Blumenkauf

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295956
  • 227
Anzeige

Guten Tag,
vor 2 Tagen (29.09.21) kaufte ich im hiesigen REWE-Markt: 14089 Bln.) u.a. einen Strauß Fairtrade Rosen. Heute sind die Blumen bereits verwelkt, praktisch "hinüber"!
Zugegebenermaßen sind € 3,33 nicht sehr viel, aber für nicht einmal 2 Tage entschieden zu viel! Leider kann ich das beweisende Foto nicht einfügen, aber glauben Sie mir: ich bin mehr als enttäuscht! Das ist nicht i.O. und Sie sollten vielleicht bzw. sicher Ihren Lieferanten i.d. Pflicht nehmen.
MfG aus Be
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine Reaktion ist nicht kundenfreundlich! Ich hätte zumindest eine Antwort erwartet...

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.