Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Vergammeltes Katzenfutter

Sehr geehrte Damen und Herren beim heutigen kauf in der Rewe Filiale in Eich haben wir leider eine Kartonage erwischt , die äußerlich absolut keine Schäden aufwies allerdings zu Hause kam uns dann beim auspacken ein widerlicher Gestank entgegen . Nach langem suchen kamen wir dann beim Geniesser menü unserer Katzen an .... in einem der Kartonagen war ein Beutel geplatzt und innen drin waren kleine Maden ;o( Es war so ekelig das wir den ganzen Umkarton weg geschmissen haben und mit der Übelkeit zu kämpfen hatten ! An dem Päckchen waren nagestellen zu erkennen was auf Mäusebefall zurück zu führen sein könnte Die Charge : MDH 04.2023 SCH 9B - Nummer QT17 - 14.04.2023 ( stand auf dem Päckchen ) Mfg Losavio

Rewe Bio Joghurt ungenießbar

Zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche ist ein gekaufter REWE-Bio-Joghurt mild 1.8% ungenießbar gewesen (sehr sauer, ungewöhnlich flockige Konsistenz). Wir kaufen den Joghurt seit langem regelmäßig und das Problem ist nun zum ersten Mal aufgetreten. Der aktuelle hat als Haltbarkeitsdatum den 21.06.

Rewe Fehlendes Desinfektionsmittel, Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erstaunen musste ich bei meinem heutigen Einkauf im REWE-Mark in 47137 Duisburg Meiderich Herbststraße feststellen, dass am Eingang, nicht wie bisher Desinfektionsmittel fehlte. Mitarbeiter die ich darauf ansprach. Verwiesen darauf, dass sie dies nicht mehr brauchten, wenn mir dies nicht gefalle könnte ich ja woanders hingehen. Ich frage mich nun, hat die REWE-GROUP die Kunden nicht mehr nötig? Schließlich bin ich es nicht gewohnt als zahlender Kunde so behandelt zu werden. Des Weiteren habe ich mit dem REEE-Markt in 47166 Duisburg Hamborn Altmarkt beste Erfahrungen, sowohl in Freundlichkeit, Bereitstellung von Desinfektionsmittel, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit, gemacht.

Rewe Pfefferminztee der Fa Wiken Tee GmbH

Wenn man den Tee aus der Packung nimmt, muß man immer erst das Papier mit dem Faden, der um den Teebeutel gelegt ist, lösen. Bei anderen Firmen ist das Papier mit dem Faden neben dem Teebeutel sodas ich das Papier hochziehen kann und die Teebeutel so in einem Zug in die Kanne legen kann. Das finde ich viel besser. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag. Der Tee ist sonst sehr gut Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Zigarettenhülsen JAKORDIA Extra

Ihre Hülsen gehen beim Zigaretten stopfen kaputt. Ca. 30% der Packung brechen am Filter ! Da habe ich ganz sicher nichts gespart. Wenn ich mir das hochrechne,kann ich auch Markenhülsen kaufen. Und das habe ich jetzt eine Weile getestet,weil ich diese Hülsen immer kaufe.

Rewe Beschwerde.

Habe heute in Rewe Dalbergstraße 29, 36037 Fulda für 5,80 € eingekauft und habe der Kassiererin 11,00 € gegeben . Daraufhin hat sie mir 0,20 Cent zurück gegeben . Ich hab Sie darauf hingewiesen das noch 5€ fehlen und Sie meinte das dass nicht stimmt und ich hätte ihr nur 6,00 € gegeben . Ich wollte natürlich mein Geld wieder haben und hab ihr gesagt das Sie sich vielleicht vertippt hat oder was auch immer . Denn Fehler passieren immer . Sie hat den Chef geholt und er hat die Kasse mitgenommen und die Kasse gezählt . Nach ca 5 min kam er wieder und ich hab mich gefreut den ich Dachte ich würde mein Geld wieder bekommen . Ich hab mich leider getäuscht den der Abteilungsleiter oder der Chef hat ebenso gesagt das die Kasse so stimmt und ich würde kein Geld zurück bekommen . Hab darauf hingewiesen das ich mich verascht fühle und er in die Kameras schauen soll den ich hab wirklich 11€ bezahlt ! Alles ohne erfolgt . Also sowas hab ich noch nie mit erlebt ! Es sind nur 5€ aber trotzdem es geht ums Prinzip !

Rewe Beschwerde

Am letzten Donnerstag war ich in einer ihrer rewe Filialen in Goch,da bei ihnen kaffe im Angebot war habe ich nach diesen gefragt weil ich nichts gefunden habe !Anscheinend war dies zu viel für den marktleiter,denn er hat mir den kaffe dann in den Einkaufswagen geschmissen mit dem Kommentar, hier haben sie ihren kaffe und hat sich umgedreht und ist gegangen .So etwas unfreundliches an Personal, unmöglich! Sein stellv. Marktleiter ist genau so unfreundlich.Vielleicht sollten die beiden eine Schulung besuchen wie man vernünftig mit Kunden umzugehen hat !

Rewe Ja h- Milch hat Stich

Sehr geehrte Damen und Herren, habe letzte woche in Gau Odernheim einen kompletten Kasten mit 12× 1 liter ja! H- Vollmilch 3,5 gekauft. Habe jetzt 4 Packungen geöffnet und diese haben alle einen sauren Nachgeschmack. Sie sind alle mit dem mhd 27.08.21 bedruckt. Gibt es bekannte Mängel dieser Charge? Packungen wurden dunkel und kühl gelagert. Bitte um Reaktion. MfG ****** ******

Rewe Butterkäse verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vorgestern, am 22.05.2021, in unserem regionalen Rewe-Markt eine Packung Butterkäse gekauft. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist mit dem 21.07.2021 angegeben. Nachdem wir nun heute, am 24.05.2021, die Verpackung geöffnet haben, stellten wir bläuliche Schimmelflecken fest. Nach genauerer Prüfung konnten wir keine Beschädigung an der Verpackung feststellen. Wir bitten um Prüfung und ggf. Erstattung der Ware. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Schlechtes Produkt

Guten Tag, Ich habe gestern im Rewe Markt Blumentritt in Stommeln white Tiger Garnelen Rewe beste Wahl gekauft. Beim braten der Garnelen ist jede Menge Wasser ausgetreten. Abgesehen vom hohen Gewichtsverlust ist das Ergebnis eine nicht schmackhafte, trockene Garnele trotz sehr kurzer Garzeit. Die Garnelen schwammen regelrecht in einer Suppe ! Ich erwarte eine gute Qualität wenn ich bei Rewe einkaufe. Bei einem Preis von 9,99 kann man das erwarten. Das ist nicht das 1. Mal aufgetreten, also kein Zufall. Es scheint sich eher um bewusstes Vorgehen zu handeln um den Gewinn zu optimieren. Ich hätte gerne Ersatz und eine Stellungnahme ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.