Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mascapone verdient den Namen nicht

Zum wiederholten Male (ich hatte schon mal diesen Mascapone von JA von Rewe) nutze ich für mein Tiramisu diesen Mascapone. Ein mal, könnte man denken, war die Qualität eben etwas schlechter, beim nächsten wird es wieder gut sein. NEIN - die Qualität der Mascapone von JA /Rewe sind DURCHWEG MANGELHAFT UND NICHT NUTZBAR, sie bleiben flüssig wie Milch. Galbani, meine sonst verwendete Mascapone Marke, wird bei längerem Schlagen auch mal buttrig, aber hier passiert gar nichts. Folglich sind die Produktangaben FALSCH was den Fettgehalt betrifft. DAHER NIE WIEDER MASCAPONE VON JA! Die Creme bleibt wie Milch und muss weggeschüttet werden. Die exakt gleiche Verarbeitung mit Galbani Mascapone für immer zu perfekten Ergebnissen. Mein großer Fehler, von dieser Marke abzuweichen.

Rewe Keine Coronaregeln da mit Polizei befreundet?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verwundert über die Corona-Maßnahmen in Ihrem Markt in Mannheim, N1. Die Kunden müssen dicht gedrängt in langen Schlangen stehen. Die Mitarbeiter tragen die Masken direkt unter der Nase, verlangen aber von Kunden die volle Bedeckung. Grund: "Ich bin mit der Polizei befreundet. Die kommen hier immer einkaufen. Wir dürfen das. Beschwerden bringt also nichts." Wieso um alles in der Welt sind die Viren von Ihren Mitarbeitern nicht ansteckend? Wieso werden keine Viren übertragen, nur weil sie mit der Polizei befreundet sind? Wieso teilen Sie nicht mehr Mitarbeiter für ALLE Kassen ein, dass die Kunden nicht dicht gedränt stehen? Wieso kontrollieren Sie nicht die Anzahl der Kunden? Gibt es für REWE-Märkte eine Sondererlaubnis?` Ich habe meinen Einkauf bei dem Mitarbeiter stehen lassen und gehe garantiert nicht mehr in diesem Markt einkaufen. Sorry, aber so ein Verhalten geht nicht.

Rewe Prospekt nicht erhalten

Seit 3 Wochen erhalten wir mit der Post kein Prospekt mehr. Auf Nachfrage beim Postboten meinte dieser beim ersten Mal es gäbe keine, was aber nicht wahr war denn auf der anderen Dorfseite wurden welche ausgeteilt, ein anderes Mal hieß es er hätte keine Zeit dafür. Das ist leider sehr Schade, da ich mich gerne im Prospekt über die Angebote der kommenden Woche informieren. Bitte finden Sie doch eine Möglichkeit, damit ich das Prospekt in Zukunft wieder bekomme. Ich wohne Am Katzenbuckel 2 in 76593 Gernsbach. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verweigerung der Lieferung

Gerade hat der Fahrer sich geweigert, meine Bestellung hochzubringen, da der Fahrstuhl (3. Etage) defekt ist. Er meinte, ich soll helfen, die Sachen hochzuholen. Als ich dies verneinte nahm er die Waren wieder mit und ich erhielt eine SMS, dass ich nicht angetroffen worden sei,was definitiv nicht stimmt. Jetzt haben wir ein Wochenende ohne Einkäufe vor uns. Es handelt sich um die Bestellung B-NPC-RVM-39G. Ich hoffe auf zeitnahen Ersatztermin mit anderem Fahrer.

