Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Geschnittenes Obst

Ich habe heute morgen frisch geschnittenes Obst im Rewe in Griesheim / Flughafenstraße gekauft. Das Obst wird dort jeden Tag neu geschnitten und unter Klarsichtfolie abgepackt. Leider scheinen die Mitarbeiter sich aber nicht vorher anzusehen was sie denn da verarbeiten. Die Erdbeeren waren zum Teil mit weißem Schimmel überzogen. Man hat hier öfters das Gefühl, dass Obst was in ungeschnittenem Zustand keine Käufer mehr findet, verarbeitet wird, da man dann nicht mehr erkennen kann in welchem Zustand es vor der Verarbeitung war.... Gerade bei derart verarbeiteter Ware sollte man erstrecht auf Frische achten. Ich hole mir jeden Morgen Obst und Salat von der Salatbar. Letztes Jahr habe ich mir Salmonellen eingehandelt... Rückwirkend betrachtet kam nur die Salatbar in Frage... Seit dem hole ich gleich morgens vor 9 Uhr meinen Salat und mein Obst in der Hoffnung dass noch nicht so viele an der Salatbar mit ihren Fingern herumhantiert haben.... beim Obst hatte ich schon öfters mal das Gefühl das einige Stücke nicht so frisch geschmeckt haben.... aber der Schimmel heute hat der Sache die Krönung aufgesetzt..... Als Mitarbeiter der das Obst verarbeitet sollte man sich auch der Verantwortung bewusst sein die man den Kunden gegenüber hat.

Rewe Abholung schiefgelaufen und an der Hotlein nicht unterstützt.

Ich habe mit meiner Frau beim Rewe Markt in Rosbach vor der Höhe online bestellt da in unsere Nähe keine Termin frei waren. Dieser Markt ist ca. 20 min Fahrt von uns entfernt. Da wir sowieso etwas auf halber strecke abholen mussten dachte wir, dass es sinnvoll ist. Als wir angekommen sind haben wir 5 mal auf die Klingel gedrückt. Nach ca. 20 minuten kam ein Mitarbeiter aus der Pause und fragte uns, ob wir schon geklingelt hätten -.-. Er ist dann verschwunden und ist nach 5 Minuten wieder aufgetaucht und hat gefragt, ob wir ein andere Kunde sind. Darauf hin sagte ich Ihm wer wir sind und er sagte, dass er von uns keine Bestellung hat. Dann ist er wieder für 5 Minuten verschwunden (insgesamt warten wir schon 30 Minuten) und sagte und dann, dass er unsere Bestellung gefunden hat aber diese nicht kommissioniert ist. Er hat uns angeboten die Artikel selber zusammen zu stellen oder er würde es für uns machen. Meine Frau wollte dann die Sachen selber zusammen suchen da wir Zeitdruck hatten. Als ich dann einen Wagen geholt habe und wir in die Gemüse Abteilung gegangen sind waren direkt die ersten drei Artikel nicht mehr vorhanden. Darauf hin frage ich den selben Mitarbeiter, ob er nachschauen können ob noch Ware im Lager ist. Er sagte direkt nein und weil im Lager nichts mehr sei. Daraufhin sind haben wir Ohne Einkauf und mit ca. 45 Minuten Plus 30 Minuten Fahrtzeit Verlust den Rewe Markt verlassen. Ich habe am selben Abend noch eine E-Mail von Rewe erhalten mit der Mitteilung, dass ich meine Bestellung nicht abholt hätte und wenn das noch zwei mal vorkomme würde ich gesperrt werden, was ich schon mal direkt unangebracht finde. In dieser E-Mail wurde auch eine Rufnummer (+49 (0)221 – 177 39 777) angegeben bei der ich angerufen habe und den Fall geschliddert habe. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass sich jemand bei mir melden würde und ich eine Entschuldigung mit einem Gutschein gehalten werde. Darauf warte ich heute noch. Deswegen habe ich eben wieder bei der Rufnummer angerufen und hatte eine Dame dran die mir sagte, dass Sie den Fall wieder melden würde und sich dann jemand meldet. Ich sagte Ihr dann, dass Ihr Kollege mir das bereits vor über zwei Wochen versprochen hat und ich nicht mal eine Bestätigung Mail wegen unserem Telefonat erhalten habe. Sie sagte darauf, dass es an den Rewe Markt weiter geleitet wurde und wenn die sich nicht melden sie nichts dafür könne und ich beim Markt anrufen soll. Darauf habe ich gefragt, ob Sie mir einen Rufnummer und einen Ansprechpartner nenne könne. Sie sagte dann dass ich Googeln soll und mir selber die Daten raussuchen soll. Daraufhin sagte ich, dass ich von Ihrem Service und der damit verbunden untertützung enteuscht bin worauf hin Sie lauter wurde und meinte Sie könne nicht machen weil Sie nicht zu Rewe gehöre. Und ich meinte dann, dass in der Mail aus der ich Ihre Rufnummer habe REWE Markt GmbH steht und ich dann auch erwartet unterstützt zu werden und nicht dass Sie Ihre stimme erheben und frech werden. Dann ist sie komplett ausgerastet und hat geschrien dass Sie nicht laut wäre und nicht frech wäre und jetzt das Gespräch beendet. Daher schreibe ich gerade meine Erfahrung hier auf. Ich bin wirklich als Langjähriger Kunde von Rewe schwer enttäuscht.

