Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Corona regeln interessieren nicht

War heute beim Rewe Markt in Rott am inn ein Kunde ohne Maske beim einkaufen Personal hat nichts gesagt als ein Kunde sich laut beschwerte kam der Junior Chef mit Sonnenbrille und motze den Mann de sich über die fehlende Maske beschwere nur an und drohte mit der Polizei. So eine Ignoranz gegenüber Menschen die in seinem Laden einkaufen und nicht geschützt werden

Rewe Bei Rewe ohne Maske einkaufen

Bei Rewe in Rott am inn kann man ohne make einkaufen sie Weden nicht bei ihrem Einkauf geschützt und wenn sie das dem Marktleiter Junior beim einkaufen darauf aufmerksam machen denn in diesem Laden macht es das Personal nicht bekommen sie zur Antwort das geht in nichts an er holt die Polizei und schmeißt uns aus dem Laden nur weil wir die maskenpflicht beachten die Presse das aufsichtamt wird das bestimmt interessieren eine Frechheit zu Corona dieser Junior Marktleiter ist sehr unverschämt werde in diesem Laden nicht mehr besuchen

Rewe falsche Rechnung

Sehr geehrte Sachbearbeiter, ich habe am 4.Juni 2021 beim Online Lieferservice 2x Hohes C 1l bestellt im Sonderangebot zu je 1,11€. In der Bestätigung ebenfalls so angegeben. In der Rechnung wird jetzt je Flasche 1,79€ verlangt. Maßgeblich ist aber das Bestelldatum. Beim Anruf im Kundencenter teilte mir eine unwillige patzige Dame mit: ich hätte ein Foto per Smartphone (das ich nicht habe) zum Beweis machen sollen. Also muss ich beweisen was Rewe als Sonderangebot ins Netz stellt? Die Dame gab mir keine Postadresse, gibt es nicht sagt Sie, sonst hätte ich den Ausdruck meiner Bestellung per Post geschickt. Sie kann mir nicht helfen, muss ich halt zahlen. Also was ist das ?Kundenservice? Ich bin bitter enttäuscht und fühle mich als älterer Mensch ausgegrenzt und verarscht! Ich kann auch nicht scannen. ****** ******

Rewe Rinderhackfleisch aus der Theke eindeutig verdorben

Sehr geehrte Mitarbeiter des Rewe Unternehmens: Ich mache sie darauf aufmerksam, dass ich am 106. 2021 um 10:15 Uhr im REWE Markt des Helio Center in Augsburgan der Frischetheke 300g Rinderhackfleisch gekauft habe. Gestern Abend holte ich das rinderhackfleisch aus meinem Kühlschrank öffnete die Verpackung und musste leider feststellen dass das rinderhackfleisch eindeutig verdorben war es war total braun und stank fürchterlich. Ich habe das Hackfleisch gestern anschließend entsorgt und mich sehr geärgert. Durch das verdorbene Hackfleisch ist mir zwar finanziell gesehen kein großer Schaden entstanden da ich gerade mal 300 Gramm gekauft habe und das Hackfleisch im Angebot war jedoch sollte man sich bei Verzehr mal die gesundheitlichen Folgen vor Augen führen. Ich bin alles andere als begeistert!

Rewe Kundenservice

Ich wollte am Donnerstag, den 10.6.21 Ihr Red Bull Angebot in einer Ihrer Filialen nutzen. An der Kasse wurde mir der Verkauf von der Kassiererin verweigert und der dazu geholte Filialleiter war leider auch keine Hilfe. Mir wurde erklärt mein Einkauf sei keine Haushaltsübliche Menge und das darf ich so nicht kaufen (3 Paletten). Das nenn ich Kundenservice! Vllt sollten Sie das dran schreiben, was man kaufen darf. In anderen Märkten wie Edeka und Penny bekommt man auf Nachfrage, Ware aus dem Lager.... die möchten anscheinend Ihre Ware verkaufen.

Rewe Irreführung

Habe diese Woche Rewe Beste Wahl Waldmeistersirup gekauft, um den Geschmack mit aus Waldmeister selbst hergestelltem Sirup zu vergleichen. Fazit: Ihr Produkt schmeckt nur nach karamellisertem Zucker. Das Zeug ist nichts als grüner Zuckersirup und verdient den Namen nicht. Dass das Zeug nun auch noch von Österreich bis in die Mark Brandenburg gekarrt wird, ist alles andere als Öko.

Rewe Sodastream defekt

Der Sodastream blubbert sehr stark beim drücken und es ist keine Kohlensäure im Wasser, sondern es läuft in den Behälter und es fehlen ca. 2-2,5 cm Wasser. Ich habe bereits eine weitere Patrone gekauft, aber es ändert sich nichts. Nach mehrmaligen schrauben der Patrone habe ich manchmal Glück und es sprudelt. Aber das macht mich wütend und ist kein Zustand. Meine Bitte, ich möchte ein neues Gerät und sende Ihnen in der Verpackung das defekte Gerät zurück. Ich würde mich, als guter Rewe Kunde, sehr darüber freuen, wenn Sie meiner Bitte zustimmen würden. Die Rechnung habe ich beigefügt. Mit freundlichen Grüßen Angelika ******

Rewe Bußgeldabzocke auf einem REWE internen Parkplatz

Ich habe eine unberechtigtes Bußgeld (AZ 6655880) einer externen Firma "fairparken" auf dem Parkplatz des REWE Marktes (Gärtner), Odenthaler Str. 196, 51467 Bergisch Gladbach erhalten obwohl meine eingestellte Parkscheibe in der Fahrer Seitenscheibe steckte. Dies ist eine Abzocke. Meine Familie ist Stammkunde in diesem Markt und nutzt diesen fast täglich sowie die Packstation von DHL. Laut der Firma "fairparken" kann nur auf die Forderung verzichtet werden wenn ich einen Kassenbon vorlegen kann. Welcher Kunde kann nach dieser Zeit noch einen Kassenbon vorlegen. Bei solch einer Abzocke muß ich mir überlegen ob es, alleine schon aus Prinzip, sinnvoll ist zukünftig die zahlreichen anderen Lebensmittelgeschäfte und Packstationen zu nutzen. Vielleicht sollte ich auch dies öffentlich machen und auch DHL über diese Methoden zu informieren. Ich bitte um ausführliche Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Beschwerde: Verschimmelter Gouda trotz Mhd bis Juli

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vorige Woche eine Packung Ja! Gouda mittelalt gekauft. Heute wollte ich diesen öffnen und sah, dass er verschimmelt ist. Der Käse ist noch fest verschlossen und laut Mhd bis zum 24.07.2021 haltbar. Mfg J.******

Rewe Einkauf bei Rewe

Hallo war Heut am 10.06.2021 um ca. 9:30 Uhr in kornwestheim Stuttgarterstrasse 42 beim Rewe und wollte Rolladenfleisch kaufen dies wurde mir aber verweigert.Metzger sehr unfreundlich samt Marktleiter! Ich Hoffe das gibt eine abmahnung. Zumal werde ich es wärmstens weiterempfehlen!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.