REWE Angestellte schubste mich beiseite und pöbelte mich an

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2021
  • #246416
  • 480
Anzeige

Ich stand am 07.06.2021 um 13.30 Uhr mit meinem Einkaufswagen an der Kasse, im REWE Markt Ribnitzer Str., 13051 Berlin.
Ich hatte gerade die Ware auf das Förderband gelegt und der Kunde vor mir wurde gerade abkassiert. In diesem Moment kam eine REWE Mitarbeiterin an mir vorbei und drängelte sich dreist vor meinen Einkaufwagen, zwischen mir und dem abkassierten Kunden, um ihre Einkäufe o.ä. abzukassieren oder einzuscannen.
Sie drückte dabei meinen Einkaufswagen schroff zurück, welcher mich dadurch am Unterbauch traf und ich daraufhin einen Schritt zurückstolperte.
Ich schob meinen Einkaufswagen wieder bis zum Ausgangspunkt heran, woraufhin diese Mitarbeiterin den Wagen abermals schroff an mich schubste und sie mich dabei Böse ansah und mich anpöbelte, "Was das soll" und ich "solle Platz machen".
Ich bin erst vor einer Woche nach einer Bauchoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden und dieser an meinen Bauch gedrückte und beim zweiten Mal geschubste Einkaufswagen tat mir weh.
Ich wies die Mitarbeiterin daruf hin, dass sie meinen Einkaufswagen und mich bitte nicht zurückschubsen soll und sie sich vorgedrängelt hat und das ein unmögliches Verhalten gegenüber einem Kunden, wie mich, ist.
Diese Mitarbeiterin lies mich jedoch gar nicht zu Ende reden und anstatt sich für ihr Verhalten zu entschuldigen pöbelte sie mich weiter schroff und im Befehlston an, wobei die Kassiererin teilweise noch mit einstimmte.
Auf meinen Hinweis, dass ich als Kunde bitte freundlich behandelt werden möchte und ich als zahlender Kunde ihre Arbeitsplätze sichere, wurde ich mit Gelächter und dem Satz "Sie doch nicht" niedergemacht.
Ich bat die Kassiererin daraufhin den Marktleiter zu rufen.
Nach kurzer Zeit kam die Marktleiterin und fragte mich, was geschehen sei.
Gerade als ich anfing den Vorfall zu schildern, fiel mir die Anwesende Mitarbeiterin (die mich anschubste und anpöbelte) ins Wort, sodass ich meine Schilderung des Vorfalls nicht zu Ende führen konnte.
Diese Mitarbeiterin war absolut uneinsichtig und konfrontativ und pöbelte nun weiter, wobei sie von der Marktleiterin nicht angewiesen wurde, mich bitte aussprechen zu lassen.
Auch kam kein Wort des Entschuldigung, weder von dieser Mitarbeiterin, noch von der Marktleiterin.
Ich war geschubst, bepöbelt, zurechtgewiesen und ausgelacht worden.
Ich fühlte mich beim Verlassen dieses REWE Marktes unglaublich gedemütigt und nicht als geschätzter Kunde behandelt und werde diesen REWE Markt in Zukunft meiden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe von REWE keine Entschuldigung oder abschließende Mitteilung erhalten.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.