Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beworbene Erzeugnisse oft nicht vorhanden

Besonders in der Frischfleischabteilung des Marktes An der Friedenheimer Brücke in München sind beworbene Artikel nicht vorhanden (angeblich nicht geliefert). Ich denke eher, der Marktleiter hat den Laden nicht im Griff.

Rewe Schimmel im Produkt

Artikel Melvit Crispy (mit Tomaten und Basilikum) Offensichtlich Schimmel am Produkt (siehe Bilder) Haltbarkeitsdatum 13.12.2021 gekauft am 28.07.2021, Rewe Center, Neusser Straße 665, 50737 Köln-Weidenpesch

Rewe Rewe Bad Wimpfen, Laden und Parkplatz

An der Fleichtheke ist eine unfähige und unfreundliche Cheffin, Ich kaufe wegen Ihr seit Jahren mein Fleisch im Rewe Bad Rappenau. Der Parkplatz ist mit 4 Schwerbehinderten Plätzen ausgewiesen um die sich leider niemand Kümmert, 2 Plätze reichen mir aus, plus 2 Plätze für Frau mit Kind wäre angebracht. Die Schwulen Fahne auf diesem Parklatz ist eine politische Aussage die ihnen nicht zusteht

Rewe nicht berücksichtigte Tara beim Erdbeerkauf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.07.2021 in Ihrer Filiale in Duisburg-Wanheimerort Erdbeeren in einer Pappschale mit zugehörigen großem Pappetikett erworben. Ich bin mir nicht sicher, ob von dem Produkt eine Tara abgezogen wurde, es handelt sich um 26 g Taramaterial (auf einer geeichten Waage ermittelt). Ein Foto der Pappschale sowie des Kassenbelegs füge ich diesem Schreiben an. Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Beste Grüße aus Duisburg ****** ****** Im Schlenk 30 47055 Duisburg

Rewe Gezahlte Ware nicht bekommen

Ich war im Rewe Tonndorf einkaufen. Habe den Handscanner benutzt. An der Schnellkasse habe ich noch eine Schachtel Zigaretten gezogen und eingescannt. Da ich diese Schachtel auf die Waage legen musste, habe ich sie nach dem bezahlen vergessen. Habe dies aber nach nicht mal 2 Minuten bemerkt. Bin zurück ( mit Bon) und habe die Kassiererin angesprochen. Komisch war, dass ein anderer Kunde genau an der Kasse war, an der ich war. Als er mein Gespräch mit der Kassiererin mitbekommen hat, hat er seine Bierdose ganz schnell bezahlt, seinen OFFENEN Rucksack ( der genau unterhalb der Waage stand, wo meine Zigaretten lagen) genommen und hat den Laden schnell verlassen. Nach längeren Diskussionen wurde mir die Schachtel nicht ersetzt, mit der Aussage, sie würden dann ja ein Verlust haben. Das ich nicht lache, denn dort wird geklaut ohne Ende. Es geht mir nicht um dass Geld, was ich für die Zigaretten bezahlt habe. Es geht mir ums Prinzip. Das ist kein Kundenservice, die seit Jahren sehr viel Geld dort lassen und einen schon kennen.

Rewe Abfüll Fehler

Kaufe jede Woche mehrere Dosen Kidney Bohnen ihrer eigenmarke Ja ...in letzter Zeit sind die Bohnen so in die Dose gepresst das man sie nur schwer raus bekommt und dad urch kaputt gehen schaut natürlich unapettitlich aus ..mfg ****** ******

Rewe Backwaren-Sortimen unzulänglich

In Ihrer Filiale in Offenbach am Main (Stadtteil Bieber West), Erich-Ollenhauer-Str. 14-16 findet sich seit einer Ewigkeit kein Vanille-Pudding-Plunder-Gebäck (siehe Bild) mehr. An mangelndem / schleppendem Umsatz kann es nicht liegen; dieser Artikel war regelmäßig bereits früh ausverkauft. Zuletzt war er nur noch sporadisch, bzw. ganz selten im Regal der Frischebäckerei zu sehen. Stattdessen dort immer wieder diese viel zu süßen Johannisbeer-Teilchen im Angebot. Wir mußten aus diesem Grund auch unsere Essgewohnheiten an dies reduzierte / unzulängliche Angebot anpassen.

Rewe Keine Desinfektion

Sehr geehrte Damen und Herren, der REWE Supermarkt, Ungererstrasse 19, Tel.:089-340 19930 hat seit längerer Zeit am Eingang leere Desinfektionsspender. Als ich mich beschwerte, wurde die Filialleiterin frech, sie verweigerte mir ihre Namensnennung und erklärte das wäre nicht ihre Aufgabe, die Infektionsflüssigkeit wäre bestellt. etc. Ich finde den Vorgang nicht korrekt, da ja im Laden zig Flaschen mit Desinfekrtuon zum Verkauf rumstehen.Hunderte von Menschen kommen da täglich rein. Dies melde ich Ihnen in der Hoffnung, daß Sie durch Ihre Autoriät dieses Mißstand beseitigen und die Filialleiterin tadeln. Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** ****** Tel.: ****** ******@icloud.com

Rewe Ständig falsche Preisauszeichnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehe mittlerweile mit negativer Erwartung in den Rewe-Markt in der Ahornstrasse in 65719 Hofheim am Taunus. Es passiert sehr selten, dass alle Preise an der Kasse mit der Auszeichnung am Regal übereinstimmen. In der Regel sind jedes zweite Mal mindestens ein Artikel mit dem falschen Preis in dem Kassensystem. Beim letzten Einkauf waren zwei von 8 Artikeln falsch im Kassensystem . Es ist mit langsam peinlich jedes Mal wegen der falschen Preise die Kassiererin zur Überprüfung ans Regal zu schicken. Irgendwann sollte es einem Unternehmen doch möglich sein diesen Missstand abzustellen. Bisher haben meine Reklamationen vor Ort nichts gebracht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe REWE Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren. Seit Wochen erhalten wir den Wochenspiegel mit eueren Prospekten nicht mehr. Trotz mehrfacher Reklamation bei Wochenspiegel ändert sich an der Situation nichts. Mein letzter Weg als Kunde ist es die Firmen anzuschreiben, welche ihre Prospekte über den Wochenspiegel verteilen und letztendlich dafür bezahlen. MfG ****** ****** Heinz

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.