Ich habe vor längerer Zeit das Produkt schon einmal beanstandet ,da es sehr weich war ,aber dieses mal ist es noch schlimmer. Das ist kein Pflaumenmus sondern ein dicker Saft ,der vom Brot runterläuft.
Ich erwarte wenigstens von einem Mus ,das es eine dickere Konzistenz hat als ein Saft .Auch wenn ein Produkt etwas preiswerter ist ,kann man doch erwarten das es das ist ,was man meint zu kaufen . Wenn ich Saft kaufen möchte ,dann nehme ich Saft .Gekauft habe ich es am 03.08.2021 bei REWE ,am Grenzgraben 8 ,in 55545 Bad Kreuznach . tel. 0671-79646858
Hier die Bezeichnungen auf dem Glas ::: haltbar bis 23.10.2022 / 19:30 K3
4"388840"220045 7396155-Z1195
Ich bitte Sie um eine Kontrolle ,warum das Mus so dünn ist
Vielen Dank
****** ******
******
****** Tel. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 15:37 Uhr
Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation bekommen .Mein " Plaumenmus " läuft wie ein Saft ,aber nicht wie ein Mus... Ich finde es nicht Kundenfreundlich ,wenn sie noch nicht mal Stellung dazu nehmen und der Sache mal auf den Grund gehen ,warum das Pflaumenmus so läuft ,auch wenn es im Kühlschrank steht .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 15:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das bringt doch nichts ,da sich keiner darum kümmert ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.