Nummernsystem an Frischfleischtheke

  • 04 Aug 2021
  • #274412
  • 270
Anzeige

Hallo,
geehrte Damen und Herren,

gestern am 03.08.2021 wollte ich an der Frischfleisch Theke des Ebinger Rewe Marktes Rindfleisch kaufen!
An sich ja nicht problematisch!
Nach 5-10 Minuten Wartezeit, obwohl ich deutlich vor vielen anderen stand, wurde mir mitleidig erklärt das es jetzt ein Nummernsystem gebe und ich eine Nummer zu ziehen haette.
Wow, auf meinen Einwand das ich das überhaupt nicht sehen konnte, da ich von der anderen Seite an die Theke kam, wurde mir von der Verkäuferin gesagt:
Bitte ziehen Sie eine Nummer, ich habe Kunden die ich bedienen muss! Dann wurde ich stehen gelassen!
Bisher habe ich gerne bei Rewe gekauft!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.