Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ferrero 25% Rabatt

Hallo, in ihrem Werbeprospekt 39 Woche vom 27.09.2021 bewerben Sie Ferrero Kinder Schoko Produkte (-25% Rabatt) Ich habe Kinder Choco Fresh gekauft 3 mal daraufhin gekauft. Es wurde aber der Normal Preis berechnet. Habe Reklamiert aber die Kassiererin sagte zählt halt nicht dazu. Bitte um eine Rückantwort. Mfg

Rewe Forderung über Vertragsstrafe fair parken

Am 24.09.21 habe ich in Malente bei rewe ohne Parkscheibe geparkt, um dort einzukaufen. Dafür muss ich Euro 24,90 Strafe zahlen. Die Summe finde ich zu hoch, einfach unverschämt. Das ist mehr als die Gemeinde Malente fordert. Ich bitte um Überprüfung. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Prospekt kommt seit mehreren Wochen nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen kommt bei uns in Kuppenheim kein Prospekt mehr in den Briefkasten. Woran liegt das?

Rewe Schraubverschlüsse an Kondensmilchverpackungen

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich habe mich besonders gefreut, als ich in der Vergangenheit Ihre Kondensmilchpäckchen ohne diesen mir lästigen und daher unbenutzten Schraubverschluss im Regal zu entdecken und habe seither nirgendwo anders Kondensmilch gekauft. Die Ersparnis von 70.000 t Kunststoff jährlich empfand ich als eine überwältigende Zahl und erscheint mir als ein Schritt in die Richtung, achtsamer und zielorientierter mit Ressourcen zu haushalten. Um so größer war meine Enttäuschung, als ich in der letzten Woche in einer Ihrer Filialen war (der Discounter wäre nur halb so weit gewesen), um meinen Bedarf im Büro wieder aufzufüllen und ich ausschließlich Päckchen MIT diesem Verschluss erhalten konnte. Sollte dies absatzbedingte Gründe haben, würde ich einen zweiten Versuch vorschlagen, in dem die Ersparnis von Ressourcen ähnlich groß wie die Warnung auf Zigarettenverpackungen aufgedruckt wird? Vielleicht noch in einer leuchtenden Farbe? In der Hoffnung, dass Ihre Idee nochmals eine Chance erhält und ganz viel Nachahmung findet verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Rewe Obst und Gemüse oft ungenießbar

Ich bin heute bei Rewe in Bad Vilbel, rodheimer Straße, gewesen. Dort gab es körbeweise Zwetschgen. Nachdem ich ca. 20 Stück in der Hand hatte (was man eigentlich nicht tun sollte) habe ich aufgegeben. Diese waren durchgängig weich, also schon faul, hatten merkwürdige braune Flecken, also ungenießbar. Dasselbe erlebte ich hin und wieder mit Aprikosen. Die Pfirsiche schmecken zwar gut, nachdem man sie einige Tage zuhause liegen lässt,(beim Kauf sind sie noch hart). Beim auswählen muss man ebenso sehr viele in die Hand nehmen. Ähnliches erlebe ich mit Salat und Gemüse. Vor einiger Zeit sah ich mich in die DDR versetzt. Berge von Kopfsalat, aber total vergammelt. Unfaßbar. Aber Alternativen für Obst und Gemüse gibt’s in Bad Vilbel wenig. Eingeschweißte Kräuter sind ganz bald nach dem Kauf ungenießbar. Avocados sind oft sehr kalt (jeder weiß aber, dass diese nicht in den Kühlschrank dürfen). Diese extreme Kühlung ist wahrscheinlich der Grund, dass das Obst und Gemüse ganz bald ungenießbar wird.

Rewe Schlechte Fleischqualität

Da ich nun des öfteren erleben musste dass dieses unsägliche Jungbullen Fleisch, zäh ist, da nicht genügend abgehangen, werde ich ganz sicher mein nächstes Filet beim Metzger oder bei Globus kaufen. Genau die haben einen anderen Zulieferer und dort war ich bisher zufrieden. Nur schade dass ich doch genügend Geld für schlechte Ware in ihrem Hause gelassen habe. Ich bin Hobbykoch und verstehe mich darauf ein Steak zu braten.

Rewe Keine Werbe Prospekte erhalten

Leider habe ich zum wiederholten male keine Werbung bekommen. Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG ******

Rewe Prospektverteilung

Schönen guten Tag. Ich wohne in Prötzel und bekomme seid längerem Zeitraum kein Prospekt mehr jede Woche. Das finde ich schade.

Rewe Beschwerde Rewe Center Praunheim

Liebes Rewe-Team, zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass im Rewe Center Praunheim (Eugen-Hartmann-Straße 7, 60488 Frankfurt am Main) die Ware erst Stunden nach Ladenöffnung verräumt wird. Sobald man morgen zwischen 7 und 9 Uhr in das Rewe Center geht, sind alle Obst- und Gemüsefächer leer. Ich erwarte von einer so großen Handelskette, dass morgens um 7 Uhr zu Ladenöffnung alle Regale und Fächer mit frischen Obst und Gemüse bereits vollständig verräumt wird. Ich bitte um Klärung für diesen Markt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sehr schlechter Umgang mit Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren! Heute muß ich mich an Sie wenden. Es geht um einen Vorfall im Rewe Markt Gernsbach am 23.9.2021 morgens. Obwohl ich nur Beobachter war, bin ich zutiefst erschüttert. Folgenden Sachverhalt habe ich unfreiwillig mitbekommen. Ein Mann jüngeren Alters bedient sich bei den Brötchen nahe der Metzgerei. Dabei hat er anscheinend weder Zange noch einen Handschuh benutzt. Daraufhin wird er von einer resoluten Metzgereiverkäuferin zur Ordnung gerufen. Ein lauter Wortwechsel ist die Folge. Ich habe natürlich nicht jede Einzelheit mitbekommen, nur dass der Kunde anscheinend Desinfektionsmittel dabei hatte. Mich hat maßlos die Lautstärke der Verkäuferin aufgeregt. Klar hat sie irgendwo Recht, aber die Freundlichkeit sollte doch nicht vergessen werden. Wenn mich eine Verkäuferin so runtermachen würde, wäre ich das letzte Mal in diesem Laden gewesen. Mit freundlichen Grüßen!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.