Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Pfandbon verschwunden

Einkauf am 25.09.2021 Auf dem kassenband ist mein pfandbon über 10,40 Euro verloren gegangen. Die Frage danach wurde völlig ignoriert. Keine Anstalten danach zu suchen Sehr ärgerlich Wahrscheinlich ist der Bon unter das kassenband gerutscht. Finder kann sich freuen und ich mich ärgern

Rewe Rewe Bio Erdnussbutter

Die Erdnussbutter schmeckt nach alten Fett. Für mich ungenießbar. Neu gekauft diese Woche und haltbar bis 2023.

Rewe Fehlender Packungsinhalt

Guten Tag, leider fehlte nun des öfteren im BEER STYLE ERDNUSS MIX die Brezeln welche mit beinhaltet sein sollten. Leider habe ich nun schon mehrere Packungen so erhalten. Diese sind auf der Packungserklärung angegeben. Sehr Schade das nicht mehr dies enthalten ist, was angegeben ist...

Rewe An der Kasse durfte ich nicht bezahlen

Sehr geehrte Geschäftsführung, ich kann aus medizinischen Gründe keine MNB tragen und bin durch ein Attest ärztlich befreit. In der Rewe Filiale Kleinseebacher Straße 8, 91096 Möhrendorf gibt es u.a. die Metzgerei Reck und wurde nach Rückfrage der Befreiung auch an der Theke anstandslos bedient. An der Kasse am Ausgang fragte auch ein junger Kassierer danach und war sich allerdings unsicher als ich gesagt habe, dass ich befreit bin. Es wurde eine weitere junge Dame (anscheinend die Filialleiterin) hinzugezogen. Ich legte die Ware auf das Band und als ich dran kam sagte mir die junge Dame, dass ich ohne Maske nicht bezahlen darf. Nach meinem Attest wurde nicht gefragt und auch das Infektionsschutzgesetz, wo die Ausnahmen geregelt sind, interessierte nicht. Ich habe daraufhin die Ware auf dem Band liegen gelassen und bin gegangen. Ich finde es sehr schade wie wenig geschult das Personal zu dem Thema ist. Ich fühle mich hier ausgegrenzt und diskriminiert.

Rewe Prospekt Reklamation gl. Vom 20.9.21

Ich habe mein Prospekt aus unserer Region vor mir liegen und wollte den Café Crema Honduras kaufen ,den sie in ihrem Prospekt haben . Er ist im Angebot mit 11,99€ . Aber keiner ihrer Märkte in der Umgebung führt diesen Kaffee.warum setzt man so einen Artikel in das Prospekt und es wird in keinem ihrer Läden geführt.Ich finde so etwas irreführend. Vielleicht können sie sich dazu äußern.ich bin eine langjährige treue Kundin .

Rewe allgemeine Verwunderung

Heute,am 24.09.21 gegen 11Uhr wollte ich Kitzbueheler Bergkäse kaufen. Es war keiner mehr zu bekommen! des Weiteren fragte ich an der Fleischtheke nachLammfleisch zum Grillen.Der Mitarbeiter sagte mir ,er hätte nurLammkeule, die er mir aufschneiden könnte und dann aber nur mariniert? Was ist das für ein Quatsch ! dazu fiel mir auf das am Freitagmorgen erst die Regale gefüllt wurden und die Kunden drumherum schieben mussten(Abstandsregeln). ichüberlege nun ,ob ich meinen wöchentlichen Einkauf nicht in ein anderen Laden verlege.

Rewe Kassiererin verweigert nach Einkauf und Abhebung vom Girokonto Wechsel von 100 Euro Schein

Nach meinem Einkauf im Kaufbeurer Rewe am 29.09.21 um 16.30 Uhr, habe ich noch 200 Euro von meinem konto abgehoben. Die Kassiererin von Kasse 1 hat mir zwei 50 Euro und einen 100 Euro Schein gegeben. Ich habe darum gebeten, mir diesen kleiner zu machen, da man meist Probleme hat, mit diesem einkaufen. Da die Kasse bereits zu war, musste ich warten, bis der nächste Kunde zahlt. Daraufhin hat sie mich aber anscheinend vergessen und wieder die Kasse zugemacht. Mit einer Stornoeingabe war es wohl dann doch möglich, die Kasse zu öffnen, aber angeblich hatte sie keine kleineren Scheine für mich und at mich stehen lassen. Ich bin dann zu Kasse 2 und habe dort die Kassiererin gefragt, ob sie mir wohl den 100Euro Schein wechseln könnte, den ich gerade von Kasse 1 bekommen habe. Diese behauptete, sie dürfe nicht wechseln. Selbst nach meiner Argumentation, dass ich eben eingekauft und einen zu großen Schein bekommen habe, den ich bitte kleiner haben möchte, war sie stur, und behauptete weiterin, sie dürften das nicht. Nach langem hin und her hat sie sich dann erbarmt, und mir kulanzhalber den Schein gewechselt. Um Eine Absage mangels 50 Euro Scheinen konnte es sich nämlich nicht gehandelt haben, da in der Kasse ein ordentlicher Stapel vorhanden war, wie ich zufällig erspechten konnte. So eine Zumutung, ich bin doch kein Bittsteller, sondern Kunde. Den Namen der Mitarbeiterin weiß ich leider nicht, aber Uhrzeit und Kassenplatz , da ich den Kassenzettel aufbewahrt habe. Ich hoffe, dass ich auf so ein Theater in Zukunft verzichten kann.

Rewe Beschwerde über das inakzeptable Verhalten Ihres Mitarbeiter

Ich wollte eine Pfanne kaufen, die zu einem reduzierten Preis angeboten wurde. An der Kasse erfuhr ich, dass es nicht so war. Ich fragte sie, es könnte mein Fehler sein, ich würde es nicht nehmen. Sie fragte Frau XXXXX an der Info und als Antwort sagte sie, sagen Sie dem Kunden es ist 1 Euro und beide lachten vor allen Kunden und Angestellten. Wie um alles in der Welt kann jemand so unhöflich sein und an der Info arbeiten.Ich werde diesen Ort nie wieder aufsuchen. Danke, Rewe!

Rewe Verschimmelter Mozzarella

Gestern Abend öffnete ich eine Tüte ja geriebener Mozzarella und sah dass er anfing zu schimmeln. Bei einem Produkt, dessen MHD im Oktober liegt ein Unding.

Rewe Jakordia Tabak sehr schlechte Qualität

Ich habe die 150g Dose gekauft und bin sehr verärgert der Tabak ist in sich zu feucht er hat meine teure 3OCB Mikromatic Duo Stopfmaschine zerlegt. Dieser Tabak ist für Stopfmaschinen überhaupt nicht geeignet das hätte man zumindest erwähnen sollen jetzt ist meine Stopfmaschine für 39€ kaputt und den Tabak für 17,95 kann ich auch noch wegwerfen also ca.50€ für die Tonne das hätte man mit einer ordentlichen Produktbeschreibung verhindern können.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.