Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde Gauda jung von JA

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe Ihnen, um Ihnen meine Enttäuschung zum JA Produkt "Gauda jung" mitzuteilen. Mein Mann war heute Rewe in Großkrotzenburg und kaufte wie immer den Gauda. Eben gerade machten wir Abendessen für unsere 3 Kinder und uns. Brote mit dem gauda und dann in den backofen. Nur leider können wir den Käse nicht essen, da dieser total salzig schmeckt. Was ist hier passiert? Ich habe noch Scheiben übrig und habe dann eine Scheibe so aus der Packung genommen und probiert. Schmeckt genauso salzig bzw versalzen. (Hätte ja auch am Brot liegen können. Nun sitzen wir ohne Abendessen da, da wir keinen anderen Käse gekauft haben. Wir werden nun Pizza bestellen müssen, was eigentlich schade ist Wir kaufen fast ausschließlich bei Rewe ein und fast immer Produkte von JA. Eigentlich wollten wir das auch weiterhin tun. Wir sind wirklich enttäuscht und fragen uns, was hier schiefgelaufen ist? Über eine Antwort wären wir Ihnen Dankbar. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Cashewkerne naturbelassen

Seit Ca. zwei Jahren kaufen wir regelmäßig JA Cashewkerne- naturbelassen. Seit ca. 4-5 Wochen hat die Qualität der Einzelnen Verpackungen EXTREM nachgelassen. In den Packungen ist zu mehr als 90% nur noch Nussbruch! vorhanden. Wir freuen uns über jede ganze Nuss die wir finden. Dies ist ein Hinweis an die Qualitätssicherung. Oder sollten wir das Pech haben, immer die Packungen zu kaufen ,welche aus großer Höhe zu Boden gefallen sind? Sollte sich die Qualität nicht verbessern werden wir zu einem anderen Hersteller wechseln! Leider kann ich Ihnen nur die letzten vier Chargennummern mitteilen: 2x15.09.2022 L2122786, 10.10.2022 L2123413 und 31.10.2022 l2123415.

Rewe Rewe Online Lebensmittellieferung

Guten Tag leider werde ich mich auf diesen wege Beschwerden. Wieder kommt es vor das Produkte ,die Bestellt waren, und auch verfügbar waren nicht geliefert wurden mit der aussage zu zeit nicht Lieferbar.Bei der Bestellung war der Artikel Bestellbar.Dies kommt immer Häufiger vor und ich überlege ob ich diesen Dienst weiterhin in anspruch nehmen werde bzw weiter bei diesen Unternehmen Einkaufen werde. Bitte kommen sie mir nicht die momentane Situation in Europa ist dafür verantwortlich

Rewe Kassenpersonal

Hallo..sehr geehrtes Rewe-Team, persönlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich schnell beschweren. In ihrer Geschäftsstelle Rewe / Vieringhausen gibt es seit längerer Zeit eine freche Kassiererin, die immer wieder spitzfindige Bemerkungen macht, schnippisch ist und unfreundlich. Wie heute z.B. Lange Schlange an der Kasse. Nicht die Kunden werden abkassiert, sondern erstmal das in der Geschäftsstelle arbeitende Personal, um sich Brötchen / Teilchen zu holen für die Pause, dann noch ein kleines Gespräch über Vorkommnisse im Privatleben..egal die Kunden können warten. Dann kam man endlich dran, am Ende des Abkassierens (Kauf Bon war zu lang) kippte dieser zu mir herüber, wollte diesen auffangen, da knallte diese Kassieren ihre Hand auf die Bonausgabe und schrie vor allen Kunden mich an, gehen Sie nicht an meine Kasse. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel, sondern unverschämt. Ich habe mehrmals bei ihr eingekauft und sie fiel mir gegenüber genauso negativ auf wie in der Gegenwart anderer Kunden. Blöde Bemerkungen über gekaufte Produkte, bitterliches Lachen, dumme Fragen, geschmacklose Bemerkungen. Ab heute gehe ich bzw. meine komplette Familie nicht mehr dort einkaufen bzw. werden ab heute das Geschäft meiden. Zu meiner persönlichen Auffassung gehört : Ich bin Kunde. Der Kunde war mal König. Ein König muss man nicht sein. Aber man hat nicht nur Rechte, sondern an sich möchte der Marktleiter, dass man sich den gesamten Einkauf über wohl fühlt. Dazu gehört eher ein Lächeln der Kassierer|in als das Benehmen dieser Frau.

