Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe REWE Balsamico Creme Deckel fehlt

Zum heutigen Abendessen sollte eine Flasche Rewe Crema Aceto Balsamico di Modena I.G.P. für die richtige Würze sorgen. Die vor einigen Wochen erworbene Flasche in der Größe 250ml erschien bis auf einen leicht verschobenen Deckelüberzieher makellos und unbeschädigt. Nachdem die Lasche für die Sollöffnung einmal herumgeführt wurde, war der obere Teil des Deckelüberzuges auch vom Rest getrennt. Allerdings eröffnete dies auch den freien Blick ins Flascheninnere, denn ein Hartplastikdeckel fehlt. Das hier ein Produktionsfehler vorliegt, ist sehr gut an der unsauberen Bruchkante des Deckelrumpfes zu erkennen.

Rewe Schimmel auf glutenfreien Ciabatta Brötchen

Diese Beschwerde wurde hier schon letztes Jahr von jemandem gepostet, ich habe auch schon meinen lokalen Markt kontaktiert. Leider haben bisher immer noch alle glutenfreien Ciabatta-Brötchen, die ich seitdem gekauft habe, beim öffnen der Packung schimmelig gerochen. Heute bin ich das Risiko eingegangen und habe trotzdem 2 gegessen (schmecken tun sie gut. Auf den Brötchen ist viel Mehl und möglicher Schimmel deshalb nur schwer zu erkennen). Jetzt habe ich schon den ganzen Tag Magengrummeln und Durchfall...irgendwas stimmt da nicht! Sehr schade

Rewe Speisekartoffeln extra dick Melody

Ich bin entsetzt darüber, dass diese Kartoffel als Qualität I verkauft wird. Von 2 großen Kartoffeln schälen ich 50 % weg wegen blauer Stellen. Das ist heute nicht das erste Mal. Sie sollten diese Ware besser kontrollieren oder noch besser, selbst schälen. Mit freundliche Grüßen I. ******

Rewe Rewe Markt Hafeninsel Offenbach am Main

Heute wurde ich aus ihrem Rewe Markt auf der Hafeninsel in Offenbach am Main geschmissen, weil ich keine FFP2 Maske anhatte. Ihr junger Sicherheitsmann war dabei sehr unhöflich und ich habe daraufhin meinen Einkauf abgebrochen und bin gegangen. Im Markt nebenan war das überhaupt kein Problem mit einer normalen Maske. Sie sollten sich langsam mal fragen, wieviele Kunden sie noch verlieren wollen. Ich habe ja eine Maske getragen, aber die unverschämte Art ihre Sicherheitspersonals geht gar nicht!

Rewe Fehlende Artikel seit mehr als vier Wochen

Ich bemühe mich seit mehr als vier Wochen im Rewe Markt 63785 Obernburg Volvic Tee mit Pfirsich zu erhalten. Da der grauhaarige Herr ( verantwortlicher Getränkemarkt) mittlerweile genervt über meine Nachfrage reagiert. Wurde ich heute genervt vom gleichen, stehengelassen. Diese Woche ist das Produkt auch noch im Angebot und nicht zu erhalten. Desweiteren werden hier Fleischprodukte im Angebot für den regulären Preis angeboten ( SB). Das auch nicht zum ersten mal. Mittlerweile zutiefst unzufrieden mit dem Markt in Oberburg. Andere in der Nähe unteranderem in Großwallstadt ist sehr gut.

Rewe Ja! Natürliches Mineralwasser medium

Moin, Ich habe am Samstag 2 Flaschen Medium Mineralwasser von ja! gekauft und dort ist überhaupt keine Kohlensäure drin. Als ich die Flasche geöffnet habe war auch kein Druck dahinter.

Rewe Täuschung - Preisauszeichnung stimmt nicht mit Bon überein

Valensina Frühstücks Orange - ausgezeichnet 0,99 Cent, abgerechnet auf dem Bon 1,59. Und das ist nicht das erste mal.

