Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Nrecaj oHG München Miserabel geführter Markt

Falsche oder fehlende Preise. Altes, zum Teil verfaultes Obst und Gemüse. Verwelkte, angefaulte Blumen. Bei jedem Einkauf, bei dem loses Obst, Gemüse, Semmeln, Kuchenstücke etc. über Nummern (oder Bilder?), d.h. kein Code gescannt wird, wird irgend etwas eingetippt. Nach dem heutigen Einkauf - wieder wurde der doppelte Kilopreis, d.h. 100 % mehr, eingetippt, reicht es mir. Antwort der Kassiererin bei der Reklamation: wieso ich verärgert bin, schließlich bekomme ich mein Geld zurück. Auf meinen Einwand, aber nur wenn ich es bemerke, meinte sie: sie behält sich das Geld nicht. Etwas Dümmeres fiel ihr nicht ein! Von einer Entschuldigung hat sie offenbar noch nichts gehört. Dazu ständiger Personalwechsel und keine Masken und Abstand vom Personal zu den Kunden. Die stellen sich während des Einkaufs neben den Kunden und räumen ein. Als ich die fehlenden Masken reklamierte, wurde mir gesagt: wir brauchen das nicht, wir arbeiten schließlich hier und wenn ihnen das nicht paßt, bleiben wir halt zu Hause. Ich habe jedenfalls genug von dem Laden und die gesamte Nachbarschaft aufmerksam gemacht.

Rewe Keine Einhaltung und Kontrolle der Coronaregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben waren mein Mann und ich im REWE-Markt einkaufen. Wir trafen dort an der Kasse auf eine Kundin, die keinen Mund-Nasen-Schutz trug. Nachdem mein Mann (er hat z.Z. aufgrund einer Krankheit ein 4fach erhöhtes Ansteckungsrisiko) die Kundin höflich darauf aufmerksam machte, dass Sie doch bitte eine Maske aufsetzen sollte, wurde diese Kundin ausfällig, hat uns angeschrien, beschimpft usw.. Dieses Verhalten alleine war schon so unmöglich, dass wir es "nicht fassen" konnten. Noch schlimmer allerdings war die Reaktion der dortigen Mitarbeiterin an der Kasse. Es gab nämlich keine...Ihr Kommentar auf meinen Hinweis, man sollte doch bitte darauf achten, das die Schutzmaßnahmen bzgl. der immer noch andauernden Pandemie, eingehalten werden und solche Kunden bitte gar nicht erst in den Laden gelassen werden, war: "Ich kann hier nicht auf alles achten...". So, so... Es war 19.00 Uhr und der Laden war jetzt nicht gerade überfüllt... Aber des Ärgers nicht genug, kam nun ein weiterer Mitarbeiter hinzu (Marktleiter?), der uns in keinster Weise unterstütze, sondern nur darauf hinwies, dass "doch alle mal runterkommen sollten". Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Mitarbeiter wenig Interesse daran hatte, der Kundin zu erklären, dass ihr Verhalten absolut unzumutbar ist/war und auch sie sich - wie wir alle - an die Regeln zu halten habe. REWE hat Regeln während dieser Corona-Pandemie aufgestellt, die von jedem eingehalten werden ******üssen. Es ist die Pflicht der Mitarbeiter, dafür zu sorgen, dass diese Regeln eingehalten werden, damit ich als Kunde, mit einem sicheren Gefühl in dem Markt einkaufen kann. Dieses Gefühl habe ich leider nicht mehr. Im übrigen ist es ******.E., nicht richtig, dass ich mich als Kunde derart beschimpfen lassen muss, obwohl wir nur auf bestehende Regeln hingewiesen haben, die einfach ignoriert wurden. Da hätten wir dann doch die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter erwartet. Dies ist leider nicht geschehen. Die ganze Angelegenheit ist sehr unschön. Wir werden uns nun überlegen, ob wir - bisher regelmäßige Kunden - noch weiter in dem Markt einkaufen werden.

