Parksituation und Behandlung der Beschwerde Sophie-Charlotten-Str. 41, 14059 Berlin

  • 23 Mai 2021
  • #237931
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1. Habe heute gegen 9:35 Uhr den Parkplatz benutzt und vergessen, die Parkscheibe einzulegen. Im Markt fiel mir das Versäumnis ein. Weniges Minuten später fand ich an meinem Auto den Strafzettel vor.
2. Hierüber wollte ich mit der Marktleitung sprechen. Ich rief hierzu gegen 11:30 an. Eine Assistentin ging ans Telefon und erklärte sich für kompetent, eine Beschwerde entgegenzunehmen.
Daraufhin fragte ich sie nach ihrem Namen. Sie war nicht bereit, mir ihren Namen zu nennen.
Als ich sie darauf hinwies, dass ich nicht mit einer anonymen Person spreche, legte sie einfach auf.
Beide Vorfälle haben mich sehr verärgert. Ich bin eine langjährige Kundin, die ständig größere Einkäufe tätigt. So eine Behandlung ist mir bisher noch nicht passiert.
Bitte klären Sie mein Anliegen. Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit
****** ****** - Tel. 030 883 66 09 - Der Originalbon liegt vor

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17-06-2021 um 20:35 Uhr


Wir haben uns inzwischen selber mit der Fair Parken in Verbindung gesetzt.
REWE hat zu keiner Zeit auf die Reklamation und die unfreundliche Behandlung der Mitarbeiterin reagiert.

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Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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