Rewe Schlange vor Kasse

Gerade habe ich im REWE Markt auf der Leipziger Strass4 67 in 60487 Frankfurt in einer ca 20 Meter langen Schlange an der Kasse angestanden. Auf meine Frage, warum nur 1 Kasse geöffnet wird, erhielt ich die Antwort, dass 1 Kassiererin auf der Toilette sei und es mehr, "auf Druck von oben", nicht geben würde. Der Marktleiter, Herr Hamm, könne nichts dafür. Ich erinnere mich, gehört zu haben, dass REWE seine Kassierinnen und Kassierer schlechter bezahlen soll, als Aldi und Co., warum sie dennoch weniger eingestellt hat als diese ist mir unverständlich. Für mich als Kunde stellt sich die Frage, warum ich bei REWE einkaufen soll, obwol die Produkte durchweg teuerer und der Service schlechter ist, als bei Aldi um die Ecke? Das ist auch kein Grund Rewe zu empfehlen.

Rewe Einlass in die Filiale

Bis jetzt dachte ich immer, REWE gehört zu den Grundversorgern... Gestern, am 9.3.22, wurde mir der Einlass verwehrt, von Security Mann, da ich ohne Maske einkaufen wollte und ich sollte meine persönlichen Gesundheitsdaten vorlegen. DATENSCHUTZ scheint nicht mehr zu gelten, und das alles, um Milch und Butter zu kaufen. Auf Verlangen wurde ich zur Filialleiterin gebracht, die mir deutlich machte, dass ihr Konzern REWE dies an Auflagen an die Verkaufsstellen- Leiterin durchzusetzen hat. Die Verkaufsstellenleiterin gehört nicht zu den Beamten, hat keinerlei hoheitliche Rechte, um den Datenschutz zu umgehen, um meine Gesundheitsdaten(Attest zur Maskenbefreiung) abzufordern. Sie wird aber offensichtlich von Ihrem Konzern dazu gezwungen, um kein Strafen auferlegt zu bekommen. Die Filiale war geöffnet, das bedeutet, sie steht für mich als Kunden zum Einkaufen zur Verfügung. Offensichtlich nötigen Sie die Verkaufsstellenleiterin dazu auf Hausrecht zu pochen! Ich bin entsetzt! REWE handelt hier grob rechtswidrig. Ich verweise auf die §§ 185(Diskriminierung),229(Fahrlässige Körperverletzung, 240 (Nötigung), 253(Erpressung)StGB und Außerdem gegen §1 des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Als geborene Hildburghäuserin (Alter 67)und langjährige Kundin werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten und bis zur Klärung einen anderen Einkaufsmarkt aufsuchen bzw. das Verhalten des REWE-Marktes öffentlich machen. Die Kunden, mit ihren verschmutzen Masken, Keime aller Art, fassen beispielsweise erst die eklige Maske an, dann Obst und Gemüse und andere Artikel an. Und Sie spielen wegen Corona verrückt? Das nennen Sie kundenfreundlich? Kaum zu glauben, unglaublich, wie Sie mit den Menschen umspringen. Das passierte mir im REWE in98646 Hildburghausen, Clara-Zetkin-Str. Weisen Sie SOFORT alle Mitarbeiter an, derartigen Missbrauch des Datenschutzes zu unterlassen, und Ihre Mitarbeiter nicht zu solchen Handlungen zu nötigen. Gruß Eine zutiefst erschütterte Kundin ****** ******

Rewe Bio Fleisch Rewe

Leider ist es unserem Rewe-Markt nicht möglich das seit 2 Tagen abgelaufenen abgepackte Bio-Hackfleisch aus dem Regal zu entfernen. Es lagen bestimmt noch 6-8 abgelaufenen PAckungen im Regal. Leider besticht dieser Markt nicht durch Frische sondern durch Abwesenheit der zuständigen Abteilungsleiter. Ich habe heute um 11 Uhr eine Mitarbeiterin aus der Fleischtheke auf den Mangel aufmerlsam gemacht.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.