Rewe Papiertüten

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst eine kurze Anregung! Vielleicht wäre es mal angebracht das Personal des RWE Zweigstelle Kemnader Str.Bochum mehr auf Freundlichkeit zu Schulen… Ich Kaufe dort Not gezwungenermaßen seit über zwölf Jahren ein . Genauso wie der Betreiber/Geschäftsführer vor Arroganz und einfältigkeit seine Kunden von oben herab betrachtet genauso verhält sich das Personal aber kein Wunder! Und nun soll der Kunde laut einer der Verkäuferinnen dort keine Papiertüten mehr geben weil die Fabrik abgebrannt ist! Sie erwarten nun aber kein Mitleid von den Kunden ? Wäre es nicht angebracht woanders Papiertüten einzukaufen das ist schon peinlich und sollte man doch mal in den Medien kund tun️️️ ️

Rewe Blumenkauf

Guten Tag, vor 2 Tagen (29.09.21) kaufte ich im hiesigen REWE-Markt: 14089 Bln.) u.a. einen Strauß Fairtrade Rosen. Heute sind die Blumen bereits verwelkt, praktisch "hinüber"! Zugegebenermaßen sind € 3,33 nicht sehr viel, aber für nicht einmal 2 Tage entschieden zu viel! Leider kann ich das beweisende Foto nicht einfügen, aber glauben Sie mir: ich bin mehr als enttäuscht! Das ist nicht i.O. und Sie sollten vielleicht bzw. sicher Ihren Lieferanten i.d. Pflicht nehmen. MfG aus Be ****** ******

Rewe Schlechtes Fleisch

Ich habe heute (30.09.2021) im Rewe Markt 2 Päckchen Hänchen-Brustfillet gekauft, mit der Haltbarkeitsdauer bis 07.10.2021. Nach dem ich das geöffnet habe, hat es mir aufgefallen, dass das Geruch sehr sauer ist, und das Fleisch grau und gar nicht elastisch ist. Das ist leider gar kein erstes Mal, das ich das Essen von Rewe wegwerfen muss.

Rewe Backpapier entflammt

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich heute im Backofen etwas zubereiten wollte und das Backpapier auf das Rost gelegt habe, fing das Backpapier nach etwas 30 Sekunden an zu brennen. Hätte ich es nicht sofort rausgeholt, wäre vermutlich meine ganze Küche abgebrannt. Ich nutze das Backpapier der Marke „Ja!“. Ich bin sehr verärgert und schockiert darüber und werde dieses Produkt nicht mehr kaufen und auch allen davon abraten…! Wie kann so etwas gefährliches überhaupt verkauft werden. Es ist mir ein absolutes Rätsel!

Rewe Kalbsbäckchen

Im neuen Prospekt, der u.a. für den REWE-Markt in Pegnitz gilt, wurden für DO-FR-SA Kalbsbäckchen angeboten. Bin extra nach Feierabend nach Pegnitz gefahren, um welche einzukaufen. Von den Verkäuferinnen erhielt ich die Antwort, dass sie keine mehr haben. Auf meine Nachfrage, dass diese extra nur am Do--Fr-Sa angeboten werden und das ohne den Zusatz "solange der Vorrat reicht", sagte die etwas stärke Verkäuferin, diese seien alle vorbestellt. Ich finde es nicht in Ordnung mit Waren zu werben, die es dann am 1. Tag schon nicht mehr gibt.

Rewe Enttäuscht

War gerade im Rewe in Perl Triererstr. und bin sehr enttäuscht,an der Kasse beim einpacken fällt mir ein Joghurtbecher auf den Boden (79 cts) ,der Kassierer mal nicht gefragt ob ich ein neues will, nur leicht genervt geben sie mir es rüber ich mache das schon :-( Es geht im Rewe mittlerweile wie im Aldi (gehe schon seit Jahren deswegen nicht mehr dahin ) nur noch schnell ...schnell...schnell .Ich bin noch so blöde und mache da mit ** . Gehe deshalb schon nicht mehr in Rewe Perl Bahnhofstr. weil da auch eine Dame im Akkord arbeitet an der Kasse . Schade drum werde jetzt in keinem Rewe mehr einkaufen ,wir haben in Perl ja gsd genügeng möglichkeiten .

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.