Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über unseren Rewe Markt Ergül in Bingen am Rhein (Basilika Straße) beschweren. Seit nunmehr drei Wochen ist der Pfandautomat defekt, es wird absolut kein Leergut mehr angenommen. Man soll laut Personal zu einem anderen Geschäft gehen. Die Regale sind oft leer. Mhd der Ware ist überschritten (habe im Februar 2022 degestivs Kekse gekauft, die im November 2021 abgelaufen waren, im Regal befanden sich noch weitere 5 Schachteln davon). Der Rewe Markt ist schlecht sortiert, kein Calgon oder ja Produkt für die Waschmaschine, kein Flammkuchen, selten Fischprodukte im Kühlschrank. Das Personal ist sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ****** aus Bingen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 14:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rewe hat das Problem zeitweise behoben, ist aber trotzdem noch nicht Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.