Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Seit über eine Woche kein Q4 Wasser Medium zu bekommen

Zur Zeit kein Wasser Q4 >Medium zu bekommen, der Filialleiter verspricht mir immer vielleicht am nächste Lieferung. Ich bin der Meinung das keine Kundenfreundliche auskunft von der Filialleitung ausgesprochen wurde. Ich bin am überlegen ob ich mein Wasser in Zukunft bei Kaufland oder Edeka holen werde.

Rewe Angebotsprospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen bekommen wir keine Prospekte mehr vom Supermarkt REWE. Der Prospekt kam immer mit der Post zum Wochenende von Einkauf aktuell. Ich habe schon vor Wochen eine Reklamation an Sie geschrieben und auch Antwort bekommen.Leider wurde mein Problem nicht weiterverfolgt und auch nicht gelöst. Der REWE Markt liegt in unserer direkten Nähe und ist unser Haupteinkaufsziel. Es wäre schön,wenn Sie etwas unternehmen würden und wir bald wieder Angebotsprospekte von REWE bekommen würden, Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Rewe öffentliche Wegelagerei !

Ich war im Rewe von- Sauer- Str. max. 10 Minuten einkaufen (2 Milch/2 Quark). Auf dem großen Parkplatz waren ca. 5 Autos geparkt ! ! Nach dem Wegfahren merke ich, dass etwas unter meinem Scheibenwischer steckt. Welche Überraschung - das "fairparken" Management hatte nichts besseres zu tun, als mir ein Ticket zu verpassen. Ich habe , außer einem Schild dem Hühnerbratwagen 3 Parkplpätze freizuhalten, kein sichtbares Schild zur Parkscheibenbenutzung gesehen. Zum Glück habe ich meinen Kassenbon und kann den dort einreichen, damit ich nicht diese unverschämte Zahlung von €29,90 leisten muss. Rewe, so behandelt man keinen Kunden. Möchten Sie so behandelt werden. Bei vollen Parklpätzen, oder über Nacht kann ich das alles nachvollziehen.... aber so nicht. Dort werde ich nicht mehr einkaufen. Außerdem gibt es ja auch noch Edeka.....

Rewe Verwirrung vom Prospekt Billa und BILLA Plus

Wollte Sommer Butter um 1.39.- einkaufen bei Kassa anderer Preis, da im Billa Plus Prospekt. Für mich sehr umständlich werde wieder öfter bei Spar und Penny einkaufen.

Rewe Ja Feine Katzensticks

Wir kaufen schon lange für unsere Katze die Sticks. Am Anfang waren die Sticks weicher die hat unser Kater sehr gerne gefressen. Seit einiger Zeit will unser Kater die nicht mehr fressen weil die Sticks fast alle hart sind.. Vielleicht können sie ja an der Verpackung etwas ändern, es ist als würden manche Sticks Luft ziehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Matze

Rewe High Protein Pudding Vanille

Habe HIGH Putting Vanille gekaut,Schmeckt nach Spiritus.Allso Ungeniesbar. Nehmen Sie das Produkt aus dem Sortiment

Rewe rewe jubelwochen

habe mich sehr über das angebot kalbshaxe gefreut. im markt gab es aber nur kalbsosambuko. die fachverkäuferin behauptete stur das das eine kalbshaxe ist. schade im prospekt steht kalbshxe am stück. es tut schon weh wenn man extra zum rewe fährt und dann von der fachverkäuferin als depp hingestellt wird.

Rewe keine Werbung erhalten

es jetzt Sonntag der 03.10.2021 ca. 21. Uhr und wir haben wieder mal keine Werbung erhalten....

Rewe Stein im Brot

Wir haben bei Ihnen ein Taiga-Brot in der Filiale Gründau-Lieblos gekauft. Dieses Brot enthielt Steinchen, beim Verzehr wurde ein Plombe beschädigt, sodass wir zum Zahnarzt müssen. Wir hoffen auf eine Rückantwort von Ihnen

Rewe Tabak trocken Tabak brüchig gestopfte Zigaretten brennen zu schnell ab

Ich habe wie jeden Monat eine große Dose jakordia rot gekauft. Habe wie immer die Dose von meinem Nachbarn ausreiten lassen und da ist uns aufgefallen dass der Tabak brüchig trocken und schlecht zum Stopfen ist. Was ich sonst nicht gehabt habe er war genau richtig zum Stopfen nicht zu trocken und nicht brüchig

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.