Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Einkaufstüten

War gerade im Rewe einkaufen wollte mir für meinen Einkauf eine einkaufstüte holen großer Rewe aber an keiner Kasse gab es einkaufstüten noch nicht einmal einkaufstaschen. Als ich die Verkäuferin darauf aufmerksam machte bekam ich zur Antwort die Leute kapieren es nicht. Das finde ich eine Frechheit sie hätte mir was von Lieferschwierigkeiten erzählen können ok. Habe jeder mülltüten geholt gekauft um meinen Einkauf nach Hause zu bringen. Finde das schon krass.!

Rewe Desinfektion Fehlanzeige

Im Rewe Getränke Markt in Kriftel in der Oberweidestr.9 ist was Desinfektion betrifft ein akuter Mangel. Heute war wieder der Desinfektions Sprüher leer. Nach Rücksprache mit dem Personal Bed 4141 wurde mir gesagt sie hätten keine Lieferung bekommen. Ich musste dort schon mehrmals auf diesen Misstand hinweisen. Draussen sind Schilder angebracht , wie wichtig Schutzmassnahmen etc. sind. Ich bin bei Rewe auch Online Kunde und hole meine Bestellungen ab Beie ReweMarkt Kern in Okriftel. Hier ist wirklich ein super Service. Ich werde nun diesen Markt in Kriftel meiden, aber Rewe weiter in Okriftel besuchen.

Rewe Aktuelle Angebote im Markt nicht verfügbar

Angebote im Aktuellen Prospekt der Fialle nie verfügbar, da es nicht im Sortiment ist. Zum Beispiel Veltins verschiedene Sorten Es gibt nur Pils Sonst muss man teure 6er Packs kaufen. Astra Bier verschiedene Sorten Kisten im Angebot. Gibt es nicht Nur teure 6er Packs Leider auch in andern Märkten Warum macht man dann diese Angebote? Man kann dich damit nicht werben und es nicht haben. Ausverkauft wäre was anderes Aber sie haben es überhaupt nicht.

Rewe Produkt Verschimmelt

Guten Tag, ich hab gestern das Produkt "Whole & Pure" Brot gekauft. MHD war bis heute 01.08.21. Heute morgen (01.08.21) war das Brot schon veeschimmelt.

Rewe Karzenzahlung nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren vor ca.drei Wochen war ich im Rewe in Reutlingen/Föhrstr.40 einkaufen und konnte mit meiner Karte nicht zahlen.musste am Geldautomaten Geld abheben und Gebühren von 5€zahlen.So nun war ich heute wider einkaufen und das selbe spiel das EC Gerät wurde nicht repariert.Die Dame am der Kasse sagte ich soll an einer anderen Kasse zahlen , musste mich dann wieder in die Schlange stellen und meine Zeit verschwenden ohne das ich schuld habe.Leider war keine Filialleiter da ,wollte mich vorort beschweren . Hoffe das diese Probleme behoben wird sonst wede ich diesen Rewe in Zukunft meide. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Quark creme ohne Früchte ?

Quark-Creme von Ja leider keinerlei Fruchtanteil enthalten Warum nicht ?

Rewe Mitarbeiter

Ich bin langjähriger Kunde bei Billa plus vormals Merkur in der Laxenburgerstr. 1100 Wien. Da ich mich immer sehr für meine Umgebung interresiere gehe ich immer mit offenen Augen und Ohren umher. Vor zwei Tagen fiel mir eine bedruckte Stimmung bei den Mitarbeitern auf. Auf mehrmalige Nachfrage wurde mir mitgeteilt das bei allen Mitarbeitern die Stunden fur ein Monat gekurzt wurde. Bei MA die schon jahrzente in der Firma tätig sind. Die verlieren bis zu 200 euro im Monat. Ich finde das sehr unfair gegenüber den MA die wirklich gute Arbeit bei immer erschwerten bedinungen leisten. Corvid und immer aggresivere Kunden tun ihr ubriges dazu.Und jetzt nimmt der Konzern den Ma noch stunden weg. Ich appeliere an euch das noch einmal zu uberdenken. Mit besten gruss ein treuer Kunde. .

Rewe Betr. Mitarbeiter des Rewe-Supermarktes Germanisstr. 12 Berlin

Der Mitarbeiter läuft mit heruntergezogener Maske durch den Laden, berät so eine Kundin ohne Maske und setzt sich dann hinter die Kasse. Ein Kunde bittet ihn die Maske richtig aufzusetzen, daraufhin fragt er " warum". Jetzt mische ich mich ein und bemerke. daß er ein schlechtes Beispiel ist. Wieder die Frage "warum". Es besteht immer noch die Vorschrift in geschlossenen Räumen und Geschäften eine Maske zu tragen. Warum hat er sich überhaupt eine Maske hinter die Ohren geklemmt, auf dem Kinn macht sie wohl wenig Sinn. Meinen Einwurf, daß ich das melden werde, kommentierte er mit "machen Sie doch". Hier mangelt es an gutem Benehmen und der Herr ist keine gute Werbung für die Geschäftsinteressen von Rewe.

Rewe Schlechte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang letzter Woche, Schwarzwälder Schinken gekauft. Der leider völlig verschimmelt ist. Mindestens haltbar bis: 11.08.21 ! Anbei sende ich Ihnen die Fotos Grüße ****** ******

Rewe Keine Maske bei Rewe Frankfurter Allee, Berlin

Ich war heute gegen 15.15 Uhr bei Rewe in der Frankfurter Allee und hinter mir stand ein Mann ohne Maske, ohne Wagen. Als ich sagte, dass er Abstand halten möchte, kam er noch näher. Ich ging dann an eine andere Kasse. Es hat niemanden vom Personal interessiert, auch die Kassiererin hat ihn nicht auf die Markenpflicht hingewiesen. Meine Familie hält sich an alle Regeln, fährt nicht in den Urlaub und und und... Ich habe keine Lust, mir das Coronavirus beim Einkaufen einzufangen, weil die Mitarbeiter nicht in der Lage sind, auf die Markenpflicht zu achten. Ich habe langsam genug von der Ignoranz der Menschen. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.