Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schweine Pfannen Gyros von ja

Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Name ist ****** Hufnagel aus Straelen. Habe letzte Woche von ja das Schweine Pfannen Gyros gekauft und gemacht. Es war nicht sehr lecker gewesen, es war zuviel Fett an den Fleischstückchen dran gewesen. Müsste gestern Abend den Rest weg verwerfen, wweil ich nur Fett gegessen habe und kein Fleisch. Das finde ich nicht schön. Das nächste Mal mach ich dann Gyros lieber selber und nicht das gefrore Schweine Pfannen Gyros von ja

Rewe Kein Prospekt

Seit drei Wochen bekomme Ich kein Prospekt mehr.Da wir in der letzten Straße wohnen ist es dem Austräger zu weit

Rewe Schlechter Service

Ich muss mich leider an Sie wenden,da Beschwerden im Markt nicht zu Änderungen führen,Ich kaufe für mehrere alte Leute,als Sammeleinkauf für mindesten 1000 Euro im Monat bei Ihnen ein,in letzter Zeit wird dieses aber fast unmöglich,egal zu welcher Uhrzeit,stehen im gesamten Markt Gitterboxen in fasr jedem Gang,der das Einkaufen teilweise unmöglich macht,ferner stehen auch unausgepackte Paletten mitten im Weg,die es ebenfalls unmöglich machen an diverse Regale überhaupt heran zukommen.Das nächste Ärgernis,ist das Angestellte des Marktes,teilweise drei oder vier Ihren Einkauf zu Haupteinkaufzeiten und in Berufskleidung tätigen,ich glaube das kann man anders regeln,zumal aber meistens nur maximal zwei Kassen besetzt sind,augenscheinlich ist die Geschäftsleitung vor Ort absolut Überfordert.Sehe mich daher gezwungen künftige Einkäufe bei einem Mitbewerber durchzuführen.Würde mich für die vielen alten Leute im Markt feruen,wenn diese Probleme abgestellt werden könnten mfg

Rewe Kassiererin spielt mit Handy anstatt zu Kassieren

Kassiererin spielt mit ihrem Handy anstatt zu kassieren. Nach Aufforderung ihr Handy wegzulegen und uns abzukassieren erwiderte sie, dass es uns nichts anginge und wenn wir es so eilig hätten, mache sie extra langsam. Daraufhin haben wir den Laden ohne Einkauf verlassen. Mit solchen Mitarbeitern kann man keine Kunden gewinnen oder gar halten.

Rewe Kein Prospekt

Hallo, leider bekomme ich seit 2 Wochen kein Prospekt. Gruß ******

Rewe Artikel über Scanner zum KUNDEN !

Wir gehen seit Jahren bei dem REWE Markt in Köln Weidenpesch (NeusserStrasse) einkaufen. Mich kotzt es wirklich an das Ihre Kassenmitarbeiter entweder zu FAUL oder BEWEGUNGSKREBS haben. Es kann doch nicht sein, dass in diesen Zeiten (PANDEMIE) wenn der Artikel gescannt worden ist einfach fallen gelassen wird und der Kunde hinter die Plexiglasscheibe greifen muss um seine Artikel in den Einkaufswagen zu legen. (Es gibt da nämlich so ein Band mit Rollen wo man die Artikel drüber schieben kann). Dies ist mir schon mehr des öfteren aufgefallen. Ich bitte Sie dieses schnellstmöglichst mit Ihren Kassenmitarbeitern zu besprechen.

Rewe Unfreundliches Personal/Kasse

Guten Tag, generell bin ich niemand der sofort Beschwerde einreicht. Dennoch muss ich nach dem heutigen Vorfall im Rewe Augsburg im Helio Center Luft machen. Ich liebe es bei Rewe einzukaufen - seit Jahren. Mir wurde das ganze vermiest, indem die Kassiererin die Ware buchstäblich hinterher schmies und mich derart hetzte einzupacken mit bösem Blick, sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Habe Verständniss für vieles, auch kurz vor Feierabend, dennoch geht man so nicht mit Stammkunden um. Werde diesen Rewe Markt meiden und weder bei meinen Klienten, noch Bekannten oder Freunden weiter empfehlen.

Rewe Kein Wochenprospekt

Wir wohnen im Einzugsgebiet (500 Meter - Schillerring) des REWE-Marktes Andernach und erhalten seit Monaten kein Prospekt. Demzufolge kaufen wir auch nicht bei REWE ein. Gruß - ****** ******

Rewe Werbung nicht erhalten

Hallo, wir wohnen in der Innenstadt und gehen oft zu rewe da es günstig liegt. Unser Postbote sagt das die Werbung nicht bis zu u serem Haus reicht. Er hat da einfach keine mehr. Der weiß aber genau das wir eine wollen und immer wenn ich ihn erwische und persönlich mit im sprechen kann ist in der nächsten woche die Werbung auch da. Der gute Mann kann sich das aber keine 2 Wochen merken. Da beginnt das Spiel wieder von vorne.

Rewe Keine versprochenen 20-fach Coupons erhalten

REWE wirbt, auch auf den Kassenbons, wer einen Monatsumsatz über 400€ hat, bekommt für einen Einkauf im nächsten Monat 20fach Payback Punkte. In diesem Monat leider nicht. Payback schreibt, sie wären nicht zuständig, REWE schreibt, sie können mir keinen Coupon erstellen und wären auch nicht zuständig. Komisch, auf den Kassenbons von REWE stehen doch die Bedingungen drauf und REWE wirbt damit. Ich bin wie im letzten Monat auch, angemeldet mein REWE Konto ist mit Payback verknüpft. Ich kann ja alle Coupons sehen und auch aktivieren. Bei einem Einkauf erhalte ich auch Punkte. Ich bekomme einfach keinen Coupon zum aktivieren und REWE sträubt sich mit allen Mittel dagegen. Das ist Betrug und ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Ich habe extra viel bestellt >250€. Das war wohl REWE zu teuer.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.