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Schönen guten Tag, Ich habe mir vor 2 Tagen 2 Tüten Bio Cashewkerne in einem ihrer Filialen gekauft. Als ich die 2 Tüte in mein Glas schütten wollte,kamen mir kleine Motten entgegen. Ich habe sofort das Glas mit samt der Tüten in eine Plastiktüte gekippt um nicht noch mehr Motten in meiner Küche zu haben. Bin verärgert das ich 2 Tüten weg schmeißen musste und habe immernoch kleine Motten in meiner Küche. Bitte um schnelle Bearbeitung.
Heute am Dienstag, 20.07.21 bin ich in der REWE Filiale auf der Horster Straße 367 in Bottrop des Ladens verwiesen worden. Ich habe der Kassiererin sowie dann auch dem Filialeleiter erklärt das ich aufgrund meiner Behinderung von der Maskenpflicht befreit bin, dass es mir durch die Krankheit nicht möglich ist unter dieser zu atmen. Mir wurde mitgeteilt das der Inhaber dieser sowie der Filiale auf der Prosper Straße, der Herr ****** diese Anweisung gegeben hat. Ich bin über dies sehr erschüttert, fühle mich diskriminiert. Ich weiß nicht ob es was mit dem Inhaber zu tun hat, denn in der REWE Filiale auf der Straße Heidenheck 17 habe ich noch nie Probleme damit gehabt. Ich bitte um Aufklärung und freue mich über eine Informative Antwort
Sehr geehte Damen und Herren, seit Wochen bekommen wir kein Rewe Prospekt durch den Postboten. Es kommen tägl. 2 Postboten , 1x für die Hauptstrasse (Auto) der verteilt KEINE 1x Nebenstrassen mit dem Fahrrad der verteilt Ihre Prospekte ! Wir wohnen auf der Hauptstrasse Sankt-Antoniusstr.63 in 41470 Neuss. Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollten wir im Rewe Markt, ******, am SchmiedePlatz 1 400 g Karotten und 250 g Champignons reklamieren. Wir hatten sie am Donnerstag 15. Juli gekauft, sachgemäß im Kühlschrank gelagert und wollten sie heute Abend verarbeiten. Dies war jedoch nicht möglich, weil sie komplett verrottet waren, Möhren total matschig, Champignons ebenso. Der Warenwelt betrug nicht einmal 2€. Aber das Verhalten Ihres Mitarbeiters war äußerst unhöflich, nicht kundenorientiert und unprofessional. Statt die Reklamation entgegen zu nehmen verwies er uns lautstark des Geschäfts. Wir bitten Sie, den Mitarbeiter abzumahnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** TEL ******
In dieser Woche sind in den REWE-Prospekten Kirschen aus der Region für KG 5,90 im Angebot. Also Kirschen aus Deutschland! Ich war in 3 REWE Geschäften und die angebotenen Kirschen sind alle aus der Türkei, obwohl auf den Angebotsschildern bei den Kirschen und im Prospekt groß - Kirschen aus der Region steht. Auf meinen Hinweis, daß dies Täuschung des Kunden ist, wurde mit müdem Achselzucken und der Bemerkung, daß dies so geliefert wurde und sie nichts machen könnten, reagiert. AHA! Ich habe vorgeschlagen, daß die Schilder entfernt und durch Hinweisschilder, das dies türkische Kirschen sind ersetzt werden. Dies ist nicht geschehen. Spätestens jetzt handelt es sich um Betrug der strafrechtlich verfolgt werden sollte.
Nahkauf Frankfurt am Main Oberrad Frage an Inhaber: haben sich die Pfandpreise für Bierflaschen geändert von 8 auf 15€Cent? Hintergrund: der schlechteste Pfandflaschen Automat in Oberrad hat sich schon des öfteren vertan und mehr gutgeschrieben als üblich, meinte es nur gut mit dem Laden, die Preiserhöhung ging bisher an mir vorbei, Inhaber hat die Frage nicht verstanden und hat mir eine aggressive Fragestellung vorgeworfen was absolut nicht der Fall war. Daraufhin hat er mich des Ladens verwiesen (ich bin dort seit über 35 Jahre Kunde gewesen). Kundenorientierung nicht vorhanden in diesem Geschäft, gehe gerne anderweitig einkaufen solange dieser Inhaber dort tätig ist. So etwas arrogantes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Wochen stimmt der Betrag für die Pfandrückgabe nicht. Wenn eine volle Kiste in den Leergut Automaten gestellt wird, erhält man statt 3,30€ lediglich 3,15€ Pfand zurück. Dieser Fehler tritt in verschiedenen Filialen auf (unterschiedliche Orte). Um dann die richtige Summe zu erhalten, muss immer ein Mitarbeiter aufgesucht werden, die bisher immer unfreundlich auf mein Anliegen reagierten oder mir unterstellten, dass die Kiste nicht alle Flaschen enthalten würde. Ich bitte um die Fehlerbehebung bei den Leergut Automaten und einen freundlicheren Umfang mir Kunden.
