Guten Tag,
es dauerte einige Tagen, bis ich und meine Familie das Geschehen bearbeiten konnten um womöglich präzise zu beschreiben.
Ich war am 05.07.2021 in REWE Filiale Reisholzerstr. 11-15 40231 Dusseldorf beim Einkaufen. Ich gebe zu, das Verhalten Kassierer Herr ****** mich sehr verletzt hat. Eigentlich, es ist nicht so leicht mich aus Gleichgewicht herauszubringen. Aber Herr ****** mit seiner Ausdrucksweise hat es geschafft.
Ich möchte gerne Ihnen die Chance geben, sich zu rechtfertigen. Deswegen schreibe ich heute diesen Beschwerdebrief.
Am diesen Abend habe ich zusätzlich zu übrigen Produkten auch zwei Packungen Mineralwasser genommen. Ich bin Behindert und teilweise gelähmt, gehe mit Rollator. Jede Packung Wasser habe ich in den Rucksack mit Strichkode nach oben auf den Band gestellt,( um Zeit zu sparen, nicht zuletzt auch um mir bequeme wäre die Packung zurück auf den Rollator zu stellen) Kassierer hat das alles rausgezogen, geschmissen, war arrogant, bösartig. Auch als ich Payback Kundenkarte, die liegt immer vorbereitet in seitliche Rollatortasche , ihn gegeben hat, mit sarkastischen Lächeln hat "Zu spät" gesagt. Ich habe bezahlt, weil hinter mir waren noch drei Kunden, denen wollte ich nicht Zeit raubten , und auf meiner Waren schon fremde Sachen sich bergten. Mir bleibte nichts übriges als teilweise Einkäufe auf den Boden zu legen und Weg frei zu machen. Ich habe Verkäufer darum gebeten jemanden von Geschaftsfuhrung einzuladen. Ist ein Junge Mann kurz erschienen,(nicht aber an mir, sonder an Kassierer sich angewendet, der aber hat gesagt, dass es um Punkten geht ) und ist verschwunden. Damit blieb ich und nach Hause gegangen.
Die Punkten sind mir egal.
Arrogante, respektlose Umgehen mit Kunden gehört nicht zu einem guten Haus wie REWE
Ich würde bieten um zu prüfen, ob dieser Mitarbeiter überhaupt notwendige Qualitaten hat Menschen bzw. KUNDEN zu bedienen.
Das war meine traurige Geschichte. Hinter mir stehende Kundin hat gesagt: "Leider heut zu Tage haben junge Leute kein Respekt zu älteren". Das stimme ich nicht zu. Nicht ich, nicht meine Kinder, nicht meine Enkelkinder. Es ist nicht generell, sondern individuell.
Ich und meine Familie hoffen, dass irgendwann können wir weiter Freundlichkeit in Ihren Filiale genießen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 23:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine
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