Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ein paar Wochen stimmt der Betrag für die Pfandrückgabe nicht. Wenn eine volle Kiste in den Leergut Automaten gestellt wird, erhält man statt 3,30€ lediglich 3,15€ Pfand zurück. Dieser Fehler tritt in verschiedenen Filialen auf (unterschiedliche Orte). Um dann die richtige Summe zu erhalten, muss immer ein Mitarbeiter aufgesucht werden, die bisher immer unfreundlich auf mein Anliegen reagierten oder mir unterstellten, dass die Kiste nicht alle Flaschen enthalten würde.
Ich bitte um die Fehlerbehebung bei den Leergut Automaten und einen freundlicheren Umfang mir Kunden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.