren.In ihrem Prospekt war in Achim das Gerolsteiner Mineralwasser.2 Kisten wurden für 10€ beworben.Meine Frau war am 17.5. und 18.5. erfolglos in ihrer Filiale in Achim.Dieses ist uns auch schon öfters bei Ihnen,besonders wenn Sie Pepsi im Angebot haben passiert.Dann war der Weg wiedermal umsonst.Wieso bewerben Sie Produkte die Sie dann sowieso nicht haben.Nun fährt meine Frau nach Netto und kauft dort Gerolsteiner in Einweg.Für uns ärgerlich.M.f.G. J.******

Rewe Parkplatzbewirtschaftunh

Zum angegebenen Zeitpunkt befand ich mich zum Einkauf beim REWE. Ich bin also kein Dauerparker. Auch bin ich das erste mal in Landshut gewesen, also auch ein wenig überfordert bei der Parkplatzsuche. Ich war auf der Suche nach Lebensmittel für den Abend. In der zur Zeit herrschenden allgemeinen Situation, stellt sich dies als tägliche Herausforderung dar. Dabei ich offensichtlich die Parkplatzordnung am REWE übersehen. Auch der Betrag von 30 € stellt für mich eine zusätzliche finanzielle Belastung dar. Daher bitte ich um Nachsicht. Dank für die Bearbeitung des Schreibens. Mit freundlichen Grüßen U. ******. Dieses Schreiben schickte ich mehrfach an Park & Control ohne je eine Antwort oder eine Eingangsbestätigung. Das fühlt sich wie gewollt an. Alle Angaben wurden wie im Vordruck gewünscht ordnungsgemäß eingegeben. Auch Fotos des Kassenzettels wurden beigelegt, welche mich zum angegeben Zeitpunkt als REWE-Kunde auswiesen. Alles ohne irgendeine Reaktion. Ich sehe diese 30€ als nich gerechtfertigt an. Können sie mir da weiter helfen? Es folgen noch einige wichtige Angaben: Vorgangsnummer:32348963 Kennzeichen: MA BB 220 REWE-Markt: Ritter- von-Schoch-Straße 21 In. 84036 Landshut Beleg-Nr. 4056 Trace-Nr. 146953 Datum: 11.05.2021 / 16:16 Uhr Meine Mailadresse: ******@t-online.de Über eine Bearbeitung und eine Antwort meines Schreibens würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen U. ******

Rewe Rewe Frische Siegel Abgepacktes Obst ungenügend

Desöfteren habe ich das abgepackte und fertig geschnitten Obst gekauft. Oft war alles in Ordnung. Nun kommt es vermehrt vor, das das Obst noch garnicht reif ist. Das heißt das meiste davon muss ich wegschmeißen und das bei einem stolzen Preis. Einmal kann es vorkommen, aber jetzt das 4te mal? Ich bin sehr enttäuscht!

Rewe Leider ist hier der Kunde nicht König/Filiale in Remscheid-Lennep

Am Fr.d. 07.05. habe ich mich bei ihrem Nachhaltigkeits Botschafter Herrn ****** ****** über eine Dame beschwert, welche in der Abtl. Jougurt/Quark usw. einräumt u. dieses offensichtlich immer ihre Auf- gabe ist, da ich sie dort Woche für Woche antreffe u. sie dort immer alle Kühltruhen, die sich dort im Mittelgang befinden (man muss die oberen Scheiben wegschieben um an die Ware zu kommen) diese mit Warenkartons voll stellt, sodaß der Kunde keine Möglichkeit hat, an die Ware in den Truhen zu kommen. Diese Situatiion habe ich jetzt seit Wochen erlebt, bekam von der Dame, wenn ich etwas sagte patzige Antworten. Dieses erzählte ich nun o.g. Hr. ******, worauf ich doch meinte: eigentlich sollte doch der Kunde König sein, die Antwort von Hr. ******, er wolle mit der Dame sprechen. Ja, König könnte man nicht direkt sagen: aber G A S T.... also Fazit: ich bin nur Gast, wenn ich bei REWE einkaufe! Da sollte man sich doch Gedanken machen, ob ich ihre Gastfreundschaft noch weiter in Anspruch nehmen möchte? Oder wie denken Sie darüber? Eigentlich fühlte ich mich mit REWE immer sehr verbunden, da ich bei REWE meine Ausbildung zur Großhandelskauffau gemacht habe. Mit freundlichem Gruß ****** ******, Am Stadtwald 41 42897 Remscheid

Rewe Schimmel in Reibekäse - MHD noch nicht abgelaufen

Ich hatte jetzt schön öfter Reibekäse bei denen das Ablaufdatum in weiter Ferne war und dass trotzdem der Inhalt ohne zu öffnen der Packung schimmelig war.

Rewe Ja! Sprühsahne 250 ml von Rewe mindestens 30% Fett im Milchanteil

Hallo, heute muss ich Ihnen schreiben, des geht um die im Betraff hoffentl. von mir aussagekräfte Angaben. Bitte teilen Sie Ihrem Hersteller mit, dass es eine Ungehörigkeit (milde ausgedrückt) ist, nach zweimaligem Gebrauch, der Druck in der Sprühdose weg ist und der Inhalt noch mindestens 3/4 voll ist. Das ist m.E. Betrug, denn man wirft eine, wie schon gesagt 3/4 volle Sprühsahnedose in den Müll. Vielleicht ist der Preis für diese Ja! Sprühsahne deshalb auch auf nur 1.19€ reduziert worden. Ist vielleicht gut möglich, weil man es nicht gebacken bekommt, die Sprühdose voll, also ganz leer zu machen. Das ist wirklich gut für die Umwelt, alles muss gleich weggeworfen werden. Wenn Sie wünschen, werde ich Ihnen unsere Ja! Sprühsahne zusenden. Ich bitte aber darum mir das Porto und die Umverpackung zukommen zu lassen. Denn ich bin total sauer. Warum geht das bei EDEKA, bei Lidl (allerdings kein Ja!) und bei anderen Supermärkten. Nur bei Rewe nicht.Ich kann Ihnen auch meine Einkaufsbons zusenden, da sehen Sie, dass ich mindestens einmal in der Woche, diese blöde Ja! Sprühsahne bein Ihnen kaufe. Also, es wäre schön, wenn Sie sich etwas als Wiedergutmachung einfallen lassen würden. Jetzt muss ich wegen der Sprühsahne in ein anderes Geschäft fahren und das ist sehr ärgerlich. Ich bin auch schon drauf und dran, in dem neuen Geschäft meine Einkäufe zu tätigen. Wäre Schade. Vielen Dank bleiben Sie gesund und mit freundlichem Gruß ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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