Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen bekommen wir von Ihnen keine Prospekte mehr in den Briefkasten geliefert.
Da wir gerne Ihre Angebote nutzen, möchten wir schon auch weiterhin Ihre Prospekte erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 09:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.