Verweigerung der Lieferung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2021
  • #296377
  • 382
Anzeige

Gerade hat der Fahrer sich geweigert, meine Bestellung hochzubringen, da der Fahrstuhl (3. Etage) defekt ist. Er meinte, ich soll helfen, die Sachen hochzuholen. Als ich dies verneinte nahm er die Waren wieder mit und ich erhielt eine SMS, dass ich nicht angetroffen worden sei,was definitiv nicht stimmt. Jetzt haben wir ein Wochenende ohne Einkäufe vor uns.
Es handelt sich um die Bestellung B-NPC-RVM-39G.
Ich hoffe auf zeitnahen Ersatztermin mit anderem Fahrer.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 00:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dies war bisher der einzige Vorfall dieser Art.
Ich hätte mir gewünscht zu erfahren, wie weiter verfahren wurde.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.