Rewe Verpacktes Brot verschimmelt

Ich habe das Brot am 04.06.2021 bei Rewe gekauft und obwohl ich es kühl und trocken gelagert habe, die Verpackung noch ungeöffnet ist und das Mindest-Haltbarkeitsdatum für den 6.7. angegeben ist, ist das Brot leider verschimmelt und somit ungenießbar. Viele Grüße ****** ******

Rewe Zugemüllt und zugestellt - leere Getränke

Rewe-Markt, Hasselstr. 50-52, 65812 Bad Soden/Ts. Am Eingang ist alles schon zugestellt, Man kommt kaum mit dem Einkaufswagen an der völlig überflüssigen Spargelschälmaschine vorbei. Hat man es geschafft, ist in allen Gängen kaum noch ein Durchkommen. Abstandhalten zu anderen Kunden, wie in der jetzigen Zeit von Corono gefordert, ist schier unmöglich. Alle Gänge sind total zugestellt mit Waren die eigentlich in die Regale geräumt werden müssten. Wäre das nicht schon schlimm genug, stehen oft auch tagelang Rollcontainer mit Abfall mitten im Weg und behindern ein Durchkommen. Pfützen vor den Leergutautomaten sowie verschüttete Cola durch heruntergefallene Flaschen werden nicht beseitigt. Dass dadurch eine erhöhte Unfallgefahr besteht, scheint wohl niemanden zu interessieren oder zu begreifen. Heute wollte ich Mineralwasser kaufen. Mich traf fast der Schlag, Nur noch Reste, teilweise große Flächen völlig leer, und das am Dienstag. Beim Rausgehen habe ich feststellen müssen, dass in der überdachten Fläche für Warenanlieferungen sich rechts und links die vollen Getränkekisten stapeln. Zum Einräumen fühlt sich wohl keiner zuständig. Ist es Zufall, dass seit Oktober 2020 jetzt schon der dritte Marktleiter dort zust#ndig ist? Ich jedenfalls werde diesen Markt nicht mehr betreten.

Rewe Wir bekommen keine Werbung mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen bekommen wir von Ihnen keine Prospekte mehr in den Briefkasten geliefert. Da wir gerne Ihre Angebote nutzen, möchten wir schon auch weiterhin Ihre Prospekte erhalten. Vielen Dank für Ihre Mühe Familie ******

Rewe Leere Regale - unschön und ärgerlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin/war seit vielen Jahren Kundin in Ihrer REWE-Filiale in Nürnberg, Rollnerstraße 28, da es das Einzelhandelsgeschäft in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung ist. Aber was ich hier nur seit längerem (kein Einzelfall und auch seit längerem schon) als Kundin vorfinde, veranlasst mich nun zu dieser Beschwerde und wird Grund sein in Zukunft die etwas weiter entfernte Edeka aufzusuchen oder leider doch mit dem Auto meine Einkäufe zu tätigen. Ich spreche von den wirklich nicht schönen Verhältnissen in der o.g. Filiale. Heißt konkret, es sind grundsätzlich mehr Artikel als in anderen Filialen nicht vorrätig. Immer wieder sieht man reichlich leere oder verschmutzte Fächer und dies nicht nur kurz nach Wochenende oder kurz vor Feierabend. Häufig fehlen Artikel, man steht vor leeren Fächern oder Regalen. Ich gehe sowohl für meinen privaten Bedarf als auch für unser Büro einkaufen und kenne sehr wohl andere Filialen (auch von REWE), in denen es besser aussieht. Nachdem ich dies auch mehrfach angesprochen habe und man mir keine adäquate Antwort darauf geben konnte, wende ich mich nun mit meiner Beschwerde direkt an Sie, denn ich gehe doch davon aus, dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden am Herzen liegt. Ich weiß auch von vielen anderen Nachbarn aus der Umgebung, die ähnlich empfinden. Letztendlich unterstütze ich Ihre Bemühungen zur Kundenzufriedenheit und daraus folgender Konkurrenzfähigkeit, indem ich auf die lang andauernde Misere aufmerksam mache. Ich habe von vielen meiner Nachbarn im Austausch erfahren, dass diese einfach bei Ihnen nicht mehr einkaufen, weil das Gesamtbild in den Regalen oftmals recht unattraktiv wirkt. Ich hoffe auf Besserung bzw. Stellungnahme, bevor sie noch weitere Kunden (einschließlich mir) zu verlieren drohen. Ich hänge einige Spontaneindrücke als Foto anbei, die Aufnahmen wurden gestern, Montag 07.06.2021 gegen 18 Uhr gemacht. D.h. zu einer Uhrzeit, wenn die meisten Kunden nach der Arbeit einkaufen und die Filiale noch 2 Stunden geöffnet ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Fussballtablett bei Angebot Bittburger Pils

Rewe Markt in 36341 Lauterbach hessen hat keine Tabletts geliefert bekommen. Ich habe 4 Kisten Pils gekauft, also 2 Tabletts .

