Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe samstag gekauft sonntag hat es gestunken

ich habe am samstag 750 gramm frisches hackfleich gekauft als ich zuhause war habe ich es sofort aus der plastiktüte raus und in eine schüssel und abgedeckt am sonntag vormittag hat es gestunken wie nochmal was ich bin dann in den rewe markt in augsburg schillstr habe es reklamiert ,aber keinen hat es interessiert.ich bin selbst gelernte metzgerei fachverkäuferin und ich kann frisches hack 1 tag im kühlschrank aufbewahren. sowas geht einfach nicht die kennen mich gehe seit 20 jahren da einkaufen aber nicht mal eine entschuldigung oder einen ersartz mfg ******

Rewe Rewe Grießpudding

Am 6.8. gekauften Grießpudding geöffnet. Schimmel. Ich ess den wirklich gerne aber das ist jetzt der dritte in einer Woche.und noch sehr lange haltbar. Bitte um Abstellen des Problems.

Rewe REWE Binden Nacht

Das war nach der Flutkatastrophe...auf einmal gab es die Binden nicht mehr. Erst hab ich gemeint, dass das mit der Flut zusammen hängt. Nach 3 Wochen hab ich mal nachgefragt...man sagte mir REWE hat das Sortiment umgestellt, vielleicht haben sie auch Lieferschwierigkeiten!? Man hat mich zu dm geschickt!? Jetzt habe ich mal genauer nachgefragt. Der junge Mann hat mir sehr freundlich geantwortet und hat mir gesagt das sie nicht mehr gelistet sind. Warum ist meine Frage? Die waren gut verträglich und extra lang. Jetzt kann ich wieder neu suchen! Das ist ärgerlich!

Rewe Das bedeutet und entladen am Sonntag und an Feiertagen

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir ( Bewohner des Hauses, Königsberger Str. 3 , 5 und 7 - 27 Parteien) würden gerne wissen ob es wirklich unbedingt erforderlich ist jeden Sonntag und am Feiertagen das Altpapier, Plastik , leere Palette und restlichen Abfall in der Filiale Königsberger Str 1 mit einem 40 Tonner abholen zu lassen?. Wir haben versucht mit dem Mitarbeiter das Problem zu lösen, leider würde uns immer wieder gesagt dass Rewe eine Sondergenehmigung hat und wir uns an die Zentrale wenden sollen . Vielleicht können Sie sich vorstellen wie es ist wenn die Kinder Sonntagmorgen von knallenden Paletten geweckt werden , am heutigen Sonntag dauerte die Prozedur bis nach 22 Uhr. Es würde uns sehr freuen wenn Sie eine Lösung für ein besseres zusammen leben finden könnten. MfG. Nachbarn

Rewe Hühnereier

Ich bin seit ende März Stammkunde beim REWE in 61389 Schmitten, finde es nicht so Tool das bei mir Permanent in die Eierkartons geschaut wird. Nicht wegen beschädigte Eier sondern wegen Diebesgut das sich bei den Eiern oder anstelle der Eier in den Kartons befindet. Das machen eine Kassiererin und ein Kassierer. Ich habe beide schon darauf angesprochen und sie sagen das sie das machen müssen, ich fühle mich bei diesen Aktionen wie ein Ladendieb, selbst wenn ich diese beiden Personen sehe fühle ich mich unwohl. Leider bin ich auf diesen Markt in Schmitten Angewiesen. Was noch dazu kommt in seltenen fällen haben die Eier in den Kartons Mikrorisse und Platzen wenn ich sie ins Heiße Wasser Lege. Ich Kaufe in seltenen Fällen auch in anderen Märkten auch Hühnereier in Pappkartons, was mir hier auffällt die Kartons werden nicht geöffnet, ich schaue bei jedem Karton selbst wenn der Inhalt beschädigt ust sage ich das dem Personal. Mit freundlichen Hrüßen

Rewe Unfreundlich

Schlechtgelauntes,unfreundliches Personal, wurde von mehreren Kunden festgestellt

Rewe Maskenplicht

Habe Verkäuferin im Rewe Markt Ströbel in Blaufelden aufmerksam gemacht das sie doch bitte ihre Maske richtig aufsetzen soll, zwei Gänge weiter hat sie, sie wieder unten, und unterhält sich angeregt mit einem Bekannten. Darauf hin habe ich sie wieder darauf aufmerksam gemacht und wurde von ihrem Bekannten beschimpft. Werde in diesem Markt nicht mehr einkaufen.

Rewe Prospekt nichr erhalten

seit 5 Wochen bekomme ich das Prospekt nicht ****** ******

Rewe Nicht genug Geld zurück bekommen.

Past auf wenn ihr Bar bezahlt. Die Kasse hat am Anfang schon weniger Geld im geldkassenschublade. So das Leute wie ich, die weniger Geld zurück bekommen und das angeben. Nicht ihr Geld zurück bekommen. Ist ja nicht nach zu vollziehen wen man immer weniger Geld im Kasse hat. Bin gespannt was mit die Kassierer passiert? Montag normal an die Kasse oder entlassen oder 50 Euro leichter?. Nein die Kunde kann um sein Geld pfeifen Für 17,70 Waren gekauft. Gebe eine Gutschein von 6:47. macht 10:60 Euro Habe 22.00 Euro gegeben und bekomme 1:40 zurück. Denke gleich etwas stimmt nicht. Frage die Kassier „hast du mir die Check nicht von das Betrag abgezogen. Er sagt ja und gebt mir die Kassenzettel. Und in der Tat ist die Check abgezogen. Meine Fehlerist das ich dann weglaufe und nicht richtig auf die Zettel schaue. Gleichzeitig denke ich. Nein etwas stimmt nicht und noch bei die Kasse Schaue ich nochmals auf die Zettel und sehe das er nur 12 Euro angegeben hat und nicht 22 Euro. Darum dachte ich von Anfang schon das ich nicht genügend Geld zurück bekommen habe und er die Check vergessen war Geldlade gezählt, stellt sich heraus das 38 Euro und ein paar Cent zu wenig in der Schublade liegen. Für mich dann natürlich nicht zu beweisen das ich 22 Euro bezahlt habe. Darum glaube ich das von Anfang schon weniger Geld im Schublade ist sodas Kunden keine Chance haben ihr Geld zurück zu bekommen Rewe Engadingerstrase 2 81475 München Kasse 4 um 12:10 07/08/2021 ****** ******

Rewe Müllvermeidung

Seit Jahren verwende ich zur Müllvermeidung an der Wurst- und Fleischtheke meine eigene Edelstahlbox, seit Corona ist dies nicht mehr erlaubt - warum? Was hat Corona damit zu tun? Alle Schutzmaßnahmen werden eingehalten und das handling bleibt das gleiche. Bitte streichen Sie diese überflüssige Maßnahme, dass man seine eigenen Lebensmittelbehälter nicht verwenden darf. In freudiger Erwartung auf Ihre Antwort. VG ****** V.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.