Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Das ist frech

Wieso duzen Sie mich/uns eigentlich ständig. Auch in der Anrede in diesem Formular! In Ihrer Werbung und in Ihren Lautsprecherdurchsagen. Wie kommen Sie dazu? Wir sind doch keine Verwandten oder Freunde. Ich mache das ja auch nicht mit Ihnen! M.f.G. ****** ******

Rewe Maske tragen unter der Nase

Viele Mitarbeiter im Rewe Markt sehen das sehr locker genauso sitzen auch die Masken auf freundlichen hinweis wird mit Ironie geantwortet andere Mitarbeiter verteidigen die Nasenfreien ‚ die müssen ja arbeiten ‚ aha ******ßt das die mit Maske arbeiten nicht? Mir fällt zu soviel Dummheit nichts mehr ein ausser woanders einzukaufen

Rewe Grana padano flakes schimmel trotz geschlossen und lange haltbar

Leider hat mein grana padano flakes 10 Monate Schimmelbildung. Trotz nicht geöffnete Packung, richtiger kühler Lagerung und eine Haltbarkeit bis zum 09.09.2021. Finde so etwas leider schade, dann vielleicht kein so langes Datum angeben?!

Rewe Beschwerde wegen befahren meines Grundstücks

Der Fahrer des Kühllasters mit dem Kennzeichen KO - RS 682 fährt bei der Belieferung des Marktes in 76694 Forst ständig in meinen Hof . Dadurch wird das Pflaster und der Schacht beschädigt ! Bitte sorgen sie dafür das dies unterbleibt . Mit freundlichen Grüßen M. ******

Rewe Parkplatz-Parkuhr

Rewe Markt Lohbrügge, Am Beckerkamp 31. Parkuhr nicht gestellt kostet 24,90. Für mich als Kunden nicht nachvollziehbar. Kaufe ein, 10 Minuten, vergessen Parkuhr stellen, dann diese Strafe. Da sagt noch einer die Parkgebühr in den Städten ist hoch. Für mich nicht zu akzeptieren, da werde ich nicht mehr einkaufen. Die Konkurenz ist vorhanden, einkaufen kann ich auch in einem anderen Geschäft ohne diese "Parkgebühr".

Rewe Anzeige wegen permanenter Lärm- undLichtbelästigung

Betreff: Penny Markt in 01809 Dohna Dresdener Str. Sehr geehrte Damen und Herren, permanent erfolgt eine Lärmbelästigung durch die Warenannahme die schon lange nicht mehr den aktuellen Vorschriften entspricht. Die Ladebordwand befindet sich im freien so dass die Rollgeräusche der Container beim ausladen sehr laut sind. Zum wiederholten male werden die Motoren und Kühlaggregate der LKW's laufen gelassen. So ab um 4.10Uhr heute früh! Das mehr als eine Stunde lang! Gegenüber befindet sich eine Eigentumwohnanlage und als Eigentümerin zeige ich mit dieser mail diesen Mißstand an. Außerdem wurden vor einiger Zeit Lampen an der Zufahrt Warenannahme installiert die so eine Stralwirkung haben das es in meinem Schlafzimmer taghell ist. Zum Glück kann ich das mit den vorhandenen Außenrollos dämpfen. Ich bitte Sie darum mir zeitnah mitzuteilen wie Sie diesen Mißstand beheben möchten. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Rewe Treuepunkte/Siligarpfanne

Seit dem 6.7.21 versuche ich mit WMF Kontakt aufzunehmen. Sie reagieren einfach nicht. Ich habe schon mehrere emails geschrieben. Helfen sie mir bitte. MFG K. ****** Sehr geehrter Kundendienst, im Mai 2021 habe ich bei REWE in Lüdenscheid, bei einer Zuzahlung von 44,99 €, eine Silargan-Pfanne gekauft. Die Pfanne ist für mich nicht brauchbar: Ob Spiegelei, Pfannekuchen, Bratkartoffeln usw., mit viel oder weniger Fett, alles brennt an. Ich habe mit dieser Erfahrung auch kein Vertrauen auf eine Ersatzpfanne. Erstatten sie bitte den Kaufpreis, damit meine Ärger weniger wird. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Markhahn 29 58513 Lüdenscheid Tel.02351-50008