Rewe REWE Angestellte schubste mich beiseite und pöbelte mich an

Ich stand am 07.06.2021 um 13.30 Uhr mit meinem Einkaufswagen an der Kasse, im REWE Markt Ribnitzer Str., 13051 Berlin. Ich hatte gerade die Ware auf das Förderband gelegt und der Kunde vor mir wurde gerade abkassiert. In diesem Moment kam eine REWE Mitarbeiterin an mir vorbei und drängelte sich dreist vor meinen Einkaufwagen, zwischen mir und dem abkassierten Kunden, um ihre Einkäufe o.ä. abzukassieren oder einzuscannen. Sie drückte dabei meinen Einkaufswagen schroff zurück, welcher mich dadurch am Unterbauch traf und ich daraufhin einen Schritt zurückstolperte. Ich schob meinen Einkaufswagen wieder bis zum Ausgangspunkt heran, woraufhin diese Mitarbeiterin den Wagen abermals schroff an mich schubste und sie mich dabei Böse ansah und mich anpöbelte, "Was das soll" und ich "solle Platz machen". Ich bin erst vor einer Woche nach einer Bauchoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden und dieser an meinen Bauch gedrückte und beim zweiten Mal geschubste Einkaufswagen tat mir weh. Ich wies die Mitarbeiterin daruf hin, dass sie meinen Einkaufswagen und mich bitte nicht zurückschubsen soll und sie sich vorgedrängelt hat und das ein unmögliches Verhalten gegenüber einem Kunden, wie mich, ist. Diese Mitarbeiterin lies mich jedoch gar nicht zu Ende reden und anstatt sich für ihr Verhalten zu entschuldigen pöbelte sie mich weiter schroff und im Befehlston an, wobei die Kassiererin teilweise noch mit einstimmte. Auf meinen Hinweis, dass ich als Kunde bitte freundlich behandelt werden möchte und ich als zahlender Kunde ihre Arbeitsplätze sichere, wurde ich mit Gelächter und dem Satz "Sie doch nicht" niedergemacht. Ich bat die Kassiererin daraufhin den Marktleiter zu rufen. Nach kurzer Zeit kam die Marktleiterin und fragte mich, was geschehen sei. Gerade als ich anfing den Vorfall zu schildern, fiel mir die Anwesende Mitarbeiterin (die mich anschubste und anpöbelte) ins Wort, sodass ich meine Schilderung des Vorfalls nicht zu Ende führen konnte. Diese Mitarbeiterin war absolut uneinsichtig und konfrontativ und pöbelte nun weiter, wobei sie von der Marktleiterin nicht angewiesen wurde, mich bitte aussprechen zu lassen. Auch kam kein Wort des Entschuldigung, weder von dieser Mitarbeiterin, noch von der Marktleiterin. Ich war geschubst, bepöbelt, zurechtgewiesen und ausgelacht worden. Ich fühlte mich beim Verlassen dieses REWE Marktes unglaublich gedemütigt und nicht als geschätzter Kunde behandelt und werde diesen REWE Markt in Zukunft meiden.

Rewe Roastbeef mit Knorpel

GutenTag Wir haben am Sa. 05.06.21 2 Scheiben mariniertes Australisches Roastbeef gekauft. Beim Verzehr mussten wir feststellen das am Fleisch eine größeren Ecke Knorpel war. Zudem war eine Sehne durchziehen. Ebenso war am Rand eine dermassen dicke harte Fettstück das man nicht kauen konnte. Bei einem Kaufpreis von 23 Euro sind wir über dieses Fleisch sehr enttäuscht. Letztens haben wir Schnitzel gekauft die sehr zäh waren. Der Metzger hat jetzt mehrmals gewechselt und wir sind am überlegen bei Rewe generell nichts mehr einzukaufen. Mfg Fam. ******

Rewe Rewe KEIN PROSPEKT

In den letzten Monaten kommen die Angebotsprospekte von Rewe nur ca. 1x im Monat, 3x NICHT. Gebiet : 73540 Heubach-Lautern. Persönliche Reklamation bei der Austrägerin hilft nicht. Bitte um Anmahnung.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.