Rewe Beschwerde beim Einkauf durch Unfreundlichkeit

Haben heute in Lüdenscheid in der Filiale in der Kölnerstrasse eingekauft. Haben uns beim Mehl 3 Pakete in den Einkaufswagen gelegt. Darauf suchten wir noch eine Brotbackmischung aus. Biem Versuch des den Gang zu verlassen kam eine Fachkraft" auf uns zu und und grapschte in den Wagen mit der Aussage das für uns nur 1 Paket gestattet ist. Nach nochmaligem nach schauen auf einen Hinweis sahen wir nur eine mit einem Marker gemalten Hinweis. Uns ist wohl klar das wir gerade schwierige Zeiten haben. Ich erwarte nur Freundlichkeit und Achtung! Gerade wir in Lüdenscheid bringen sehr viel Geduld an den Tag. Würde mich um ein Feedback freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Ps. Diesen Laden werden wir nicht mehr betreten.

Rewe Schlechte Führung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über unseren Rewe Markt Ergül in Bingen am Rhein (Basilika Straße) beschweren. Seit nunmehr drei Wochen ist der Pfandautomat defekt, es wird absolut kein Leergut mehr angenommen. Man soll laut Personal zu einem anderen Geschäft gehen. Die Regale sind oft leer. Mhd der Ware ist überschritten (habe im Februar 2022 degestivs Kekse gekauft, die im November 2021 abgelaufen waren, im Regal befanden sich noch weitere 5 Schachteln davon). Der Rewe Markt ist schlecht sortiert, kein Calgon oder ja Produkt für die Waschmaschine, kein Flammkuchen, selten Fischprodukte im Kühlschrank. Das Personal ist sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** aus Bingen

Rewe Porree tiefgefroren

Ich habe für meine leckere Porreesuppe tiefgefrorenen Porree gekauft von der Marke JA gekauft. So etwas von schlecht! Ganz viele Strunken und viel zu groß geschnitten. Zum Glück hatte ich keine Gäste das wäre mega peinlich gewesen. Wir werden mit Abstand nicht wieder auf das Produkt zurück greifen und sind sehr enttäuscht. Rechnung habe ich nicht mehr, da man ja im normal Fall Lebensmittel nicht tauscht. Möchte das aber mitteilen in der Hoffnung das man da mal hinter schaut. Mit freundlichen Grüssen

Rewe Völlig vertrocknete Osterglocken gekauft am 14.03.222

Als jahrelanger Kunde im Rewemarkt - 40489 Düsseldorf Ksiserswerth bin ich doch sehr verärgert,dass mir am Montag s.o.völlig vertrocknete Osterglocken in Höhe von 2 mal 1,50 € verkauft worden sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Mühlenturm 12 40489 Düsseldorx

Rewe Kassenphilosophie

Guten Tag, deutschlandweit finde ich die REWE-Märkte/Produkte vorbildlich - für mich wirklich schade finde ich die Philosophie an der Kasse. Jeder steht unter Generalverdacht "Erstmal wirst Du wie ein Dieb behandelt". Blick in Taschen, Einkaufswagen, direkt, oder über Spiegel, teils mit Aufforderungen des Kassenpersonals "Heben Sie mal ihr Körbchen hoch", usw............... Ich fühle mich beleidigt, persönlich angegriffen - in anderen Ländern ist solches Vorgehen unakzeptabel, ja undenkbar. Ich bin deutscher, habe u.a. viele jahre in USA gelebt - was sogar Konzerne wie Walmart in Sachen "Respekt gegenüber Customer" , gegenüber REWE an den Tag legt, stellt REWE in ein wirklich schlechtes Licht

Rewe Ja!-Ketchup

Liebes Rewe-Team, Ich kaufe mindestens seit meinem Studium, nicht regelmäßig aber immer wenn benötigt, den Ja!-Ketchup aus der Tube. Seit neuestem, vielleicht einfach schlechte Flasche erwischt, ist der Dosirpfropfen so konstruiert, dass es mir nicht möglich ist Ketchup auf den Teller oder etwaige Nahrungsmittel zu spritzen ohne im Folgenden eine Bodengrundreinigung vollziehen zu müssen. Bei leichtem Drücken kommt nämlich nichts mehr heraus, dabei bei festem alles und noch viel mehr. Ich würde mich freuen, wenn sie meinen Hinweis ernst nehmen würden, denn ansonsten muss ich das Produkt wechseln, weil die Masse an verschwendetem Material nicht mehr verhältnismäßig ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit:)

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.