Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Werbung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren, daß ich seit mehreren Monaten keine Werbung mehr bekomme. Ich habe keinen Aufkleber am Briefkasten und auch sonst verstehe ich nicht , weshalb meine Nachbarn ihre Werbung regelmäßig am Wochenende bekommen, nur ich habe keine im Briefkasten. Diesbezüglich habe ich vor einiger Zeit bereits eine Meldung in Fürth Süd bei ihrem Markt getätigt. Leider ohne Erfolg. Ich erhalte keine Werbung von Rewe, pocco Domäne, oder Real. Ich bitte um Klärung

Rewe Keine Prospektzustellung

... Ich bekomme seit ca. 3 Wochen bereits kein Angebotsprospekt mehr von Rewe, Hit, Edeka usw. mehr am Wochenende zugestellt.

Rewe Ich konnte von Ihre ToGo nicht benutrzen ,Trier

Heute am 14.57 ich möchte Kaffe kaufen in REWE in Trier bei Porta Nigra, ich wartete ca 9 Minuten und musste ich auf Kaffe verzichten, denn es kamm keine Kassenbedinung.

Rewe Werbeprospekte ( Wochenangebote )

Bekomme seit Wochen keine Werbeprospekt mehr T. ****** Riegelweg 24a 77815 Bühl

Rewe kein Prospekt

Schon seit Wochen erhalten wir keine Prospekte, ein anderer Teil des Dorfes wird versorgt. Unser Wohnort Am Wehr 3 79189 Bad Krozingen

Rewe rewe essen schangstr (9 okt nach 19 uhr)

es geht um eine kassiererin,die am samstag abend in der kasse ( richtung tür)sass.schon älter und blonde schulterlange haare.ich hatte ohnehin den eindruck,dass sie gewisse animositäten gegen mich hegt .normalerweise stelle ich mich automatisch an einer anderen kasse an.so auch dieses mal.allerdings musste ich zurück zum haupteingang,da dort mein wagen stand.da ich meine uhr nicht griffbreit hatte,erdreistete ich mich auf die uhr des ec terminals zu schauen.prompt wurde ich ermahnt,ich solle da nicht dran gehen.ich bin weder ein 5 jähriges kind,welches seinen spieltrieb nicht unter kontrolle hat,noch ein dieb oder ein vandale.ich vermag nicht zu sagen was die kassiererin mir unterstellen wollte,als ich es wagte mich dem terminal zu nähern,um auf die uhr zu sehen.erstens weiss ich nicht wie ich da hätte etwas stehlen oder zerstören können und 2 wäre ich wohl ziemlich dumm mir an DER kasse etwas zu schulden kommen zu lassen,die direkt in ihrem orbit liegt und gerade mal 2 m entfernt ist.wissen sie es ist das eine,ob man gegen wen eine antipathie hegt.;aber ein professioneller dienstleister versteht es den kunden darüber im unklaren zu lassen.ich für meinen teil betrete den laden nicht gerne.es lässt sich leider teilweise nicht vermeide,den grossteil besorge ich dann lieber woanders,und wenns bei edeka droll ist. ich habe keine zeit und energie permanent hin und her zu fahren.ein beispiel sollte sich der laden an dem rewe am alfredusbad in bredeney nehmen.wirklich freundliche mitarbeiter!oder sb kassen einführen-wie in einer anderen filiale.selbst in discountern wie aldi,die dafür bekannt sind,dass die angestellten unter hohem druck stehen,habe ich bessere erfahrungen gemacht .gerade von einer ladenkette,die sich einen elitäreren nimbus als den des 0815 discounters auf die fahne schreibt,hätte ich was anderes erwartet.aber offenbar sind hier dann auch nur `elitäre `kunden erwünscht.so traurig das auch ist.....lange rede kurzer sinn,ich finde das verhalten dieser person alles andere als einladend.ich denke sie hat auch an meiner reaktion gemerkt,dass ich kein verständnis dafür hatte.vermutlich wird auch das nichts ändern,aber ich habe zumindest meinem unmut ausdruck verliehen

Rewe Kein Prospekt

Wir haben schon seid zwei Wochen kein Prospekt von Rewe bekommen .an wen kann ich mich wenden ?

Rewe REWE Prospekte

Wir bekommen seit mehr als 4 Wochen keine REWE / TOOM Baumarkt Prospekte mehr. Dies gilt für die ganze Straße. (Kiesweg, Oberursel).

Rewe Verdorbenes und frisches Hackfleisch vermischt.

Guten Tag, Am 5.Oktober habe ich 1 Kilo Hackfleisch bestellt.das wurde frisch von hinten aufgefüllt, weil es aus war. Ich konnte meine Augen kaum trauen was ich später ausgepackt habe, drei unterschiedlich aussehende Fleischbrockenn zusammengeknetet. Ein Teil war so ekelig braun, dass es sich um schon vorangeschrittenen Verwesung gehandelt hat. Ist der Verkäufer verantwortlich oder der Metzger oder der Geschäftsführer für diese Missstände?

Rewe Mitarbeiter-Hygiene Rewe-Markt Schwerin Margaretenhof

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einkaufen im Rewe Markt Schwerin Margaretenhof am 6.10.2021 gegen 18.30 Uhr trug ein Mitarbeiter eine ca. 40 cm hohe bunte Wollmütze. Da der Markt jedoch ein Lebensmittelgeschäft ist, bin ich völlig entsetzt, wie hier die Hygiene im Markt mit dieser Dienstkleidung umgesetzt werden kann. Der Mitarbeiter schlenderte durch sämtliche Regale, konnte sich auf Grund seiner Kopfbedeckung jedoch nicht einmal bücken, um die Ware ordnungsgemäß zu räumen. Das kann doch wohl auch nicht den Hygiebestimmungen entsprechen, die Rastalocken nur zum Teil unter die Mütze zu stopfen. Wenn ein Mitarbeiter mit Migrationshintergrund dieses Kleidungsstück privat trägt, kann er das tun, aber im Lebensmittelmarkt, in dem Ware auch unverpackt zum Kauf angeboten wird, finde ich es absolut unkorrekt und unhygienisch. Ich erwarte Ihre Stellungnahme ,

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.