Porree tiefgefroren

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2022
  • #360974
  • 209
Anzeige

Ich habe für meine leckere Porreesuppe tiefgefrorenen Porree gekauft von der Marke JA gekauft. So etwas von schlecht! Ganz viele Strunken und viel zu groß geschnitten. Zum Glück hatte ich keine Gäste das wäre mega peinlich gewesen. Wir werden mit Abstand nicht wieder auf das Produkt zurück greifen und sind sehr enttäuscht.
Rechnung habe ich nicht mehr, da man ja im normal Fall Lebensmittel nicht tauscht. Möchte das aber mitteilen in der Hoffnung das man da mal hinter schaut.
Mit freundlichen Grüssen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2022 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand es sehr schlecht ohne Stellungnahme von Rewe. Aber man kann zum gluck auch woanders einkaufen

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.