Hallo,
Habe an der Paketannahmestelle eine Retoure abgegeben als ich schon fast am Ausgang des Marktes war, schrie die Dame welche mich bediente lautstark umher, dass dies so nicht ginge . Daraufhin ging ich zurück und sie sagte unfreundlich, dass das Paket nicht mit Klebeband zugemacht worden sei. Ich entschuldigte mich dafür da ich es wirklich vergessen habe und bot ihr an , dass ich es schnell zuklebe . Jedoch entgegnete sie weiterhin unfreundlich und lehnte mein Angebot ab und lachte spöttisch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 06:44 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service ist echt in Ordnung es handelte sich nur um diese eine Situation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.