Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beworbenes Produkt nicht ausgeliefert.

In der Werbung Heft 13. Woche, gültig ab 28.03.2022, wurde SÖRTEBEKER PILS als Aktion für 13.99 € angeboten. Überprüfung am 28.03.22, REWE Rastatt. Ware wurde nicht mitgeliefert. Versuch 2. 29.03.22, REWE Rheinstetten. Ware wurde nicht geliefert. Dies ist eine gängige Praxis. Schon mehrfach waren beworbene Produkte nicht geliefert. Beim nächsten mal werde ich eine Meldung an die Verbraucherzentrale machen.

Rewe Pepsi-Produckte

Weshalb gibt es kein Pepsi Maxx oder andere Pepsi Produckte mehr im Markt. Laut Pepsi ligt es an euch und nich an Pepsi. Antwort von Pepsico: Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Handelspartner werden grundsätzlich mit unseren Produkten beliefert, wir haben allerdings keinen Einfluss auf den Bestell-Modus und die Belieferung der einzelnen Filialen. Fragen Sie gerne gezielt in Ihrem Markt vor Ort nach, so können Sie die Verfügbarkeit der Produkte in den Filialen in Ihrer Nähe verbessern beziehungsweise dafür sorgen, dass sie gelistet werden. Eventuell versuchen Sie es auch bei einem anderen Händler oder online? Natürlich sind auch wir an einer möglichst guten Verfügbarkeit der Produkte interessiert und arbeiten ständig daran. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Marken. Mit freundlichen Grüßen PepsiCo Deutschland GmbH Konsumentenservice

Rewe Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit einigen Monaten in Giessen, da ich den Rewe markt ganz in meiner Nähe habe kaufe ich mir mein Mittagessen in dieser Filiale. Des Öfteren ist mir an Ihrem Standort „Fernie Straße 4“ ein und dieselbe unfreundliche Mitarbeitern aufgefallen. Unfreundlich zu anderen und letztendlich auch unfreundlich zu mir. Diese besagte Dame heißt Frau Siebert-Koch. Für mich völligst unverständlich wie man so eine Mitarbeitern an der Front auf die Kunden loslassen kann? Bei der Dame scheib offensichtlich etwas mit ihrem geistigen Zustand nicht in Ordnung zu sein. Sie hat mich regelrecht vor anderen Leuten angeschrien weil ich ohne etwas zu kaufen an Ihrer Kasse vorbei gelaufen bin! Dieses Fehlverhalten akzeptiere ich so nicht. Ich wurde im Anschluss von anderem Personal angesprochen in dem Sinne sie „nicht ernst zu nehmen“. Ich bestehe auf Stellungnahme und mindestens einer Entschuldigung von Frau Siebert-Koch. Ansonsten werde ich diese Angelegenheit öffentlich in allen Bewertungen schildern! Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe unzuverlässige Zustellung von Werbeblättchen

Fam. Wolfg. ****** 55270 Schwabenheim Seit über 4 Wochen erhalten wir zum Wochenende keinerlei Werbung ihrer Gruppe, die normalerweise über die Post zugestellt wurde. Nicht nachvollziehbar, da nicht im ganzen Ort. An unserem Briefkasten sind 2 Fam.-Namen gut erkennbar, Werbung erwünscht! Unzuverl. Zustellung schon seit über 1 Jahr! Sie als Auftraggeber und "Bezahler" dürften eine zuverlässige Zustellung erwarten? In Schwabenheim u. Stadecken haben wir Sie ja vor der Haustüre, aber wir sind ja in der glücklichen Lage, dass NETTO, Aldi, Edeka und Lidl auch nicht zu weit weg sind. Deren Werbezusellung ist verlässlicher! Und wie gesagt: Wir müssen nicht betteln! M.f.G.

Rewe Unfreundliches Kassenpersonal, Ware einfach entnommen

Hallo Liebes Team, am Samstag, 26.03.22 um 7:30 Uhr früh standen wir an eine der zwei geöffneten Kasse (Trace Nr.246401.Terminal ID 56026772). Wir hatten eine 3er Packung Mettwurst eingepackt. Die wurde mit der kurzen Mitteilung-- diese kann ich ihnen nicht verkaufen,da fehlt der scannercode-- abgenommen und beiseite gepackt. An den Kassen standen keine Kunden mehr. An der Nebenkasse standen 2 Kolleginnen, die man hätte fragen können. So haben wir dies noch bei keinen anderen Markt erlebt. Entweder geht fragt der Kassierer einen Kollegen, tätigt einen Anruf, geht selber nachschauen oder fragt den Kunden ob er sich eine neue Ware holen möchte. Das wäre für uns kein Problem. Leider wurde uns dieses nicht angeboten. Hier ist es dringend notwendig das Personal zu schulen, wie Kundendienst funktioniert. Auf dem Rückweg sind wir dann bei Edeka rein und haben uns die fehlenden Waren dort gekauft. Also müssen wir nicht unbedingt einen weiteren Weg zu REWE fahren, wenn wir doch noch bei Edeka, der näher für uns ist fahren müssen. Bisher hatten wi noch nie Probleme, immer nettes und freundliches Personal, nur am diesem Tag an dieser Kasse MfG ******

Rewe Serviespiont funktioniert nicht

Am Eingang ist der Serviespont seit 14 Tagen nicht in Betrieb Ich kann meine Payback Punkte nicht einlösen In Guntersblum Hauptstrasse 99

Rewe Freundlichkeit

Heute war ich zum widerholten Male beim REWE in Bad Abbach beim Einkaufen. Eigentlich wollte ich bei diesem Markt nicht mehr einkaufen. z.B. war ich einer von 10 Kunden an einer Kasse - eine zweite Kasse wurde wohl nicht gebraucht. Kundenorientierung "schaut anders" aus. Auch die Frau an den Kasse hat es wohl nicht für nötig gehalten eine zweite Kasse zu öffnen. Der Erfolg gibt Ihr Recht - zwei Kunden in der Schlange haben den REWE verlassen, ohne bis zur Kasse gelangt zu sein. Da waren`s nur noch 8 - "geht doch" sehr gut.

Rewe Unfreundliche Verkäuferin

Ich war gestern wieder bei Rewe einkaufen, wo ich eigentlich immer sehr zufrieden bin, es war aber diesmal so, ich wollte an der Fleischtheke etwas holen (gefüllte Rouladen die sind diese Woche lt. dem Prospekt im Angebot). Die Verkäuferin meinte nur in einem unmöglichen Ton, gibt es heute nicht, sieht es auch nicht ein, welche zu machen. Nun gut dachte ich, die hat bestimmt einen schlechten Tag. aber es ging immer weiter. Nein das ist wirklich kein Kundenservice, so schlecht bin ich noch nie behandelt worden.

Rewe Keinen Wagen mit Babyschalenaufsitz

Hier in Willich kann ich nicht einkaufen bei Rewe da es nirgends wagen gibt wo man den Maxicosi rein stellen kann.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.