Rewe Unkompetente Mitarbeiter REWE Filiale Seeäckerstr. 4, 91233 Neunkirchen a. Sand

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Beschwerde möchte ich bei Ihnen melden: Ich habe per Internet einen Artikel bestellt, der eigentlich an meine Adresse geliefert werden sollte. Da aber anscheinend Zollgebühren berechnet wurden, wurde dieser Artikel an die Rewe Filiale/Post Filiale in Neunkirchen a. Sand, Seeäckerstr. 4 geschickt. Als ich nach langen Suchen endlich in Erfahrung gebracht habe, das der bestellte Artikel in der Filiale in Neunkirchen liegt, wollte ich den dort abholen. Mir wurde am Samstag den 24.07.2021 das Päckchen mit den bestellten Artikel "nicht" ausgehändigt, da kein Mitarbeiter ab 16 Uhr sich mit der Poststelle mehr auskannte. Mir wurde gesagt ich solle ab Montag wieder kommen. Da ich nicht direkt im Ort wohne sondern einige km fahren muss, bat ich die Mitarbeiterin Frau ****** ****** darum, einen Vermerk auf das Päckchen zu machen, dass dieses bitte nicht zurück geschickt wird und ich es im Lauf der KW 30 abholen werde. Als ich dann am Donnerstag, den 29.07.2021 das Päckchen abholen wollte, war es nicht mehr da. Laut der Sendungs Nr. LT707748344NL liegt das Päckchen noch immer in diesem Markt. Der Marktleiter Herr ****** bestreitet dies und wollte mir auch nicht helfen. Angeblich wäre das Päckchen wieder zurück geschickt worden. Es gibt aber auch keine Rücksende Nr. Die Firma bei der ich es bestellt habe sagt, ich hätte das Päckchen angenommen. Was ich aber nicht habe. Das müsste dann die Unterschrift beweisen. Ich habe jetzt einen Verlust den ich nicht erstattet bekomme von ca. 50,00 Euro. Den Vorwurf mach ich Ihrer Mitarbeiterin Frau ****** ******, die ich gebeten habe einen Vermerk auf das Päckchen zu machen, was sie NICHT gemacht hat. Und Herrn ****** dem es anscheinend egal ist, wie seine Mitarbeiter arbeiten. ER hat nur mit den Achseln gezuckt. 3x bin ich in diesem Markt gefahren und das zu klären. Auch die Post kann mir nicht weiter helfen, da es keine Rücksende Nr. gibt. Für mich sieht es so aus, als ob das Päckchen gestohlen wurde. Von wem auch immer. Ich möchte Sie bitten, mir diesen Betrag zu erstatten und bitte Sie, um eine schnellst mögliche Antwort. Außerdem möchte ich Sie bitten, Ihre Mitarbeiter in den Filialen zu prüfen, da diese so meiner Meinung nach nicht mit Kunden umgehen können da sie zu unkompetent sind. Für mich ist es klar, dass ich in diesem Rewe nichts mehr kaufen werde. Meine Adresse zur Kontakt Aufnahme: ****** ******

Rewe unverschämte Bedienung

Guten Abend, so gegen 22.30 Uhr wollte ich bei Rewe, Florastraße, etwas einkaufen. Da ich den gewünschten Artikel nicht sah, dachte ich, ich könnte einen Verkäufer um Hilfe bitten und rief einen jungen Verkäufer, wohl zusätzlich mit einer Handbewegung, so dass ich mir sagen lassen musste, sie brauchen den Finger nicht zu erheben, wir sind hier nicht in der Schule. Das fand ich sehr unverschämt gegenüber einer älteren Frau. Ich nahm dann die Hilfe einer anderen Mitarbeiterin in Anspruch. Sicher hat der junge Verkäufer mit seinem Verhalten positive Erfahrungen gemacht, indem er festgestellt hat, dass man sich Arbeit durch unflätiges Verhalten sparen kann. Vielleicht gibt es Lehrgänge über kundenfreundliches Verhalten.

Rewe Lebensmittellieferung vom 30.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben erhalte ich meine bestellten Lebensmittel. Leider muss ich feststellen, dass ein Produkt (Youcook Chicken Teriyaki 420g) zum Preis von EUR 3,99 ein MDH-Datum bis zum 10.7.2021 trägt, also bereits seit knapp 3 (!) Wochen abgelaufen und somit ungenießbar ist! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.