Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Parksituation und Behandlung der Beschwerde Sophie-Charlotten-Str. 41, 14059 Berlin

1. Habe heute gegen 9:35 Uhr den Parkplatz benutzt und vergessen, die Parkscheibe einzulegen. Im Markt fiel mir das Versäumnis ein. Weniges Minuten später fand ich an meinem Auto den Strafzettel vor. 2. Hierüber wollte ich mit der Marktleitung sprechen. Ich rief hierzu gegen 11:30 an. Eine Assistentin ging ans Telefon und erklärte sich für kompetent, eine Beschwerde entgegenzunehmen. Daraufhin fragte ich sie nach ihrem Namen. Sie war nicht bereit, mir ihren Namen zu nennen. Als ich sie darauf hinwies, dass ich nicht mit einer anonymen Person spreche, legte sie einfach auf. Beide Vorfälle haben mich sehr verärgert. Ich bin eine langjährige Kundin, die ständig größere Einkäufe tätigt. So eine Behandlung ist mir bisher noch nicht passiert. Bitte klären Sie mein Anliegen. Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit ****** ****** - Tel. 030 883 66 09 - Der Originalbon liegt vor

Rewe Krombacher Werbund 33,00€ 3 Kisten Pils + 5 Liter Fass

Mit Beleg 9749 Trace-Nr. 044794 habe ich in der Filiale in Velen das auf Seite 1 der Wochenwerbung angebotene Angebot Krombacher 3 Kisten + 5 Liter Fass gratis gekauft und an der Kasse auch 33 E bezahlt. Ich wollte da dann die + 5 Liter Dose kostenlos mitnehmen. Der Verköufer teilte mir mit, dass er keine Fässer mehr hatte. Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir ein Gutschein über das Fass zukommen lassen? oder muss ich gegenüber andere Kunden leer ausgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Birkenweg 8 48712 Gescher

Rewe Buchhaltung macht sehr viele Fehler

Ich habe letztes Jahr eine Online Bestellung aufgenommen, (1x) und nie wieder! Ich habe eine Essens Bestellung gekauft & 2 Hockey Tore, die ich aber dann wieder an den Absender zurückgeschickt habe. Habe die Essens Bestellung gezahlt. Da ich die anderen Sachen zurückgeschickt habe. 1. Mahnung kam, dass ich die Tore bezahlen muss, obwohl ich eine email geschrieben habe, dass es zurückgegangen ist. 2. Mahnung kam, 3. Mahnung kam. Habe den Betrag überwiesen, dachte mir dann hab ich meine Ruhe & dann wird es zurück erstattet. Danach habe ich dass Geld paar Tage wieder bekommen da ich es ja zurück geschickt habe. Nach 5 Monaten später erhalte ich schon wieder eine 1. Mahnung dass der Betrag offen ist, der Zirkus fängt wieder von vorne an.. Email geschrieben, Antwort bekommen, es hat sich alles erledigt. War ein Fehler von Rewe. Und dann sehe ich dass heute die 2. Mahnung da ist. Wieder eine email geschrieben. Bin ja mal gespannt was für eine Antwort ich darauf bekommen werde. -So ein schlechter Service, ist dass letzte mal das ich bei REWE ONLINE bestellt habe. Da gehe ich lieber ins Geschäft. - Buchhaltung ist grottenschlecht, ein Fehler nachdem anderen treten auf - Telefonische Erreichbarkeit 0 - Keine Entschuldigung nichts - Von meiner Familie aus, wird niemand mehr bei Rewe online bestellen!

Rewe Katzenfutter JA

Vorgestern das Paket Feine Häppchen in SAUCE von JA gekauft. Heute aufgemacht und von 8 Packungen sind 5 Pastete drinne. Wie kann sowas geschehen ?

