Kundenservice

  • 18 Mai 2021
  • #235521
  • 282
Anzeige

Unselige Diskussion mit Getränke- und Marktleitung über die Rückgabe einer Schwip Schwap PE-Pfandflasche (im Wert von 20 Cent!!!) wegen fehlenden Etiketts.
Die Ablösung von Etiketten innerhalb des verschweißten 6-er Packs lag bereits beim Kauf im Rewe Center vor, hatte mich aber nicht gestört..
Ich kaufe seit Jahren für ca. Euro 500.- /Monat im Rewe Center Michelstadt ein und muss mich als Pfand-Sammler abstempeln lassen.
Kommentar des Leiters der Getränkeabteilung: "Wenn Ihnen hier der Service nicht passt, dann kaufen Sie woanders ein".
Fazit: Diesen Wunsch kann ich erfüllen. So einen unnötigen Ärger um 8.00 h morgens braucht kein Mensch. Es gibt Alternativen, auch wenn der Markt ansonsten schön ist. Ich bin zum Glück nicht auf das Pfand angewiesen und habe der Getränkeabteilung zum Abschied 30 Cent auf den Tisch gelegt.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2021 um 09:08 Uhr


Ich hatte nach meinen Erfahrungen keine Antwort erwartet.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.