Guten Tag, es dauerte einige Tagen, bis ich und meine Familie das Geschehen bearbeiten konnten um womöglich präzise zu beschreiben. Ich war am 05.07.2021 in REWE Filiale Reisholzerstr. 11-15 40231 Dusseldorf beim Einkaufen. Ich gebe zu, das Verhalten Kassierer Herr ****** mich sehr verletzt hat. Eigentlich, es ist nicht so leicht mich aus Gleichgewicht herauszubringen. Aber Herr ****** mit seiner Ausdrucksweise hat es geschafft. Ich möchte gerne Ihnen die Chance geben, sich zu rechtfertigen. Deswegen schreibe ich heute diesen Beschwerdebrief. Am diesen Abend habe ich zusätzlich zu übrigen Produkten auch zwei Packungen Mineralwasser genommen. Ich bin Behindert und teilweise gelähmt, gehe mit Rollator. Jede Packung Wasser habe ich in den Rucksack mit Strichkode nach oben auf den Band gestellt,( um Zeit zu sparen, nicht zuletzt auch um mir bequeme wäre die Packung zurück auf den Rollator zu stellen) Kassierer hat das alles rausgezogen, geschmissen, war arrogant, bösartig. Auch als ich Payback Kundenkarte, die liegt immer vorbereitet in seitliche Rollatortasche , ihn gegeben hat, mit sarkastischen Lächeln hat "Zu spät" gesagt. Ich habe bezahlt, weil hinter mir waren noch drei Kunden, denen wollte ich nicht Zeit raubten , und auf meiner Waren schon fremde Sachen sich bergten. Mir bleibte nichts übriges als teilweise Einkäufe auf den Boden zu legen und Weg frei zu machen. Ich habe Verkäufer darum gebeten jemanden von Geschaftsfuhrung einzuladen. Ist ein Junge Mann kurz erschienen,(nicht aber an mir, sonder an Kassierer sich angewendet, der aber hat gesagt, dass es um Punkten geht ) und ist verschwunden. Damit blieb ich und nach Hause gegangen. Die Punkten sind mir egal. Arrogante, respektlose Umgehen mit Kunden gehört nicht zu einem guten Haus wie REWE Ich würde bieten um zu prüfen, ob dieser Mitarbeiter überhaupt notwendige Qualitaten hat Menschen bzw. KUNDEN zu bedienen. Das war meine traurige Geschichte. Hinter mir stehende Kundin hat gesagt: "Leider heut zu Tage haben junge Leute kein Respekt zu älteren". Das stimme ich nicht zu. Nicht ich, nicht meine Kinder, nicht meine Enkelkinder. Es ist nicht generell, sondern individuell. Ich und meine Familie hoffen, dass irgendwann können wir weiter Freundlichkeit in Ihren Filiale genießen.
Am 14.7. kaufte ich bei Rewe Mannheim 2 Tüten Andechser haltbare Bio Ziegenmilch. Am 15.7. öffnete ich eine Packung, trank ein Glas und stellte den Rest in den Kühlschrank, denn ich im Sommer auf hohe Stufe stelle. Gestern, am 17.7. musste ich die fast volle Packung wegschütten, sie war bereits sauer. Ich habe keinen Kassenbeleg mehr zum Beweis. Da diese Milch im Vergleich zur Kuhmilch nicht gerade günstig ist, ärgert mich dies ganz besonders. An der Lagerung bei mir kann es nicht liegen. Das Haltbarkeitsdatum ist der 15.11.21. Es ist bereits das zweite Mal, daher würde mich interessieren, was anscheinend bei Rewe schief läuft.
Guten Tag. Ich möche mal meinem Unmut Platz machen. Ihr Rewe im Develangring lässt zu wünschen übrig.Wir hatten alle Stress mit der Pandemie,aber dieser Laden lässt zu wünschen übrig.Das personal ist unqualifiziert,frech und unhöflich.Ich übertreibe nicht,ich gucke mir das schon lange an,kaufe gern bei Rewe aber es reicht.Selbst die Frage nach Hefe war für das Personal schon zu viel.Alls Kunde ist es sehr schwer dort noch mit Lust einzukaufen.Kommt man morgens in den Laden ,wird man man alls Kunde nicht mal begrüsst,im gegenteil ihr Personal ist abgenervt, der Boden ist 3 Tage dreckig,wird er sauber gemacht muss man alls Kunde zur Seite gehen,das nenne ich kein gutes einkaufen.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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