Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe prospektverteilung

Seit Wochen erhalten wir keine Prospetee mehr in unserem Briefkasten

Rewe Abzocke

Am gestrigen Montag suchte ich ihre Filiale in Ingolstadt Fauststrasse auf! Als ich nach ein paar Minuten mit meinem Einkauf zu meinem Auto zurückkehrte fand ich einen Strafzettel an der Windschutzscheibe. Ich soll 24,80 Euro bezahlen, weil ich vergessen hatte, die Parkscheibe anzubringen! Das war ein teurer Einkauf!

Rewe Einkauf heute in Bensberg Wintgens schlossstrasse

Guten Tag, heute war ich in dem o .g Rewe-Markt, auch weil er in der Regel eine umfangreiche Salatbar anbietet. An der Käsetheke kaufte ich guten Glaubens,weil der Hinweis auf dem erleuchteten Schild im Hintergrund diesen Preis auch anzeigte Appenzeller Käse für € 1,69/100,0Letztendlich war der ausgedruckte Preis auf der Tüte €29,90/100,0!Das bemerkte ich erst zu Hause!Nun wende ich mich an Sie ,um diesen Sachverhalt zu klären.Ich bitte Sie nun zu veranlassen,dass mir eine Gutschrift ausgestellt wird, am besten postalisch, sodass ich diese beim nächsten Einkauf vorlegen kann.

Rewe JA Käseaufschnitt leicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am letzten Samstag zum ersten Mal den JA-Käseaufschnitt leicht gekauft. Dort sollten Gouda, Maasdamer und Tilsiter enthalten sein. Dazu hätte ich die Frag: Wie schaffen Sie es, dass alle Käse gleich schmecken...und zwar haben sie fast keinen Geschmack. Waäre schön, wenn Sie mir hierzu eine Info senden und ggf. das Prudkt verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unfreundlichkeit der Angestellte

REWE Fliale WURMBERG 8.3.2022 14.Uhr30 ging ich mit einer medizinische Maske (hell blau) geschützt in den Rewe Markt. Und sprach eine Angestellte -Dame mittl Alters- "ob ich sie etwas fragen dürfte!" Die Dame sah mich mit einem Blick an, der an Gehässigkeit nicht zu übertreffen war, und sagte nur: "Sie dürfen mit der Maske sowieso nicht hier rein ".......... Und ich ging. Rewe sollte , erstens die Angestellte Schulen bezüglich FREUNDLICHKEIT zweitens Wenn eine Angestellte unzufieden mit ihrem Job ist, sollte diese umgeschult werden drittens Rewe sollte nicht vergessen, dass es auch wieder eine MASKENFREIE ZEIT geben wird. RESÜMEE Mich werden Sie in ihrer Fliale auch OHNE MASKE nicht sehen., dies werde ich in meinem Bekanntenkreis publik machen

Rewe Online Bestellung

Guten Tag, ich bestelle seit langer zeit 2-wöchentlich eine relative große Bestellmenge online im Abholmarkt in Waldböckelheim. Mir ist in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen, dass viele Ja Produkte, wie heute z. B. Ja Mehl, Ja Sonneblumenöl, u. andere Produkte online nicht bestellbar sind. Wieso eigentlich? Diese Produkte sind doch im Markt erhältlich. Es erweckt den Eindruck als wolle man den Online-Besteller dazu nötigen die teureren Produkte zu bestellen. Das ist ganz und gar nicht kundenfreundlich. Oder wie können Sie mir das erklären? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel. 0171-4808400 Mail: ******@t-online.de

Rewe Prospektverteilung klappt nicht

Seit ca. 2 Wochen bekommen wir keinen REWE Prospekt mehr in den Briefkasten. Das ist ärgerlich! Auch in der Vergangenheit klappte die Zustellung nur sproradisch. Es wäre schön wenn sie Abhilfe schaffen könnten. MFG ****** ******

Rewe Rotkohl von Rewe

Guten Tag, wir hatten immer den Rotkohl im Glas von Ja gekauft und waren super zufrieden. Leider zur Zeit nicht erhältlich. Hatten dann den von Rewe beste Wahl eingekauft. Das Letzte,ungewürzt und nur sauer. Wäre das Rezept zu überdenken . Wir nicht noch einmal. Mfg. ******

Rewe Bevormundung der Kundschaft

Ich war gerade in Nideggen in wollte im Rewe Markt an der Fleisch Teke sah mir dort die Auslage an, sagte ich benötige Rindfleisch für meinen kranken Hund. Die Bedienung deutete auf das Fleisch vor dem ich stand, sagt dann:" dieses Fleisch vor dem sie stehen kann ich ihnen nicht verkaufen! Fleisch das 60 Euro das KG kostet ist zu schade für ihren Hund! " Es ist nicht die Aufgabe einer Verkäuferin den Kunden vorzuschreiben was er ein kauft darf und wo für er das Produkt verwendet! Da ich gerade zeitlich unter druck stand war ich gezwungen in diesem Markt einzukaufen.

Rewe Masken

Also eigentlich ist Rewe der beste Arbeitgebers überhaupt aber es wäre jetzt an der Zeit die Maskenpflicht für das Personal zu streichen. In Discos z.b. gilt 3G...und auch keine Maskenpflicht mehr. Es ist nämlich unzumutbar 9stunden eine Maske zu tragen.. Hoffe auf baldige Umsetzung... Liebe Grüße

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.