Guten Tag, ich bin leider sehr enttäuscht von IHrem Service. Sie haben einen Parkplatz mit Schranke. Man muss ein Ticket ziehen um dort parken zu können. Dieses wird im Markt nach dem Einkauf abgestempelt und man kann kostenlos den Parkplatz verlassen. Bedauerlicherweise habe ich heute früh mein Ticket verloren. Ich habe es versehentlich zusammen mit einem Taschentuch in den Mülleinmer geworfen. Die fremdsprachige Reinigungskraft hat mich nicht verstanden. Auch das Personal gab mir kein neue Karte damit ich den Parkplatz verlassen kann. Nachdem ich den Hilfeknopf an der Schranke gedrückt habe hat mir ein unhöflicher Herr geantwortet ich muss am Kassenautomat ein Ersatzticket ziehen. 15,-- Euro! Herzlichen Dank für nichts.... ich werde nie wieder Ihren Laden betreten! Ich bin in der Vergangenheit seit Ihrer Eröffnung zum einkaufen in den Markt gekommen! und wie auch heute kurz in der Früh um eine Brotzeit für meine Kinder zu holen. Der Aufenthalt waren max. 10 Min. Teure 10 Minuten. Schade ....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-06-2021 um 12:41 Uhr
Schade keine Reaktion von Rewe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.