Geschnittenes Obst

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2021
  • #247935
  • 326
Anzeige

Ich habe heute morgen frisch geschnittenes Obst im Rewe in Griesheim / Flughafenstraße gekauft. Das Obst wird dort jeden Tag neu geschnitten und unter Klarsichtfolie abgepackt. Leider scheinen die Mitarbeiter sich aber nicht vorher anzusehen was sie denn da verarbeiten. Die Erdbeeren waren zum Teil mit weißem Schimmel überzogen. Man hat hier öfters das Gefühl, dass Obst was in ungeschnittenem Zustand keine Käufer mehr findet, verarbeitet wird, da man dann nicht mehr erkennen kann in welchem Zustand es vor der Verarbeitung war.... Gerade bei derart verarbeiteter Ware sollte man erstrecht auf Frische achten. Ich hole mir jeden Morgen Obst und Salat von der Salatbar. Letztes Jahr habe ich mir Salmonellen eingehandelt... Rückwirkend betrachtet kam nur die Salatbar in Frage... Seit dem hole ich gleich morgens vor 9 Uhr meinen Salat und mein Obst in der Hoffnung dass noch nicht so viele an der Salatbar mit ihren Fingern herumhantiert haben.... beim Obst hatte ich schon öfters mal das Gefühl das einige Stücke nicht so frisch geschmeckt haben.... aber der Schimmel heute hat der Sache die Krönung aufgesetzt..... Als Mitarbeiter der das Obst verarbeitet sollte man sich auch der Verantwortung bewusst sein die man den Kunden gegenüber hat.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam ein vorgefertigter Text als Antwort von Rewe. Der Geschäftsführer würde sich darum kümmern. An der Qualität der Ware hat sich aber nichts verändert. Letzte Woche gabs geschnittene faule Ananas..... Das geschnittene Obst ist weiterhin "überreif" und damit ungenießbar...

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.