Rewe 10 minuten vor ladenschluss einlass verwehrt

ich wohne seit 15 jahren direkt am römerkastell in stuttgart. seitdem der rewe am hallschlag in stuttgart geöffnet hat bin ich kunde. soeben wollte ich noch schnell eine kleinigkeit holen weil mir gerade was ausging. ich wurde 10 min vor ladenschluss abgewiesen mit den worten "wir dürfen niemand rein lassen. 10 min vor ladenschluss. sonst bekommen wir ärger mit der polizei". sorry ich fühle mich verarscht. solche anweisungen der polizei gibt es nicht. ich bin seit jahren kunde da und bin schon öfter mal noch kurz rein, war aber nie die letzte und kenne mich auch in der sortierung aus. ich wäre 5 min vor ladenschluss wieder draußen gewesen. ich war noch nie nach ladenschluss an der kasse gestanden. tja... somit hat der rewe da jetzt einen kunden weniger. ergo, man kann auf kunden verzichten. bin mir sicher meine einkäufe kann ich auch woanders erledigen, zumal der rewe sowieso nicht der günstigte supermarkt ist. das war mein letzter besuch da! sorry, das ist nicht kundenfreundlich. offenbar haben sie genug kunden... mich brauchen sie da nicht mehr!

Rewe Kassiererin bedient mich nicht

Guten Tag, Fast täglich gehe ich in diesen Rewe einkaufen. Bleichstraße 2, 65185 Wiesbaden Ich habe ein ärztliches Attest, dass ich keine Maske tragen kann. Das war auch nie ein Problem. Nun weigert sich eine Kassiererin, mich ohne Maske zu bedienen. Sie wurde frech und trägt selbst keine. Das wäre ok, denn sie muss keine tragen. Nun, ich muss auch keine tragen, werde von ihr aber diskriminiert. Die besagte Kassiererin hat leider kein Namensschild und verrät ihren Namen nicht. Sie ist blond, dünn, trägt eine Brille, hat Locken und ist im mittleren Lebensalter. Sie ist die einzige, die so aussieht. Da ich nicht weiß, wer dort der Chef ist, wende ich mich an Sie. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Dosenlasche abgebrochen

Die Dosenlasche der Rewe Kokosmilch ist abgebrochen, sodass sich die Dose nur unter enormen Umständen öffnen ließ.

Rewe Unbefriedigende Vollständigkeit der Treuepunkt- Waren

Ich habe seit einiger Zeit an der Treuepunktaktion zu Töpfen und Pfannen von Silit und Disney- Geschirr teilgenommen. Da ich die Müslischalen dieser Aktion erhalten wollte, fuhr ich fünf Wochen in Filialen in Bestensee, Königs Wusterhausen und Sperenberg. Leider war bis fünf Wochen vor Ende der Aktion nirgendwo die Ware erhältlich. Das Entgegenkommen vom Filialleiter in Sperenberg, mich telefonisch zu kontaktieren bis zum gestrigen Tag, nahm ich gerne an. Leider sind bis zum Schluss keine Müslischalen in den Filialen eingetroffen. Ein Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich auch nur vertröstet, dass sie darauf keinen Einfluss hätten. Wer wenn nicht der Kundendienst? Ich halte das für eine grobe Täuschung der Kunden, da man gebeten wird einzukaufen und Punkte zu sammeln und dann das Angebot überhaupt nicht erhältlich ist. Nun werde ich mir überlegen, ob ich nicht andere Discounter nutze, um meinen Einkauf zu erledigen. Ich bin sehr enttäuscht.

Rewe Kundentäuschung: Normaler Preis im Aktionsregal

Rewe-Markt, 99848 Wutha-Farnroda: Zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass Waren in den Aktionskühlregalen zum üblichen Preis angeboten werden. Beispiel: Sahne-Joghurt von Zott für 69 Cent. Zum selben Preis stehen die Becher fünf Meter weiter auch im Kühlfach. Mit dem roten Schild "Aktion" versehen wird der Kunde vorsätzlich getäuscht.

Rewe Käse mit Schimmel/MHD: 21.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern beim Öffnen der Käsepackung gemerkt, dass diverse Stellen am Rand des Käses bereits am schimmeln waren. Es handelte sich hierbei um Butterkäse ihrer Eigenmarke und auf den Bildern sind die beschriebenen Stellen ersichtlich. Das Blöde an der ganzen Geschichte war, dass ich schon zwei Scheiben gegessen habe, bevor ich das Ganze gemerkt habe, was ziemlich ekelerregend war. Vielleicht können Sie hierzu ja mal Stellung beziehen. Freundliche Grüße ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.