Kassenpersonal

  • 18 Mär 2022
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Hallo..sehr geehrtes Rewe-Team,
persönlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich schnell beschweren.
In ihrer Geschäftsstelle Rewe / Vieringhausen gibt es seit längerer Zeit eine freche Kassiererin, die immer wieder spitzfindige Bemerkungen macht, schnippisch ist und unfreundlich.
Wie heute z.B.
Lange Schlange an der Kasse. Nicht die Kunden werden abkassiert, sondern erstmal das in der Geschäftsstelle arbeitende Personal, um sich Brötchen / Teilchen zu holen für die Pause, dann noch ein kleines Gespräch über Vorkommnisse im Privatleben..egal die Kunden können warten. Dann kam man endlich dran, am Ende des Abkassierens (Kauf Bon war zu lang) kippte dieser zu mir herüber, wollte diesen auffangen, da knallte diese Kassieren ihre Hand auf die Bonausgabe und schrie vor allen Kunden mich an, gehen Sie nicht an meine Kasse.
So ein Verhalten ist nicht akzeptabel, sondern unverschämt.
Ich habe mehrmals bei ihr eingekauft und sie fiel mir gegenüber genauso negativ auf wie in der Gegenwart anderer Kunden. Blöde Bemerkungen über gekaufte Produkte, bitterliches Lachen, dumme Fragen, geschmacklose Bemerkungen.
Ab heute gehe ich bzw. meine komplette Familie nicht mehr dort einkaufen bzw. werden ab heute das Geschäft meiden.
Zu meiner persönlichen Auffassung gehört :
Ich bin Kunde. Der Kunde war mal König. Ein König muss man nicht sein. Aber man hat nicht nur Rechte, sondern an sich möchte der Marktleiter, dass man sich den gesamten Einkauf über wohl fühlt. Dazu gehört eher ein Lächeln der Kassierer|in als das Benehmen dieser Frau.

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