Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Edelnüsse nur Bruch mit schwarzen Flecken

Rewe Beste Wahl Edel Nuss Mix L2023682 Beim ersten Kauf dieser Nüsse hab ich gedacht der Bruch der Nüsse wäre zufällig. Jetzt habe ich von ihrer Besten Wahl wieder eine Packung geöffnet, wieder fast nur Bruch und Nüsse mit schwarzen Flecken, nicht nur einzelne (siehe Bild) so viel zu REWE Beste Wahl - Sauerei die man nicht essen sollte. Schauen sie sich mal Ültje Edel Mix an, das sind Welten - nie mehr

Rewe Zu wenig Gewicht

Ich habe am22. Mai 3 Pachtungen Kräuterseitlinge gekauft. Dabei hatte nur 1 Packung das Gewicht von 150g. 1 Packung wog 137g, die andere 139g. Wenn ich für 150g bezahle, dann möchte ich auch gerne 150g erhalten. Ich bitte um baldige Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schlechte Qualität

Kartoffeln Beste Wahl gekauft und geschält.Ich nenne es mal so...überall blaue Flecken... Falscher Umgang mit Lebensmittel.

Rewe Rewe Eigenmarke Garnelen

Die rewe beste Wahl White Tiger Garnelen, blanchiert, gescvhält, entdarmt, mit Schutzeisglasur, einzeln entnehmbar, 450g Packung, ohne Schale sind sehr lecker, nur leider absolut nicht entdarmt. Das ist sehr schade, weil man sie dann doch noch entdarmen muss! Warum steht das auf der Packung?

Rewe Wenn das Parken fast soviel kostet wie der Einkauf!

am 20.4.21 bei REWE am Töpchiner Weg in Berlin geparkt. Für 25 ,- Euro eingekauft, danach einen Strafzettel wegen Parkens ohne Parkscheibe in Höhe von 24,90 € am Fahrzeug vorgefunden. Wenn REWE es offensichtlich nötig hat eine Gangsterfirma, die sich auch noch fair parken GmbH nennt auf ihre Kunden zu hetzen, kann das für mich nur eins bedeuten: Ich kaufe ab sofort woanders ein! Schade aber es gibt ja genügend Alternativen! ! !

Rewe Bakterien frei

Als Rewe Kunde fühlt man sich manchmal unterschiedlich Bedient bei einen gehts bei einem geht es nicht und zwar diese Problematik an der Metzgerei Theke wenn man sich ein z.b Leberkäs mit Brötchen und senf kauft wird der Leberkäs verpackt und der Senf in der Verpackung reingeschmissen das muss nicht sein es könnte gleich auf dem Brötchen ein geschmiert werden ohne dass diese Verpackungen mit den vielen Backterien in Verbindung kommt. Bei manchen Filialen wird es gern gemacht , aber in der Buchrainstraße 2 in Oberrad ist es das letzte, habe es freundlich gesagt das es auf den Brötchen haben möchte und sah mich schief an und sagte Nein ich habe die erklärt und die war so stur mit der Antwort wollen sie es haben ja oder Nein hab den Senf in der Hand genommen wo das auch nicht geht sagte sie mir. Ich fragte nach den Verkaufsleiter und es kamm der Herr ****** der ich die Tat vor Ort war und dann sagt er mir er ist nicht erlaubt den Senf auf den Leberkäs auf zu schmieren Es ist eben nicht normal dass ich eure Bakterien esse da muss was gemacht werden. Wo jeder auf Bakterien und Keime aufpasst, in der Corona Zeiten. Das sollte in jede Filiale umgesetzt werden .Wenn ich unrecht bin sagen Sie mir dann gehe wieder zu Metzger und kaufe da weiter .

Rewe MHD läbgst abgelsufen

DIENSTAG 18.5.21 im ReweMarkt Eichelweg Bautzener Senf gekauft. Soeben geöfnnet und dabei entdeckt MHD 16.03.21 - leider habe ich den Beleg nicht mehr.

Rewe Vibess Seifenspender aus Edelstahl

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem jahr habe ich zwei Seifenspender aus Edelstahl gekauft. Leider sind die Seifenspender durchrerostet. Ich mit meinen Fachwissen als Maschinenbau Ingunuer, weiß ich das Edelstahl nicht durchrostet. Die Seifenspender waren definiert nicht aus Edelstahl, deshalb sende ich Ihnen als Beweis die Bilder. Die Rechnung habe ich leider nicht gefunden. D Aus dem REWE Kauf in Kaarst habe ich die Seifenspender erworben. Mit freundlichen Grüßen ****** Özgün Königstr. 10 41564 Kaarst ******@hotmail.de

Rewe Irreführung der Angebot Schilder

Die Angebote sind bis Samstag 22:00 Uhr in der Kieler Straße 407 22525 Hamburg gültig Seit der Neue Filiale Leiter die Leitung hat werden Angebote die erst nächste Woche gültig sind schon Samstag um 20:00 Uhr als Angebot ausgezeichnet Das ist Betrug und Irreführung der Verbraucher und eine Straftat Woher soll ich als Kunde samstags nach der Arbeit um 20:00 Uhr wissen was jetzt aktuelle Angebote sind und welche erst ab nächster Woche Nächstes mal wird eine Anzeige wegen Täuschung gemacht Die gelb gekennzeichneten Produkte waren laut Schilder als Angebot gekennzeichnet Wir hätten diese Produkte sonst nicht gekauft Wir erwarten eine Rückmeldung ihrer Seite Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Corona Virus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute in der Filiale im Rehrstieg 21147 Hamburg einkaufen. Der Laden war komplett überfüllt, Abstand halten, Masken tragen oder Wagen zum Einkauf nutzen braucht man dort nicht. Das Personal reagiert mit Desinteresse und spricht die Empfehlung aus doch woanders einzukaufen. Das werde ich definitiv machen! Denn bei Aldi Lidl und Co stehen Wachmänner vor der Tür und achten darauf, dass Masken getragen werden ein Einkaufswagen genommen wird aber vor allem dass in Zeiten einer Pandemie der Laden nicht komplett überfüllt ist. Ist auch im Sinne der Angestellten Coronahochburg REWE Reherstieg. Ein Paradebeispiel dafür, wie man gegen alle Hygienemaßnahmen verstoßen kann. Vielleicht sollten sich die Kollege mal das Hygienekonzept vom REWE im Hardauring zu kommen lassen. Dort klappt das alles super!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.