Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechte Qualität von den Kartoffel

Speise Kartoffel von H.W.Böhmer Verpackung die Kartoffel sind ein Betrug von wegen festkochend es sind verschieden Sorten gemischt Kartoffel sind Süß was auf Frost hinweist und Wässrig also eine Wahre für die Schweine und nicht für eine Kette wie REWE BESTE WAHL habe die Kartoffel bei REWE in 73547 Lorch gekauft ich Frage mich wo bleibt da die Qualitätskontrolle denn das ist Betrug am Verbraucher

Rewe Produkt nicht zufriedenstellend

Hallo liebes Rewe Reklamations Team, heute schreibe ich Ihnen weil mir dies bereits 3 mal aufgefallen ist. Es geht um die Rewe White Tiger Garnelen für 9,99€, die lt. Verpackung bereits entdarmt sein sollen. Ich habe 38 Garnelen gezählt und es war keine einzige entdarmt. Hier scheint Handlungsbedarf zu sein....der Kunde/Käufer möchte sich Zeit und Arbeit sparen. Das ist nicht wirklich schön, gekauft habe ich diese im Rewe Markt Hanau Klein Auheim. Anbei 2 Bilder Viele Grüße ****** ******

Rewe Lächerliche Gewinnversprechungen

Habe beim letzten Gewinnspiel (täglich für 10 Euro eingekauft, damit ich ein Los kriege, mach 30 Lösen hatte ich dann den sagenhaften Gewinn von 1Euro )Beteiligung für eine Suppe!) Angekündigt war: jedes 5. Los gewinnt. Bei diesem Gewinnspiel jetzt heisst es nach jeder Eingabe des Gewinncodes " upps, da ist was schief gegangen, versuchen Sie es noch einmal.Versucht, aber dann heisst es: Sie haben den Code schon einmal eingegeben.20 Mal bei Losen.Da kauft man ungesundes Zeugs wie Chips und Ravioli, nur um an ein Los zu kommen und ist dann doch wieder der Depp. Der Depp.******@gmail.com

Rewe Schlimmes Einkaufserlebnis

Rewe Oberspreestr 145, 12555 Berlin Köpenick / Spindlersfeld Leider für Rewe Verhältnisse ein unwürdiger Supermarkt. Unaufgeräumt, leere Regale, ständiges Auspacken, schlechtes Warenangebot, unfreundliche Mitarbeiter an der Kasse (gilt nicht für Studenten). Enge Gänge, die Einkaufswagen viel zu groß. Seit längerem ist am Milchregal die Scheibe kaputt. Lange Schlangen an der Kasse. Die Lage des Supermarkts ist sehr gut. Direkt am S-Bahnhof, Schule und Wohngebiet mit eigentlich zahlungskräftigen Leuten. Hat sich in Köpenick rumgesprochen. Eigentlich sehr schade dieses Niveau. Man könnte viel draus machen.

Rewe Schimmel im Pudding

Schönen guten Tag, ich habe gestern in schwerin im grünen Tal (19061) einen griesspudding mit roter Grütze gekauft wollte diesen gerade essen, siehe da Schimmel ! Das geht überhaupt nicht, ich bin schwanger zudem und Ablaufdatum wäre erst der 26.6.2021

Rewe Blumen die keine frische Garantie zeigen

Hallo habe gestern im rewe setterich auf der Hauptstraße 118 eingekauft und wie immer blumen mitgenommen. Leider sind diese nach einem tag bräunlich geworden und entsprechen aufkeinenfall die frischegarantie. Diese haben 4,50 gekostet was ich auch mot dem Kassenzettel und fotos belegen kann. Für den preis darf sowas nicht vorkommen. Bin wirklich sehr traurig dadrüber.

Rewe Beschwerden

Ich war beim Rewe Center Taunusstein Bleidenstadt gewesen wollte ich ein kaufen leider ich habe kein Klein Geld gehabt dan war ich direkt bei Information weil die haben Münze da für ein kaufenwagen erst hatte zur mir gesagt ich kann dir kein Geld wechseln dan wollte ich ein Münze haben das hatte mir auch nicht gegeben ich habe von Rewe so was nicht erwartet. außer das der man war ein Filialleiter gewesen und er arbeitet immer noch weither. Das ist zweite mal passiert ich wurde auch einmal von ein beleidigt von ein mit Arbeiter.

Rewe Stau bei Flaschen- und Kistenrückgabe am Mittwoch!

Heute, 02.06.2021, habe ich beobachtet, wie ein Mann ca. 20 - 25 Minuten lang nur Getränke-Dosen, leere PET-Flaschen, pfandwertige Getränke-Flaschen (bei denen er sich noch nicht mal sicher war!) am Automat zurück gab. Der zweite Automat nahm nur Kisten an (aber bei mir auch nur 2, danach stockte er), dann durfte ich 20 Minuten warten, bis der Mann fertig war mit der Rückgabe. für das Geld kaufte er ein - zwei Pizzas, während seine "Kumpel" draußen vor dem Bäckereistand warteten. Ich empfinde das als eine Zumutung der Annahme. Ich kaufe regelmäßig ein für monatlich ca. 450 Euro, und wenn ich dann mal meine Kisten/Flaschen mit Volvic, Mineau, Cola, Fanta und hella zurück geben will, warte ich 20 - 25 Minuten, bis der "Müllsammler" alles abgegeben hat. Meine Reaktion heute, obwohl ich einkaufen wollte:" Bitte auszahlen, ich kaufe heute woanders ein!". So geht es nicht, wenn es so viele Menschen gibt, die Bedarf haben fast 30 Minuten um 18.00 h den Rückgabeschalter zu belegen, ohne jemals im Laden etwas gekauft zu haben, dann sollten sie mit einem Sonderschalter darauf reagieren, aber Kunden, die noch einkaufen wollen gute 20 - 25 Minuten am Mittwoch warten lassen, das geht gar nicht! Aber ich kann ja gottseidank woanders einkaufen, und habe keinen Zwang mein Geld dort zu lassen! Ändern Sie das ganz schnell, sonst werden sie ernsthaft Kunden, die Ihnen Geld bringen, und keines abholen, vergraulen!

Rewe Nicht genießbare Buttermilch

Hallo, ich habe am 02.06.2021 im Rewe von Demeter schrozeberger Milchbauern gute Reine Buttermilch gekauft. Leider hat sie beim Trinken ganz stark gebizzelt. Leider war er sie nicht mehr genießbar. Sehr schade, da diese Buttermilch sehr teuer ist. Vg ****** ******

Rewe Schimmel im Käse

Habe Gouda Holland geriebenen Käse gekauft haltbar bis 11.07.2021 und der ist schimmlich

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.