Rewe Nrecaj oHG München Miserabel geführter Markt

  • 07 Aug 2021
  • #275393
  • 362
Anzeige

Falsche oder fehlende Preise. Altes, zum Teil verfaultes Obst und Gemüse. Verwelkte, angefaulte Blumen. Bei jedem Einkauf, bei dem loses Obst, Gemüse, Semmeln, Kuchenstücke etc. über Nummern (oder Bilder?), d.h. kein Code gescannt wird, wird irgend etwas eingetippt. Nach dem heutigen Einkauf - wieder wurde der doppelte Kilopreis, d.h. 100 % mehr, eingetippt, reicht es mir. Antwort der Kassiererin bei der Reklamation: wieso ich verärgert bin, schließlich bekomme ich mein Geld zurück. Auf meinen Einwand, aber nur wenn ich es bemerke, meinte sie: sie behält sich das Geld nicht. Etwas Dümmeres fiel ihr nicht ein! Von einer Entschuldigung hat sie offenbar noch nichts gehört.
Dazu ständiger Personalwechsel und keine Masken und Abstand vom Personal zu den Kunden. Die stellen sich während des Einkaufs neben den Kunden und räumen ein. Als ich die fehlenden Masken reklamierte, wurde mir gesagt: wir brauchen das nicht, wir arbeiten schließlich hier und wenn ihnen das nicht paßt, bleiben wir halt zu Hause.
Ich habe jedenfalls genug von dem Laden und die gesamte Nachbarschaft aufmerksam gemacht.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.