Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beleidigung und Pöbelei durch Rewe Mitarbeiterin

Am Samstag den 24.7.2021 gegen 20.30 Uhr wollte ich Flaschenpfand in der Filiale Berlin Sterndamm 140 am Automaten einlösen. Da der Automat voll war,klingelte ich nach einem Mitarbeiter *in. Nach mehreren Versuchen erschien nach ca. 5 Minuten eine Mitarbeiterin. Mit den unfreundlichen Worten: Ich kann nicht hexen, komme aus der hintersten Ecke.! Ich erwiderte das ich nichts dafür kann und auch nicht sehe wo sich ein zuständiger Mitarbeiter *in gerade befindet. Daraufhin knallte sie die Tür mit den Worten: " ARSCHLOCH " Heute 26.7.2021 wollte ich den Pfandgtschein verbunden mit einem neuen Einkauf einlösen. Dies wurde mir verweigert, die Ware einbehalten und mir der Pfand ausgezahlt. Daraufhin habe ich ihr Servicebüro kontaktiert. Am Telefo eine ebenfals unfreundliche Frau. Nach dem ich mich vorgestellt hatte,wollte ich sachlich meine berechtigte Beschwerde vortragen. Ich hatte keine Chance. Ständig wurde ich unterbrochen.Mal mußte sie einen Zettel suchen,mal ein Formular.Zwischen durch ständige Erklärungen,was sie alles zu un hätte und sie nur fünf Minuten Zeit für das Gespräch hätte. Ich wollte mich auch nicht unterhalten,sondern lediglich eine Beschwerde loswerden ! Ich machte sie darauf aufmerksam,wenn sie nur redet sind die 5 Minuten um und ich komme nicht zu meinen eigendlichen Anliegen. Daraufhin meinte sie ich quatsche zu viel und legte auf.! Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde. Mir ist schon des öfteren aufgefallen ,dass in dieser Zentrale Sterndamm 140 ein mit unter sehr schroffer Ton gegenüber Kunden und auch untereinander herrscht. Besonders älteren Menschen gegenüber. Aber derartige Beleidigungen gehen wohl doch etwas zu weit. Ich hoffe diese Häufung von negativen Erfahrungen sind nicht typisch für ihr Unternehmen. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Sterndamm 234 12487 Berlin

Rewe Falscher Preis, freche pampige Kassiererin

Cola 1,5 l war überall mit 1,11 € ausgezeichnet, an der Kasse 1,45. Auf Nachfrage pampige Antwort, das war letzte Woche. Keine Kulanz. Waren wurden übers Band geschmissen. Keine Nachfrage wegen Payback Karte. Als ich sie geben wollte, freche Antwort, das ist jetzt schon zu spät, da hätten Sie vorher was sagen müssen. Auf meine Antwort das SIE hätte fragen müssen, kam nur pampiges Gegrinse. Einkauf im Markt 029 in Minden, 12:20 Kasse 4 Bed. 232323

Rewe Payback Pay

Sie werben mit den bezahldienst Wollte es Mal ausprobieren habe den Code mit meiner Hausbank verbunden NFC hat das Handy auch Habe alles durch von der kasse.ich weiß nicht wie es geht auch keine Antwort wo man das Handy hinhalten muss dann kam der Chef und hat das Handy über den Warrenskanner gezogen Ergebnis Computer abgestürzt.Habe im Internet gelesen das man das Handy nicht über den Scanner ziehen soll.Woche darauf andere rewe.antwort an der Kasse das kenne ich nicht bin erst seit 2 Wochen hier Dame hat die Chefin gerufen Antwort wenn die Sonne scheint spiegelt sich das und es geht nicht dann hat sie mich stehen lassen.Danke Sie machen Werbung mit Punkten und keiner weiß bescheid.Habe jetzt gelesen wenn NFC eingeschaltet ist soll man die Rückseite vom Handy an den Scanner halten.stimmt das Werde den bezahldienst nicht mehr nutzen.

Rewe Begrenzung bei Flaschenrückgabe

Verehrte Damen und Herren, letztens war der Pfandautomat defekt. An der Kasse hat man keine Hemmungen, einer über neunzigjährigen Frau zu sagen: "Der Automat ist kaputt. Es dürfen nur 3 Flaschen pro Kunde abgegeben werden." Entschuldigung, was ist das denn für eine Ansage! Dazu kommt noch, daß in unmittelbarer Nähe ein Seniorenzentrum ist, das sind bestimmt 70 % Ihrer Kunden. Wird man jetzt als Kunde schon derart unverschämt gegängelt? Meine Mutter ging dann mit dem Rest des nicht angenommenen Leerguts wieder nach Hause. Wäre das Ihre Mutter gewesen, dann hätten Sie sich bestimmt auch geärgert über diese Vorgehensweise. Guten Tag

Rewe Parken während des Einkaufs

Vorausschicken möchte ich, dass wir sowohl in unserem Wohnort Oldenburg als auch bei unseren Besuchen in Berlin bei unserem Kindern fast ausschließlich bei REWE einkaufen. Bei unserem letzten Besuch in Berlin im Juni 21 bekamen wir Wochen später nach einem unserer Einkäufe (Bon über 49,78 € liegt noch vor) von einer Firma "fair parken" ein Schreiben mit der Aufforderung, 34,90 € zu bezahlen mit der Begründung, wir hätten keine Parkscheibe im Auto ausgelegt. Dies lässt sich nicht mehr nachvollziehen und ist nach unserer Meinung sehr zweifelhaft und unverschämt. Unsere Frage: Ist das gängige Praxis bei REWE. Sollte das so sein, werden wir nicht mehr bei REWE einkaufen. Bitte um Prüfung....

