Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fleischtheke

I'm rewe Geschäft. Bottrop Heidenheck, gibt es um 14:00 Uhr keinen Schinkenkrustenbraten mehr, das finde ich sehr armselig und seit 4 Wochen Wachsbrechbohnen von Seidel gibt es auch nicht

Rewe Gefüllte Peperoni

Ich habe heute um 17:18 meine Lieblings Peperonis bei rewe gekauft und die waren sauer, das hat richtig gebrannt auf meiner Zunge :( die Kühlkette wurde nicht unterbrochen weil wir unseren Einkauf, im Geschäft in unsere Kühltasche gepackt und wir wohnen 5min von rewe weg. Liebe Grüße ****** ****** Rewe Markt An der Schanze 40 24159 Kiel

Rewe Wochenangebot - Gerolsteiner 2 Kisten versch. Sorten für € 10,00

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am Mittwoch 21.07. von diesem Angebot in 78315 Radolfzell kaufen. es war nichts da. Der Getränkemitarbeiter gab mir die Auskunft am Donnerstag käme die Lieferung. Am Freitag wieder im Mark, keine Ware ist gekommen und wird auch nicht mehr geliefert in dieser Woche. Gleichzeitig war ich am Donnerstag 22.07. im Markt in Singen. Auch keine Ware, obwohl das Mineralwasser als Wochenangebot ausgezeichnet war. Der Marktleiter sagte, eventuell am Freitag und gar nichts. Es kann doch nicht sein, dass ein so großer Lebensmittelhändler wie Rewe die ganze Woche keine Lieferung von dem Gerolsteiner liefern kann. Meines Wissens hat Gerolsteiner doch nichts mit dem Unwetter zu tun. Wie Sie sehen bin ich mehrfach in Ihre Märkte gefahren, zwar nicht nur wegen dem Mineralwasser. Es ärgert mich aber trotzdem.

Rewe Einlösen des Rewe-Produkttest Coupons nicht möglich

Hallo Rewe, Vielen Dank für Ihre Rückantwort bei meiner E-Mail die ich an Ihnen gesendet habe. sie schreiben, dass sie sich bemühen, dass das Testprodukt in mein Markt verfügbar ist und es kann es vorkommen, dass es nicht vorrätig ist. Ich solle dazu am besten zunächst mit dem Marktpersonal und fragen , ob das Produkt vorhanden ist oder wann es verfügbar sein wird. Sollte der Markt das Produkt nicht führen, soll ich bitte in einem anderen REWE Markt nachschauen. Ich habe versucht darzulegen, dass ich ein Problem beim Einlösen des Coupons für das Produkt "Butcher's Burger Black Angus" hatte. Diesen wollte ich Rewe einlösen. Dort konnte ich Ihn auch einlösen aber er hat nicht ordnungsgemäß funktioniert, da es das falsche Produkt war. Ich habe Pork Beef ausgewählt statt Irish Beef Burger. Daher hat der Coupon auch kein Preisnachlass gewährt und ich habe das Produkt da lassen müssen. Das Irish Beef Burger war im Laden nicht verfügbar und ich bin zu einem andere Rewe gegangen um ihn einzulösen zu versuchen. Dies klappte da leider nicht da der Coupon da nicht funktionierte aber immerhin habe ich das Produkt. Ich bitte um die Erstattung des Kaufpreises oder einen neuen Coupon. Für mich ist es unverständlich wie ich ein Coupon für ein falsches Produkt einlösen kann der dann nicht mehr funktioniert und danach ungültig ist.

Rewe Mitarbeiter ohne Mund-Nasen-Schutz

21. Juli 2021 REWE Markt Darmstadt Luisencenter. 2 Mitarbeiter mit Mund-Nasen-Schutz angetroffen, der unter dem Kinn hing. Als ich die jeweiligen MA darauf ansprach, reagierten sie adäquat und bedeckten Mund/Nase. - Heute, 23. Juli 2021 wieder REWE Luisencenter Darmstadt. Ein MA sortiert in der Obst/Gemüseabteilung Obst komplett ohne Mund-Nasen-Schutz. Als ich ihn ansprach, sagte er, er habe ein Attest. Dann darf er aber nicht dort arbeiten. Es gibt entsprechende Gerichtsurteile. Er wurde mir gegenüber frech: Ich habe ihn überhaupt nicht anzusprechen. Den Filialleiter konnte ich leider auch nicht sprechen. Darmstadt hat aktuell die traurige Inzidenz von 41,3 Stand heute. Ich bin Krankenschwester und mache dieses Dilemma seit März 2020 mit (mit Mundschutz!). Sollte ich nochmals einen MA ohne Mundschutz dort antreffen, werde ich nicht zögern das hiesige Gesundheitsamt zu informieren.