Rewe WIR LIEBEN LEBENSMITTEL und die Parkenden die wir abzocken

Am 01.07.2021 hat meine Tochter in Hamburg in Ihrem Markt Barnerstr. 44-46 eingekauft, aber es leider versäumt Ihre Parkscheibe zu hinterlegen. Daraufhin wurde eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 24,90 von fair parken aus Düsseldorf zugestellt. Da meine Tochter doch keine Wildparkerin ist und Sie nur einkaufen wollte, finde ich das sehr Dreist eine solche Strafe zu verhängen ! Ich persönlich werde mir jetzt sehr genau überlegen wo und bei wem ich einkaufe. Außerdem werde ich wohl auch mein Payback Konto löschen. Danke Rewe weiter so

Rewe Liefertermin kann nicht gewählt werden

Warenkorb gefüllt. Liefertermin kann nicht gewählt werden. Mehrere Versuche klappt nicht. ****** ******

Rewe Nummernsystem an Frischfleischtheke

Hallo, geehrte Damen und Herren, gestern am 03.08.2021 wollte ich an der Frischfleisch Theke des Ebinger Rewe Marktes Rindfleisch kaufen! An sich ja nicht problematisch! Nach 5-10 Minuten Wartezeit, obwohl ich deutlich vor vielen anderen stand, wurde mir mitleidig erklärt das es jetzt ein Nummernsystem gebe und ich eine Nummer zu ziehen haette. Wow, auf meinen Einwand das ich das überhaupt nicht sehen konnte, da ich von der anderen Seite an die Theke kam, wurde mir von der Verkäuferin gesagt: Bitte ziehen Sie eine Nummer, ich habe Kunden die ich bedienen muss! Dann wurde ich stehen gelassen! Bisher habe ich gerne bei Rewe gekauft!

Rewe Unfreundliche kundenbahandlung

Guten Tag, ich war um cä 9.30 in der Filiale ochsenzoll an Kasse ziemlich unfreundlich behandelt und von der Kassiererin als ekelhaft bezeichnet. Ich habe den Laden das letzte mal betreten!

Rewe Rewe in Berlin Mitte ist unzumutbar

Die Mitarbeiter an denn Kassen sind miss drauf und schlecht gelaunt . In der Wurstabteilung ist immer wieder Schimmel in Wurst zu finden . Die Abteilungsleiterin in dem Markt ist immer Schlecht gelaunt an der Kasse das Unglaublich Mann merkt richtig als langwieriger Kunde das die Mitarbeiter keine Lust haben zu Arbeiten was ist da los bei euch .

Rewe ja Pflaumenmus fein gewürzt

Ich habe vor längerer Zeit das Produkt schon einmal beanstandet ,da es sehr weich war ,aber dieses mal ist es noch schlimmer. Das ist kein Pflaumenmus sondern ein dicker Saft ,der vom Brot runterläuft. Ich erwarte wenigstens von einem Mus ,das es eine dickere Konzistenz hat als ein Saft .Auch wenn ein Produkt etwas preiswerter ist ,kann man doch erwarten das es das ist ,was man meint zu kaufen . Wenn ich Saft kaufen möchte ,dann nehme ich Saft .Gekauft habe ich es am 03.08.2021 bei REWE ,am Grenzgraben 8 ,in 55545 Bad Kreuznach . tel. 0671-79646858 Hier die Bezeichnungen auf dem Glas ::: haltbar bis 23.10.2022 / 19:30 K3 4"388840"220045 7396155-Z1195 Ich bitte Sie um eine Kontrolle ,warum das Mus so dünn ist Vielen Dank ****** ****** ****** ****** Tel. ******

Rewe Angebot 30KW Kalbsleber

In ihrem Prospekt in Neuenhagen war vergangener Woche die Kalbsleber im Angebot, es stand auch drauf „nur in der Bedientheke“. Meine Oma wollte dies kaufen, ist am die Bedienung gegangen und fragte nach der Kalbsleber die im Angebot sei. Die Verkäuferin wollte meiner Oma verklickern das sie auf Grund der Temperaturen die Leber nicht in der Theke führen kann. Da frage ich mich als Gelernte Fachverkäuferin, wieso sie Hackfleich und Geflügel in ihrer Theke hat, wenn sie anscheinend nicht die richtige Temperatur halten kann. Drauf hin würde ich gerne noch los werden das Die Mädels dort immer Schmuck und Uhren tragen.

Rewe Neuer REWE Markt, Wiesbaden, Sonnenbergerstr

Der Umbau war ein Erfolg. Leider sind viel zu viele Produkte, Käse, Wurst, Fleisch usw. alles in Plastik verpackt. Muss das in der heutigen Zeit sein?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.