Rewe Erntefrischer Feldsalat- mitnichten

Heute um 8:30 im Rewe Markt Rehfelde, erntefrischen Feldsalat gekauft. Als ich ihn jetzt zum Grillen als leckeren Salat anrichten wollte, fand ich gelbe und faulige Blätter. Da vergeht einem der Appetit. Dasselbe ist mir schon mit Rucola und Eisbergsalat im selben Markt passiert. Da habe ich mich auch geärgert, aber heute ist mir echt der Kragen geplatzt.

Rewe Ungeschulte Mitarbeiter bei Rückgabe von zurück gerufenem Rahmspinat

Liebes Rewe Team, es kann doch nicht sein, dass man den Rahmspinat aus dem Rückruf zurück bringt und sich dann erstmal an zwei Kassen anstellen muss, und dann noch eine dritte Mitarbeiterin notwendig ist, damit man jemand findet, der überhaupt Ahnung hat. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter besser, man hat auch nicht ewig Zeit, dass man sich Samstag Vormittags zweimal anstellen kann. Vielen Dank Fam. ******

Rewe Corona,ärztl Attest

Guten Tag, Am 24.7.21 waren wir in u.g.Markt einkaufen. Ich ohne Maske da ärztliche Befreiung. Was ich dann erleben musste ist an Diskriminierung u Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Ich wurde von fast allen Mitarbeitern schon fast wie besessen u als hätten sie nichts anderes zu tun nach meiner Maske gefragt.Und es wurde mir erklärt, dass seit ca 4 Monaten die Atteste keine Gültigkeit im Rewe hätten. So etwas hatte ich bis dato nicht erlebt. Weder in einem anderen Rewe noch in iwelchen anderen Lebensmittelläden.Eine MA zeigte mir dann ein ominöses Schreiben auf dem das scheinbar, von wem auch immer erklärt wird.Ich erledigte trotzdem den Einkauf mit einem Gefühl wie eine Verbrecherin. An der Kasse, wo man absolut niemanden mehr " gefährdet" ( man steht mit dem Rücken hintereinander u d Kasse ist durch Scheibe geschützt, außerdem war niemand außer mir u meinem LG da) sagte die "nette" Dame dann " Sie verlassen jetzt den Laden ", was ich sofort tat.Wäre ich allein gewesen, hätte ich eine andere Lösung gewählt. Und das bei einer Inzidenz von 11,9 vor Ort ! ! Am Eingang steht mit keiner Silbe diese Regelung, bzw es hängt ein verblichener,dann wohl scheinbar überholter Zettel, dass Atteste gezeigt werden müssen( was ebenfalls rechtswidrig ist) u man somit sehr wohl einkaufen kann. Ich kann Sie nur eindringlich auffordern, sich mal über d Rechtslage zu informieren .Und in welch unangenehme, absurde u menschenverachtende Situation Sie sowohl MA als auch Kunden bringen, die aufgrund medizin. Gründe keine Maske tragen können aber ja wohl einkaufen müssen. Wo sind wir denn hingekommen ! ! Absolut unverständlich, u auch nicht rechtens. Uns haben Sie jdf als Kunden verloren, und wir waren oft b REWE. Gerne lassen wir unser Geld bei respektvollen Anbietern, die sich Ihrer Verantwortung u Gesetze bewusst sind. Und das in einer Situation die dermaßen entspannt ist im Vergleich zu vorherigen Zeiten mit wesentlich höheren Inzidenzen. Schämen Sie sich. Gruß Ch.****** übrigens aus rlp wo man unbehelligt einkaufen kann

Rewe Knäckebrot WASA

Vor einiger Zeit wurde das Knäckebrot WASA "Mjölk" umbenannt in WASA "Milch & Joghurt". Scheinbar klappt die Kommunikation nicht so ganz, denn in vielen Märkten ist noch die bisherige Bezeichnung ausgezeichnet und das Knäckebrot nicht lieferbar (vermutlich weil es aus Unwissenheit noch niemand unter dem neuen Namen bestellt hat). Ein ÄRGERNIS!

Rewe keine Lieferung erhalten

ich sollte heute zwischen 14 bis 18 Uhr meine Bestellung erhalten also am 23.7.2021 ,statt Bestellung habe ich eine Rechnung bekommen Der Mann der heute gegen 18.20 Uhr kam,meinte ,das durch ein technisches Fehler die Bestellung storniert wurde,und er keine Bestellung für Michael hat Bitte um sofortige Überprüfung Was seltsam war,das der Lieferservice keine Arbeitsklamotten an hatte,und keine Rewe auto hatte,sonder n ein Riesiges weißes transporter hatte Bitte um reschaschierung. M F. G . ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.