Rewe HP Sauce Classic 225 mg

Sehr geehrte Rewe Geschäftsleitung! Da ich weder Paypal noch eine andere Kreditkarte nutze, konnte ich meine Bestellung über 2 x HP Sauce Classic 225 ml nicht online bestellen. Ich versuchte es bei einem Ihrer Service Mitarbeiter und bat darum mir eine Vorabrechnung zu zusenden. Ich wurde daraufhin mit den Worten"Können wir nicht machen, bei Erstbestellungen nicht möglich, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag "abgefertigt. Ich versuchte es bei der Zentrale in Köln auch dort Verband man mich ohne zu fragen wieder mit der AB Schleife des nicht hilfreichen Services. Auch im hiesigen Rewe Markt in Radofzell und in denen der Umgebung versuchte ich das. Jedoch ist das Produkt aus dem Sortiment genommen worden und nicht bestellbar. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich bezahle immer umgehend. Ein Entgegenkommen Ihrerseits würde mir das Vertrauen in Konzerne, wie die Rewe Group, zurückgeben. Herzliche Grüße, ****** ******

Rewe Unfreundliche Art

Hallo, Habe an der Paketannahmestelle eine Retoure abgegeben als ich schon fast am Ausgang des Marktes war, schrie die Dame welche mich bediente lautstark umher, dass dies so nicht ginge . Daraufhin ging ich zurück und sie sagte unfreundlich, dass das Paket nicht mit Klebeband zugemacht worden sei. Ich entschuldigte mich dafür da ich es wirklich vergessen habe und bot ihr an , dass ich es schnell zuklebe . Jedoch entgegnete sie weiterhin unfreundlich und lehnte mein Angebot ab und lachte spöttisch.

Rewe Artikel nicht gekauft aber berechnet Preisauszeichnung und tätsächlicher Preis unterschiedlich

Gumpure Fr Erdb 2,69 € diesen Artikel habe ich nicht gekauft . wurde aber berechnet Auggener Schäf Rotwein Regalauszeichnung 3,29 € berechnet lt. Kassenbeleg 3,69 € Dieser Zustand mit der Regalauszeichnung und tatsächlichem Preis besteht schon länger ich habe schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Ohne Erfolg und Reaktion

Rewe Hausverbot?

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde soeben im Rewemarkt Waren/Müritz (West Siedlung) von der Marktleitung angesprochen. Mir wurde die Frage gestellt ob ich nicht Hausverbot hätte? (Sollte die marktleitung das nicht wissen?)Da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe. Kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn doch ein Hausverbot gegen mich besteht, hatte ich das gerne schriftlich, mit Begründung und Länge des Hausverbots. Angezettelt hat das ganze Frau ****** Kassiererin in ihren Unternehmen. Die Frau ****** hat mich vor Wochen sehr unfreundlich und in ein nicht gemäßigten Ton angesprochen da ich keine Maske auf hatte. Wir stehen alle mitten im Leben und wenn man in Gedanken ist kommt das schon mal vor. Dafür möchte ich mich bei ihnen herzlich entschuldigen. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts, das ich irgendwann wieder in Ruhe einkaufen kann. Ich bitte sie ein ernstes Gespräch zu führen mit Frau ******. Ich konnte beobachten das Frau ****** die marktleitung diesbezüglich gerufen hat und mich zu Unrecht angeschwärzt hat. Frau ****** meine weiter zu mir wenn ich vom Personal belästigt werde sollte ich doch im edeka einkaufen. Geht man so mit Stammkunden um? Mit freundlichen Grüßen M. ******

Rewe Lasagne von ja

Hallo, habe heute 2 Stück Lasagne von ja gekauft bei unserem REWE in Rott am Inn. Habe Sie wie immer nach Packungsanweisung im Backrohr gemacht und war bisher immer zufrieden. Doch leider waren die heutigen gar nicht in Ordnung. Bei allen beiden fehlte die Fleischfüllung. Es waren nur die Nudelplatten und der Käse obendrüber. Ich bin sehr enttäuscht und frage mich wie so was passieren kann.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.